User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2267 von 10081 ErsteErste ... 1267 1767 2167 2217 2257 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2277 2317 2367 2767 3267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.661 bis 22.670 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die akute Flüchtlingskastastrophe hat Deutschland verschuldet ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Servus umananda
    Wie begründest du diese Aussage?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Dann bin ich beruhigt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Wie konnte ich nur am multikulturellen Endsieg zweifeln. Ich schäme mich.
    Ali, es ist schön, dass Du wieder auf Linie bist und Deine beschämenden Zweifel abgelegt hast. So, morgen spuckst Du wieder in die Hände - für den Endsieg!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Tanten wie die ganz rechts waren auf den Ersti-Parties immer dankbare Knatteropfer, denen hast du ein paar Sätze von den "krassen Erfahrungen" deiner letzten Ruclsacktour durch die Mongolei erzählt und drei Stunden später hießt es schon "Nicht dass du falsch von mir denkst, normal mach' ich sowas nicht so schnell". Weltfremd, mit dem goldenen Löffel geboren.
    Ich hab kein Interesse ,- über die Mädels zu lästern ,-
    die glauben eben ,- was ihnen eingetrichtert wurde.

Ich wollte mit der Veröffentlichung des Bildes nur genau diesen drei Mädels sagen ,-
    das sie für die Kosten aufkommen werden ,- denn die sind die neue Generation....

( Hoffentlich heben die das Bild auf für später ,- wenn sie die ersten Tobsuchtsanfälle bekommen )
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal großzügig (was wahrscheinllich viel zu hoch gegriffen ist), dass gestern in München 500 Leute als freiwillige Helfer (wichtig ist das "freiwillige", nicht Leute von der Caritas, vom THW, usw.) am Bahnhof waren. Rechne das mal auf München als Gesamtes um. München hat lt. Zensus '13 z.Zt. 1.390.000 Einwohner. Diese 500 Helfer wären dann ca. 0,04% der Gesamtbevölkerung Münchens.
    Schaut dies nach unglaublicher oder allumfassender Hilfsbereitschaft aus?

Bei uns in der vorher angesprochenen Kreisstadt arbeiten ca. 15 Personen (vorwiegend Weiber, die bereits in Rente sind oder Hausfrauen) ehrenamtlich im sog. "Arbeitskreis Asyl". Der läuft, nur als Randiformation, übrigens über die Caritas, besteht also nicht nur aus der Freiwilligenaktion von hilfsbereiten Bürgern. Die Stadt hat ca. 9.200 Einwohner. Diese 15 Hanseln (eher "Greteln") wären dann ca. 0,2% der Einwohner dieser Stadt.

In einer benachbarten Kreisstadt gibt es ebenfalls bereits seit Jahren einen Arbeitskreis Asyl. Dort "arbeiten" (auf deren Homepage nachprüfbar) va. ehemalige Lehrer und Rentner als Freiwillige, die sich dann "qualifizierte" Betreuer nennen. Dies sind ziemlich genau deren 70 an der Zahl. Die Stadt hat über 40.000 Einwohner. Dieser Arbeitskreis macht dann also ca. 0,2% der Einwohner der Stadt aus. Da in der Stadt auch immer mehr Flüchtlinge ankommen und die Hilfe durch Freiwillige nicht mehr ausreicht, werden i.Ü. mittlerweile auch Bildungsträger und ähnliche Institutionen darum "gebeten" (gibt natürlich "etwas" Geld), sich an der Hilfe zu beteiligen.

Goppel ([Links nur für registrierte Nutzer]) rief vor kurzem die CSU-Senioren zur Flüchtlingshilfe auf ([Links nur für registrierte Nutzer]). Von den angeschriebenen 11.500 CSU-Mitgliedern sagten vorläufig 48 die Bereitschaft zur Flüchtlingshilfe zu. Das sind 0,4% der angeschrieben CSU-Senioren.

Und genau so zieht sich das doch durch. 0,04%, 0,2%, 0,2%, 0,4%. Was soll denn das sein? Große Hilfsbereitschaft?
    Ihr macht euch selber froh. Das Miteinander gehört doch längst zum Alltag. Viele wollen es nur nicht wahrhaben. Auf deine Rechnereien ist nicht viel zu geben wenn man bedenkt das 99,7% ganz brav den Mund halten. Das fehlende 0,1% ist dann nur noch die Hälfte der 0,2%.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Nun hat die gute Frau Wagenknecht allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen !

Das alte Europa zahlt die Rechnung für eine völlig verkorkste US-amerikanische Militärpolitik ,-
    in deren Folge zahlreiche halbwegs funktionierende Staaten in Nahost zusammenbrachen und im Bürgerkrieg und Chaos versinken.
    Eigentlich müsste jeder geflohene Syrer oder Iraker postwendend in New York abgeliefert werden zu Lasten der US-Regierungen...
    Kapier ich nicht.

Warum sollten denn die Amis was zahlen?

Ihre Parteikollegen faseln doch immer unetwegt etwas von einer "riesigen Chance" , warum dann also beschweren?
    Dazu noch diese ewige "Willkommenskultur", wenn mir ein Gast willkommen ist verlang ich doch nicht dass derjenige, der mir diesen furchbar wichtigen Gast schickt, den ich mit Jubel am Bahnhof begrüsse, dafür etwas überweist?

Wenn mir jemand ein Los der Fernsehlotterie schenkt und ich dadurch den Chance auf den Hauptgewinn beschwer ich mich doch auch nicht?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich trete meine an ... vierzig große Scheine. Frei nach Kay Kani ... "Deutschland ist ne Missgeburt - aber ich schlag auch Behinderte.".
    Ja, Deutschland will es so, Deutschland kriegt es so.
    Stell dir mal vor, jeder solvente Mensch kauft soviel auf Pump wie geht, zahlt nix zurück und jeder andere holt seine Stütze von der Bank. Goodbye BRD ... goodbye EU ... ganz ganz klasse. Aber der Mensch frisst eben gern Scheiße. Dennoch, viel Erfolg für die letzten zwei Jahre, denn du hast Familie.
    Würde schon reichen, wenn JEDER seine Pinunse am Zahltag direkt vom Konto holt. Cassa lera und der Scheiss kippt augenblicklich zusammen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Flüchtlinge am Budapester Ostbahnhof:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe nicht eine einzige Frau.

Aus der deutschsprachigen Budapester Zeitung

Verursacherprinzip auch in der Flüchtlingsfrage durchsetzen!

Tragisch verschaukelte Kriegflüchtlinge am Budapester Ostbahnhof: Vom Westen (insbesondere den USA) ihrer Heimat beraubt, vom Westen (insbesondere Deutschland) angelockt und nun vom Westen einem völlig überforderten und planlos agierendem ungarischen Staat überlassen. BZ-Foto: Nóra Halász
    Im Moment scheint sich in Ungarn und speziell am Budapester Ostbahnhof zu entscheiden, ob Europa noch Widerstand leistet und ein gewisses Grenzregime aufrecht erhält oder einfach kapituliert. Vielleicht getragen von der Hoffnung, dass der aktuelle Flüchtlingsstrom schon irgendwann von selbst abebben wird und Europa mit den bis dahin eingereisten Flüchtlingen schon irgendwie fertig wird. Viel*leicht aber auch getragen von der Einsicht in die schiere Unmöglichkeit, weiterhin Grenzdienst nach gültigen EU-Vorschriften zu machen.

Schon allein, weil immer klarer wird, dass die diesbezüglichen Vorschriften einfach nicht für eine Flüchtlingsbewegung von dieser Dimen*sion erdacht worden sind. Ebenso wie die kaum noch gesicherten EU-Grenzen. Griechenland hat gleich am Anfang nahezu kampflos kapituliert und den Schwarzen Peter damit mal so eben Ungarn zufallen lassen. Der Ärger von EU-Seite bezüglich des erneuten Versagens Griechenlands hielt sich in Grenzen, wahrscheinlich weil man von den „Pleite-Griechen“ ohnehin nichts anderes erwartet hatte.

Nicht so im Fall Ungarns. Ganz deutlich wurde das am Montag. Nachdem Ungarn durch eine recht freie Auslegung einer Veränderung der deutschen Behörden im Umgang mit syrischen Flüchtlingen kurzzeitig die Grenzen geöffnet hatte, ließ die westliche Antwort nicht lange auf sich warten: Deutschland und ebenso Österreich bestehen weiterhin darauf, dass die ungarischen Behörden EU-konform ihren Dienst versehen. Ein „zweites Griechenland“ darf es nicht geben!

Offensichtlich möchte man Ungarn kompromisslos dazu zwingen, für die Zielländer Zeit zu gewin*nen. Wozu, das wissen diese wahrscheinlich selbst nicht. Vielleicht hoffen sie ja noch auf ein Wunder. Etwa darauf, dass sich Obama plötzlich wie ein Friedensnobelpreisträger benimmt und sich den Flüchtlingen so auf einmal Rückkehrperspektiven eröffnen.

Zeitspiel hin oder her. Und wofür auch immer! Früher oder später wird auch der letzte in Ungarn ausharrende oder noch nach Ungarn reisende Flüchtling EU-korrekte Papiere in den Händen halten und seine Weiterreise insbesondere nach Deutschland antreten. Mit etwas Verspätung werden letztlich also fast alle Flüchtlinge dorthin kommen, wo sie hinmöchten. Während das auf gute Beziehungen zur EU bedachte Ungarn das kafkaeske Spielchen mit den „richtigen Papieren“ bis dahin wohl noch mitspielen muss.

Erneut muss also Ungarn eine Suppe auslöffeln, die sich das Land nicht eingebrockt hat. So wie etwa 1989, als das Land unvermittelt zur Bühne eines deutsch-deutschen Konflikts wurde. Die Erleichterung war damals groß, als Ungarn schließlich die einzige menschlich vernünftige Lösung wählte und die ostdeutschen Flüchtlinge frei gen Westen ziehen ließ. Hinter der gewählten Konfliktlösung stand am Ende auch immer mehr die Unlust der ungarischen Entscheidungsträger, in einem fremden Stück mitzuspielen.

Jetzt befindet sich Ungarn erneut völlig unschuldig in einer ähnlichen, fremdverschuldeten Bredouille. Weder hat Ungarn die Kriege in den Hauptflüchtlingsländern zu verantworten, noch die durch eine zu liberale und undifferenzierte Einwanderungspolitik entstandene Sogwirkung auf potenzielle Flüchtlinge. Nach dem Verursacherprinzip wäre Ungarn jetzt raus aus dem Schneider.

Indem sich Deutschland wiederum hinreißend um die Linderung der Folgen der Rohstoff-, Stützpunkt- und Währungskriege des Bündnispartners USA kümmert, bilden diese beiden Länder eine ideale Symbiose. Der eine bombt oder lässt bomben und der andere kümmert sich danach um die Ausgebombten. Der eine macht Flüchtlinge und der andere mag sie. Während sich Obama letzte Woche zur Aufnahme von „bis zu 10.000 Syrern“ bereiterklärt hat – wohlgemerkt bis Ende September 2016 (!) – ist Deutschland ohne Kritik an der US-„Außenpolitik“ bereit, die allein für dieses Jahr erwarteten 800.000 Flüchtlinge zu schlucken. Funktioniert doch hervorragend diese Arbeitsteilung!
    Ungarn sollte sich wirklich intensiv überlegen, ob es sich hier noch länger in den Weg stellen oder nicht lieber dem Beispiel Griechenlands folgen sollte! Soll doch Deutschland möglichst rasch in den Genuss seiner Flüchtlinge kommen! So eine Realitätsdusche kann schließlich auch eine bewusstseinserweiternde Wirkung haben…
    (Gefettet durch mich)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt, wann ist der Zeitpunkt erreicht, wo die Geduld der Einheimischen erschöpft ist. Neubauten für Flüchtlinge, gemietet von den Verwaltungen....Altbauwohnungen für Deutsche....wenn überhaupt, und bezahlt von den Mietern selbst.Spätestens beim Familiennachzug wird das eskalieren... das wären frei Nach Buschkowski schon mal 4 bis 5 Millionen...und nur für ein Jahr.
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur Deutschland , welches als Staat versagt hat !
    Die akute Flüchtlingskastastrophe hat Deutschland verschuldet ... da beißt die Maus keinen Faden ab. Servus umananda
    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wie begründest du diese Aussage?
    Nein, sie hat sie nicht verschuldet, sie hat sie sogar gewollt, denn sie will Flüchtlinge. Alle heim ins Reich.

Anders wie uns die staatliche gelenkte Agitation und HETZ- Propaganda weis machen will, sind weder Hunger noch Krieg dafür verantwortlich, dass alle Flüchtlinge nach Europa und speziell nach SchlarAFFEN, pardon Kartoffel-land, vormals auch Deutschland genannt, eingeschleust werden. Elend, Hunger und Kriege gabs nämlich schon immer auf der Welt. Neu ist nur, das ausgerechnet das dicht besiedelte Deutschland alle aufnimmt, und aud deutsche Steuerzahler Kosten lebenslang alimentiert und verköstigt. Das Geld wächst bei uns zwar nicht auf Bäümen, aber es wird der schwerst schuftenden Steuerzahler-Kartoffel abgepresst .

Anders als die arabischen, islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, um die Grenzen zu öffnen, und Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Unterkunft- und Millionen und AberMillionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Motto Deutschland braucht Zuwanderung...sogar mittellose und zu 90% männliche Neger-ok, manche Gutmenschinnen freuts, bekommen sie so auch mal einen Mann- islamische Musels und anaphabetische Zigeuner in unsere mit deutschen Steuern finanzierte Sozial-systeme. Allein ihre Politik ist für diese Katastrophe und Invasion verantwortlich, die bewirkt, dass für jeden, der hier aufgenommen wird, 1000 Neue folgen werden. Und das Problem nicht gelöst, sondern potenziert wird. Hunderte Milliarden an die Schlepper. Da diese Fakten weder widerlegt, noch die Folgen entkräftet werden können, wird jeder, der das thematisiert, als Nazi diffamiert und als Rassist verhetzt.

Jeder weiss, dass zu uns weder Afrikas Elite, noch die zahlreichen Mulit-Milliardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden kommen, geschweigen denn die akademische Intelligenzia aus dem Balkan. Zu uns kommen nicht integrierbare Analphabeten, flüchtende Feiglinge, hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse... Bushidos, Miris und Osmanis...wahrhaft eine Bereicherung.

Jeder staatliche Beamte oder Prominente wird bei Androhung von Verlust seines Jobs und seiner Karriere genötigt, diesem Irrsinn öffentlich zu zu stimmen. Keine flüchtlingskritische sachliche Stimme wird öffentlich publiziert. Meinungsfreiheit für Rechte ausser Kraft gesetzt. Früher war Tauben füttern verboten, heute wird jeder, der sie nicht anlockt, jeder, der keinen Flüchtling bei sich aufnimmt, als Rechter, NAZI und Untermensch gebrandmarkt .

Dennoch, die Regierung und ihre Politik wurden gewählt. Die Mehrheit der WÄHLER ( !!! ) sind PRO Flüchtlinge- weder die Umfragen noch die Wahlen sind nötig gefälscht zu werden- und wer dagegen ist, schweigt, oder wird zum Schweigen gebracht, und wählt leider die Regierung nicht ab. Nur die nationalen Rechten sind gegen diesen Wahnsinn, aber diese als Nazis diffamierten Patrioten wählt die Kartoffel nicht. LEIDER!

Deutschlandhasser ist auch so ein völlig dämlicher Begriff, der hauptsächlich von irgendwelchen Rechtsextremisten verwendet wird, die fast in Tränen ausbrechen, wenn sie den Holocaust nicht straffrei leugnen dürfen. Mehr muss man über die seltsamen Begriffsfindungen nicht sagen.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du nutzt aber auch jede mögliche und unmögliche Gelegenheit, den HC ins Spiel zu bringen.
    Wird das nicht langweilig?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier das Interview:

---
    Er spricht als erster Politiker deutlich von 3-5 Millionen, die 2016 wohl kommen werden!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du nutzt aber auch jede mögliche und unmögliche Gelegenheit, den HC ins Spiel zu bringen.
    Wird das nicht langweilig?
    Wie denn? Nach aktuellen Studien wissen wir, dass das Andenken an die Überlieferung der in der BRD strafrechtlich geschützten Erzählung Holoclause das größte identitätsstiftende Merkmal moderner Juden ist.
    Und weil so jemand wie umananda in fremden Gefilden eine germanische Sprache nutzend ihre Jüdischkeit sich immer wieder neu bestätigen muss, denn an JAHWE wird sie wohl kaum glauben können, packt sie die magische Geschichte des großen, Ehrfurcht erregenden Holoclause aus, um sich daran zu wärmen. Fast könnte sie ein paar Worte echtes Hebräisch krächzen oder röcheln, will sie bei sich meinen, nachdem sie die Erinnerung an diese jüdisch liebgewonnene Erzählung auffrischte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer