User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und was die Manipulation durch die Medien angeht:
Selbst der bislang noch halbwegs tolerante FOCUS (was Kommentare zu dem Them angeht) lehnte diesen Kommentar von mir soeben ab:
"Solange das Lebensniveau in den Herkunftsländern nicht wenigstens annähernd dem unseren entspricht - was vermutlich nie der Fall sein wird - wird dieser nun begonnene Flüchtlingsstrom nicht mehr enden !"
wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.
Nun, das zeigt m.E., dass wir es sehr wohl in überwiegender Zahl mit reinen Wirtschaftsflüchtlingen (= Sozialschmarotzern) und nicht mit wirklichen Kriegsflüchtlingen zu tun haben !
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
Die Vergleiche überlasse ich anderen, es geht um keinen Vergleich sondern um Kriegsflüchtlinge.
Ein anderes Beispiel sind die palästinensischen Kriegsflüchtlinge. Auch sie sind noch die Kriegsflüchtlinge, auch wenn sie schon jahrelang in einem sichern Land leben, zB in Flüchtlingscamps wie die syrischen Kriegsflüchtlinge zB in der Türkei.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ist nicht bei 2:00 im Bild dieser kriminelle Anifa - Pfarrer zu sehen?
Und ist er nicht süss unserer Bodo bei 2:50 wie ihm die Tränen kullern?
Vor kurzem noch hat seine Partei auf Flüchtlinge schiessen lassen (waren allerdings nur Deutsche), jetzt ist es der "schönste tag seines Lebens" wenn die Illegalen reinströmen...
Diese Menschen dort und diese verkommenen Politiker, sie feiern ja nicht die Flüchtlinge (wer von denen wohnt in Ramelows Haus?), sie feiern sich selber und ihre eigene Dummheit, es ist das typische Schmarotzertum, Leute die noch nie selber produktiv gearbeitet haben, die setzen auf tausende neue Jobs in der "Betreuungsindustrie"...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo,
Ich habe das Interview gesehen und hätte als Interviewer diesen Altmaier gefragt, mit welchem Recht Deutschland von anderen EU-Ländern die Islamisierung verlangt und ob dies bei Unterzeichnung der EU-Verträge verbindlich vereinbart wurde!?+++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++
Kanzleramtschef Altmaier fordert: Jetzt sind auch andere Länder am Zug
Sonntag, 06.09.2015, 20:15
....
Kanzleramtschef: Jetzt sind auch andere Länder am Zug
19.59 Uhr: Die Bundesregierung hat die Europäische Union erneut zum Zusammenhalt in der Flüchtlingspolitik aufgerufen. "Wir standen am Wochenende vor einer schwierigen Entscheidung. Wir sind unserer humanitären Verantwortung gerecht geworden. (...) Jetzt ist es genauso richtig, dass andere Länder am Zug sind", sagte Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) am Sonntagabend in der ZDF-Sendung "Berlin direkt". Europa könne die Herausforderung nur gemeinsam stemmen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weder Orban noch Tschechien oder Slowakei und andere sind daran interessiert, den Islam als Teil ihres Landes zu akzeptieren wie DEutschland! Es ist im übrigen die Kotz-BRD,die die Asylforderer-Ströme mit ihren Zusagen zu 100 % Asyl für Irak,Syrien und Eritrea ohne persönliches Anhörungsgespräch und Rückführung in 3.Staaten erst losgelöst hat.
Würde mich mal interessieren, wie die Gutmensch-BRD reagiert, wenn Orban tatsächlich die Flüchtlinge notfalls mit Gewalt zurückhält?
Abschließend nochmals zur Erinnerung, daß die Slowakei nur 2000 Christen aufnehmen will mit dem Argument keine Moscheen zu haben. Und Maiziere meinte tatsächlich, dann sollte die Slowakei welche bauen nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen
Damit bringen wir unsere Nachbarn gegen uns auf!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)