User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Es werden in München jetzt jeden Tag tausende Asylassis ankommen.
In Griechenland kommen jeden Tag 3 bis 5000 Asylanten an.
Das Merkel hat mit der Aussage alle "Syrer" aufzunehmen und die in Ungarn aufgeschlagenen Syrer aufzunehmen, einen regelrechten Tsunami entfacht, das wird sich von Indonesien bis nach Namibia dank Internet schon herumgesprochen haben.
Uns stehen gewaltige Menschenmassen bevor. Da werden bald riesige Massen vor den Toren stehen und niemand wird sie aufhalten können.
Nur noch mit extremster Gewalt, mit Panzer, Artillerie und Maschinengewehren wird man diese Heere aufhalten können.
Ich hab an einen langsamen Übergang eines Bürgerkrieges bis über 2020 geglaubt.
Jetzt denke ich , das es spätestens Ende nächsten Jahres losgehen könnte.
Vor 10 Jahren wäre das für viele Deutsche undenkbar gewesen, heute ist es Realität.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich würde meine Tochter einsperren, damit sie nicht nach Neu-Munich geht.
Das müssen alles hirngewaschene Gutmenschentrottel sein, die sich jetzt noch unbedarft in die Höhle des Löwen begeben.
Was bin ich als junger Kerl allein und sturzbetrunken durch die Strassen getorkelt.
OK, war nur ne kleinere Stadt. Aber bis auf zwei kleinere Auseinandersetzungen ist nie was passiert.
Heute kann man sich das gar nicht mehr trauen, das ist lebensgefährlich.
Man sieht ab Abend massig dunkle Gestalten rumschleichen. Und die sind auch am hellichten Tage immer noch ziemlich dunkel.
Traurig, was man aus meiner Heimat gemacht hat. Ich hasse diese Brut, welche diese Zustände herbeiführt und noch weiter verschlimmert.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.