User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2279 von 10084 ErsteErste ... 1279 1779 2179 2229 2269 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2289 2329 2379 2779 3279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.781 bis 22.790 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zunächst kommt Anarchie. Was danach kommt, weiß ich nicht.
    Die Zeit der großen Säuberungen.

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Und was die Manipulation durch die Medien angeht:

Selbst der bislang noch halbwegs tolerante FOCUS (was Kommentare zu dem Them angeht) lehnte diesen Kommentar von mir soeben ab:

"Solange das Lebensniveau in den Herkunftsländern nicht wenigstens annähernd dem unseren entspricht - was vermutlich nie der Fall sein wird - wird dieser nun begonnene Flüchtlingsstrom nicht mehr enden !"

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Nun, das zeigt m.E., dass wir es sehr wohl in überwiegender Zahl mit reinen Wirtschaftsflüchtlingen (= Sozialschmarotzern) und nicht mit wirklichen Kriegsflüchtlingen zu tun haben !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag mal ... steht der Typ da stramm?
    hoffentlich werden sich mal diese GutMenschen eines Tages mal für ihre Untaten verantworten müssen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....Du willst als Deutsche, die innerhalb Deutschlands geflohen sind, weil sie vertrieben wurden, mit fremden Musels, Neger und Zigeuner vergleichen, die nur hierherfliehen, weil sie hierher mit money fotr nothing angelockt werden, illegale Einwanderer, die ausnahmslos aus einem sicheren Drittstaat kommen ? Warum fliehen sie wohl nicht nach Arabien ?
    Die Vergleiche überlasse ich anderen, es geht um keinen Vergleich sondern um Kriegsflüchtlinge.
    Ein anderes Beispiel sind die palästinensischen Kriegsflüchtlinge. Auch sie sind noch die Kriegsflüchtlinge, auch wenn sie schon jahrelang in einem sichern Land leben, zB in Flüchtlingscamps wie die syrischen Kriegsflüchtlinge zB in der Türkei.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich denke, in den Medien kann jetzt nur überleben, wer sich dem kollektiven Irrsinn anschließt. Das ist in der Politk etwas anders.
    Der kollektive Irrsinn wird doch vor allem von den Medien gesteuert...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich würde darauf nicht wetten wollen.
    Derzeit in Deutschland inszenierte Willkommensrituale werden weltweit registriert. Das Resultat ist unschwer absehbar.

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Eben solche Bilder lassen mich am angeblichen Sinneswandel der flüchtlingsbesoffenen Mehrheit zweifeln.
    Ist nicht bei 2:00 im Bild dieser kriminelle Anifa - Pfarrer zu sehen?

Und ist er nicht süss unserer Bodo bei 2:50 wie ihm die Tränen kullern?
    Vor kurzem noch hat seine Partei auf Flüchtlinge schiessen lassen (waren allerdings nur Deutsche), jetzt ist es der "schönste tag seines Lebens" wenn die Illegalen reinströmen...

Diese Menschen dort und diese verkommenen Politiker, sie feiern ja nicht die Flüchtlinge (wer von denen wohnt in Ramelows Haus?), sie feiern sich selber und ihre eigene Dummheit, es ist das typische Schmarotzertum, Leute die noch nie selber produktiv gearbeitet haben, die setzen auf tausende neue Jobs in der "Betreuungsindustrie"...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Google einfach mal "trauma vererbbar"
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Rechte ist auf jeden Fall eine Alternative, weil sie die Mittel, die Linke für Fremde aufwenden, für die eigenen Leute einsetzen kann.

Tatsächlich können nämlich auch Linke jede Mark nur einmal ausgeben: Entweder für die Kosten, die von Einwanderern verursacht werden, oder für die eigenen Leute.

Solidarität ist eine schöne Sache, aber die einseitige Solidarität von Dummschwätzern, die dem Verwandten nimmt um dem Fremden zu geben, verstehe ich nicht.
    Ist doch ganz einfach. Wenn sich die Verwandten untereinander wie die leibhaftigen Teufel verhalten, würde ich ihnen auch nichts zukommen lassen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

+++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++
    Kanzleramtschef Altmaier fordert: Jetzt sind auch andere Länder am Zug
    Sonntag, 06.09.2015, 20:15
    ....
    Kanzleramtschef: Jetzt sind auch andere Länder am Zug

19.59 Uhr: Die Bundesregierung hat die Europäische Union erneut zum Zusammenhalt in der Flüchtlingspolitik aufgerufen. "Wir standen am Wochenende vor einer schwierigen Entscheidung. Wir sind unserer humanitären Verantwortung gerecht geworden. (...) Jetzt ist es genauso richtig, dass andere Länder am Zug sind", sagte Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) am Sonntagabend in der ZDF-Sendung "Berlin direkt". Europa könne die Herausforderung nur gemeinsam stemmen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das Interview gesehen und hätte als Interviewer diesen Altmaier gefragt, mit welchem Recht Deutschland von anderen EU-Ländern die Islamisierung verlangt und ob dies bei Unterzeichnung der EU-Verträge verbindlich vereinbart wurde!?

Weder Orban noch Tschechien oder Slowakei und andere sind daran interessiert, den Islam als Teil ihres Landes zu akzeptieren wie DEutschland! Es ist im übrigen die Kotz-BRD,die die Asylforderer-Ströme mit ihren Zusagen zu 100 % Asyl für Irak,Syrien und Eritrea ohne persönliches Anhörungsgespräch und Rückführung in 3.Staaten erst losgelöst hat.

Würde mich mal interessieren, wie die Gutmensch-BRD reagiert, wenn Orban tatsächlich die Flüchtlinge notfalls mit Gewalt zurückhält?

Abschließend nochmals zur Erinnerung, daß die Slowakei nur 2000 Christen aufnehmen will mit dem Argument keine Moscheen zu haben. Und Maiziere meinte tatsächlich, dann sollte die Slowakei welche bauen nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen

Damit bringen wir unsere Nachbarn gegen uns auf!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer