[QUOTE=Nachbar;8106505]Nach klassischer Definition ist ein Jude, der zum Atheisten mutiert, kein Jude mehr.
Also hast auch Du das jüdische Element in den Arsch getreten, da es Schund ist.
Gut so.

Diese Leute haben aber erst Recht keinen Anspruch auf irgendein Land in Palästina,

QUOTE]

Da liegst du falsch. Gem. Halacha bin ich kein Jude, da ich keine Prüfung vor dem Rabbi abgelegt habe. Meine Mutter ist Jüdin, also bin ich, als ihr Sohn jüdischer Abstammung. Atheist bin ich eh. Gem. der europäischen Kriterien bin ich natürlich Jude, weil ich von einer jüdischen Frau abstamme. Nein, kein Arschtritt.
Natürlich haben die Juden einen Anspruch auf das Land in Palästina. Vor allem haben sie effektive Kraft eines Staates im rechtlichen Palästina, was nach dem Mandat überblieb.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
"Arabisches Land" bezieht sich nicht auf Staat, sondern welches Volk/Völker über mehrere Jahrhunderte in der Gegend die Mehrheit stellten. Also mit anderen Worten: Welcher sprachliche/kulturelle Einfluss ist maßgeblich gewesen in den letzten paar Jahrhunderten. Somit ist "arabisches Land" eine ganz einfache Tatsache.
Nein, nicht richtig. Im Völkerrecht zählt der Souverän über Gebiete, der Herrscher mit der effektiven Gewalt. Das waren nie die Araber im Osmanischen Reich, das waren die Türken.