User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Weil wir zu den 20% Wolfsmenschen gehören, denen selbstständiges Denken
möglich ist. Freut euch. Die 80 % Schafsmenschen können das nicht und sollen das auch
gar nicht können. Denen kann man JEDEN Blödsinn in den Kopf kacken, z.B das man 72
Jungfrauen im Paradies kriegt, wenn man sich für seinen Gott in die Luft sprengt, oder das
die Massenflutung einer Hochzivilisation mit Hottentotten und Wilden eine Bereicherung darstellt.
Merke, der Untergang eines Staates oder einer Kultur ist IMMER Elitenversagen.
In unserem Fall, kann ich mich gut mit der VT anfreunden, daß wir die totale Überspitzung
von Rockefellers Sozialismus sehen, der ja aus einer Zeit stammt, als die soziobiologischen
Grundlagen des Homo Sapiens noch nicht bekannt waren. Heute sind sie das und auch die
jüdischen Oligarchen können sich diesen Erkenntnissen nicht mehr verschliessen.
Multikulturalismus ist Völkermord und garantiert den Bürgerkrieg. Und damit die Schafe
das lernen, kriegen sie den jetzt serviert. Interessant wird, wenn das Gemetzel vorbei ist,
obs stimmt, daß Rothschild wieder das Zepter übernimmt und die Monarchie wieder
einsetzt. Da wage ich noch nicht drauf zu wetten.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Grüne sind halt Sozialschmarotzer oder arbeitsscheue Akademiker, die noch nie richtig gearbeitet haben. Hauptsache das Sozialsystem ausgeplündert !
"Der ungarische Regierungschef Viktor Orban hat Österreich und Deutschland dazu aufgerufen, die Grenzen zu schließen. Beide Länder sollten "klar sagen", dass keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, ansonsten würden weiterhin "mehrere Millionen" Menschen nach Europa kommen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Du musst nicht so black sehen.
"....sorgt sich Innenminister Joachim Herrmann (CSU) angesichts der Flüchtlingszüge um die Sicherheit am Münchner Hauptbahnhof...."
Es geht also nur um die Sicherheit am Hbf. Und:
"...Er habe deshalb zur Wiesn 2015 beim Bundesinnenministerium eine deutliche Verstärkung der Bundespolizei in Bayern und speziell am Münchner Hauptbahnhof gefordert...."
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Erdogan kriegt es auch dicke, Flüchtling, Wirtschaft im Arsch, Fattwa (wenn es stimmt), terrorismus, und die Amis wollen ihn auch nicht mehr...
dabei der vorschlag der Türken doch gut...diese Pufferzone einzurichten...da machen die mal was Gutes und niemand will es..
Ich nerve meine Kunden (ausgewählte) seit ein paar Monaten mit sporadischen "Aufwach-Mails". Alles natürlich sehr dezent, und meist nur ein Link zu einem kritischen Text, Video.
Ich bekam von niemandem eine Rückmeldung. Daran erkenne ich, dass die Leute entweder Schiss haben, sich zu äußern oder unfähig sind, sich zu äußern.
Diese Idioten denken leider, sie könnten ihr Leben so weiterführen, wenn die Gesellschaft um sie zerbricht. Und viele glauben, sie könnten woanders hingehen, auswandern usw.
Damit implizieren sie aber, dass ein anderer Staat all das garantieren möge, was sie hier selbst verspielt haben, wofür sie also selbst niemals eingetreten sind.
Vaterlandsliebe, Treue, Aufopferungsbereitschaft, Liebe zum Volk und zur Nation, zur Region und Kultur des Landes.
Sie haben niemals dafür gekämpft, geschweigedenn ein Wort gesagt. Daher haben sie den Verlust ihrer Identität und den unweigerlichen materiellen Zusammenbruch
als Folge dessen auch verdient. Mein Mitleid mit der Masse an Schlafschafen und Ignoranten ist null.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41