User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 237 von 358 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3575

Thema: Palästina

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dazu musst du nur die Charta der jeweiligen Gangster - oder Terrorbande lesen. Sei es Fatah, PLO oder Hamas. In keiner steht drin, dass man gewillt ist die Juden am Leben zu lassen, respektive denen überhaupt ein Recht zu gewähren.
    Warum sollte so etwas da drinstehen?
    Haben nicht Juden schon immer mit Arabern zusammengelebt?

"Die Befreiung Palästinas " impliziert exakt das eine Ziel eines Staates ohne Juden und ohne Israel. Keine der Gangsterbanden in Rang und Nahmen will Juden in "ihrem Staat." Das ist sogar offenkundig.
    Beweis durch Behauptung?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

...
    Nein, nicht richtig. Im Völkerrecht zählt der Souverän über Gebiete, der Herrscher mit der effektiven Gewalt. Das waren nie die Araber im Osmanischen Reich, das waren die Türken.
    Auch wenn der Souverän über Hawaii USA heißt, bleibt Hawaii unberührt davon immer noch hawaiianisches Land des hawaiianischen Volkes.

Nachtrag: Was hältst du von diesem Ding: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von DonauDude (06.09.2015 um 17:54 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Und nach der unklassischen?

Dummerweise hat der Ex-Jude sicher noch Familie und Verwandte, mit denen er brechen müsste, um sich komplett von der jüdischen Kultur zu verabschieden. Denn gibt es keine atheistischen Feste, die diverse Feste religiösen Ursprungs komplett ersetzen können.
    Und genau da liegt der Hund begraben.

Selbst die Mehrzahl der deutschen Atheisten, wenn nicht sogar alle, ist, zumindest was die Feste angeht, dem kulturellen Christentum verhaftet.
    Was den "christlichen" und "jüdischen" Atheisten trennt, ist der Abstammungswahn. Die Mehrzahl der "jüdischen" Atheisten glaubt nämlich fest an die jüdischen Märchen und Legenden, wonach die heutigen Juden von den alten Hebräern abstammen und somit sie selbst. Ich habe bisher noch keinen "christlichen" Atheisten getroffen (oder gelesen) der behauptet hätte, er wäre christlicher, bzw. katholischer, reformierter oder ähnlicher Abstammung.

Der "jüdische" Atheist wird immer kultureller Jude bleiben, wenn er nicht zum "kulturellen" Christentum konvertiert. Was er nicht kann, da die meisten "jüdischen" Atheisten die jüdische Kultur höher stellen als die christliche Kultur.
    Von welcher "jüdischen Kultur" sprichst Du hier?

Eine eigenständige jüdische Kultur gibt es nicht, das wissen die Juden am besten, daher deren Hühnergegackere vom "heiligen Land" oder "heiligen Buch", sie wissen, dass sie Schund liefern.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Da liegst du falsch. Gem. Halacha bin ich kein Jude, da ich keine Prüfung vor dem Rabbi abgelegt habe. Meine Mutter ist Jüdin, also bin ich, als ihr Sohn jüdischer Abstammung. Atheist bin ich eh. Gem. der europäischen Kriterien bin ich natürlich Jude, weil ich von einer jüdischen Frau abstamme. Nein, kein Arschtritt.
    Sie geben mir in Ihrem Beitrag recht in meiner Meinung, dass der Atheismus eines "jüdischen" Atheisten niedrigen Ranges ist, wenn man ihn überhaupt als Atheismus bezeichnen kann.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nach klassischer Definition ist ein Jude, der zum Atheisten mutiert, kein Jude mehr.
    Also hast auch Du das jüdische Element in den Arsch getreten, da es Schund ist.
    Gut so.

Diese Leute haben aber erst Recht keinen Anspruch auf irgendein Land in Palästina,
    Da liegst du falsch. Gem. Halacha bin ich kein Jude, da ich keine Prüfung vor dem Rabbi abgelegt habe. Meine Mutter ist Jüdin, also bin ich, als ihr Sohn jüdischer Abstammung. Atheist bin ich eh. Gem. der europäischen Kriterien bin ich natürlich Jude, weil ich von einer jüdischen Frau abstamme. Nein, kein Arschtritt.
    Natürlich haben die Juden einen Anspruch auf das Land in Palästina. Vor allem haben sie effektive Kraft eines Staates im rechtlichen Palästina, was nach dem Mandat überblieb.

Nein, nicht richtig. Im Völkerrecht zählt der Souverän über Gebiete, der Herrscher mit der effektiven Gewalt. Das waren nie die Araber im Osmanischen Reich, das waren die Türken.
    Junge, Du hast ja gar keine Kenntnis.

Aber die Matrilinearität ist NICHTS jüdisches.
    Jeder Mensch ist entsprechend seiner Mutter Teil dessen Volkes, dem sie angehört.

Zu schwer, um es zu verstehen?

Die Sache mit der jüdischen Mutter hat Gründe, warum sie, die Matrilinearität, einst von den hypernationalistischen Rabbinern übernommen wurde.

Oh wie armselig ihr doch seid, alles abzukrallen und es als angeblich Jüdisches in die Welt zu schreien. Noch mehr kann man als "Volk" kulturell nicht verarmen.

NICHTS haben die Juden eigen entwickelt, und das mit der Matrilinearität ist die reinste Pervertierung des klassischen greco-römischen Rechts.

Wirst Du nun fortan diese Lüge weiter in die Welt schreien?
    - Bisher fehlte Dir die Kenntnis, daher entschuldbar
    - Fortan fehlt Dir die Kenntnis nicht, solltest Du es weiterverwenden, damit wärest Du ein Lügner.

P.S.
    Du solltest das Zitieren erlernen.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Von welcher "jüdischen Kultur" sprichst Du hier?
    Z.B. das die Familie Feste religiösen Ursprungs feiert und religiöse Symbole verehrt. Jede Religion hat ihre Kultur. Das Problem des Atheismus ist, wie ich schon geschrieben habe, dass sie dem nichts entgegenzusetzen hat.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Ach, schau her, ich dachte Apartheid wäre, wenn man die Flüchtling und die Nachfolgegenerationen von Flüchtlingen nicht wählen lässt?
    Dann lies es dir noch einmal durch. Wichtig ist der Grund, warum das passiert.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Z.B. das die Familie Feste religiösen Ursprungs feiert und religiöse Symbole verehrt. Jede Religion hat ihre Kultur. Das Problem des Atheismus ist, wie ich schon geschrieben habe, dass sie dem nichts entgegenzusetzen hat.
    Mabac, bleib sachlich.

Warum sollte es ein Problem sein, dass der Atheismus keine vergleichbaren Verhaltensmuster wie z.B. die Juden haben, die Feste feiern, um ein feuerspeiendes Monster-Wesen als ihren G'TT zu feiern, den sie YAHWE nennen, den sie sogar einst von den Nachbarvölkern auch noch übernommen hatten.

Feuerspeiendes Monster-Wesen = jüdischer Gott = Yahwe
    Viel Spaß mit diesem Monster.

So viel der Leere auf einem Haufen ist einem schon zuviel.
    Wenn das oben Teil des jüdischen Theismus sein soll, dann weiterhin gute Nacht.

Das könnte aber der Grund sein, dass so viele Menschen von der Theologie, die reinste Philosophie sein könne, davonlaufen, nur nicht aus der jüdischen Ecke.

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Dann lies es dir noch einmal durch. Wichtig ist der Grund, warum das passiert.
    Höre mit dem Apartheid-Gelaber auf! Ich musste mich früher einmal von meinem Chef rüffeln lassen, weil ich bei Shell notgetankt hatte. Seitdem ist das Wort Apartheid ein rotes Tuch für mich.

Weist Du was Diskriminierung ist? Ein Beispiel:

Palästinensischen Flüchtlingen ist es im Gegensatz zu anderen Ausländern verboten, Eigentum im Libanon zu erwerben. Per Gesetz wurde ihnen die Ausübung von 72 Berufen außerhalb der Lager verboten, was wohl die gravierendste Einschränkung der Persönlichkeitsrechte darstellt. Flüchtlinge, die studieren wollen, müssen sich auf die für Ausländer reservierten zehn Prozent aller Studienplätze bewerben, meist ohne Chancen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin mir übrigens bewusst, welche Konsequenzen das hat. Für mich ist es sehr aufschlussreich in Hinsicht zur arabischen bzw. muslimischen Solidarität, wenn mittlerweile der zweiten im Libanon geborenen Generation elementare Rechte verwehrt werden. Ähnlich ist es in anderen arabischen Ländern.
    Das ist ein Grund, warum ich Araber und Muslime verachte.

Mabac, bleib sachlich.
    Die meisten Feste, die wir (Deutsche) feiern, haben eine christlichen Bedeutung, auch wenn sie ursprünglich aus dem Heidentum übernommen wurden. Und dem kann sich auch der deutsche Atheist, wenn er kein asoziales Wesen ist, nicht entziehen, auch wenn er sich Weihnachten hemmungslos besäuft. Und die meisten Deutschen ehemals mosaischen Glaubens, selbst wenn sie Weihnachten mitnehmen, feiern im Kreise der Familie meist noch ihre Judenfeste.

Wenn ich das nächste mal Gregor Gysi treffe, werde ich mal fragen, wie er das hält.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer