User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2264 von 10083 ErsteErste ... 1264 1764 2164 2214 2254 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2274 2314 2364 2764 3264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.631 bis 22.640 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, Olliver. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Aber nicht nur. Sonst wird hier immer geschrieben, es gäbe "Deutschlandhasser". Wenn man aber sagt, dass das nur wegen Deutschland ist, dann tut man doch genauso.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Graf, bist du das?

Wie kann man ernsthaft behaupten, dass STeuern und Sozialabgaben nicht die Arbeit verteuern? Absolut hirnrissig. Nach der Logik dürfte dann auch die Mehrwertsteur nichts im Supermarkt verteuern.

Wenn du die direkten Steuern und Abgaben streichst dürfte der Durchschnittsarbeitnehmer fast das Dreifache verdienen. Wo ist jetzt bei mir hier ein Niedriglohn?

Was du in Polen siehst, sind die Nachwirkungen des Kommunismus es dauert halt bist die alles wieder aufbauen. Also leiden sie immer noch unter den Nachwirkungen deiner bescheuerten linken Ideologie.
    Ähem ich habe verwandte in Polen und das was du erzählst ist sowas von dämlich ...sorry aber da fällt mir nix dazu ein zumal du mir immer noch nicht die Frage beantwortet hast die ich dir gestellt habe.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Araber waren eigentlich traditionell mit uns befreundet.
    Syrer und Golfaraber ,Ägypter die sich an Rommel erinnern um die Engländer los zu werden.Türken waren doch auch trationell eure Freunde ,unser nicht ,altes Besatzerpack ,was weglief als die Franzosen kamen.Ihre Bastarde haben sich später auf die Seite der Franzosen geschlagen.Erdogan wollte freie Visa für seine Leute .ER bekam sie nicht.Wenn du mehr wissen willst darüber ,wegen seiner Islamisierung !!!!Erdo bringt die Daesh...Das weiss jeder nur ihr nicht ..
    Ihr Besuch bei euch kommt relativ spät:UNS haben sie schon 701 platt gemacht und uns mit ihren "TratitIonen " vertraut gemacht.Zuerst sind die Mädchen in irgendwelchen Zelten von denen verschwunden ,die Jungs auf dem Sklavenmarkt ,oder man hat konventiert um seinen Kopf oben zu behaLTEN.

SCHREIBT nicht das Nordafrikaner ArABER SIND:aBER IHR SEID ja auch keine Deutschen mehr .Die würden sich das nicht gefallen lassen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar die Linke kritisiert auch mal anderartig die Flüchtlingsproblematik und sieht nun auch die USA in die Pflicht.....Sehr gut Frau Wagenknecht, - nur seien Sie auf der Hut sonst könnte es sein dass Sie für Phillip Mißfelder gesundheitliche Probleme bekommen.

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß die grüne Schnalle mit dieser Absonderung recht hat. Ohne Steuererhöhungen und Einschnitten ins soziale Netz kann dieser Tsunami nächstes Jahr nicht abgefedert werden. Außerdem denke ich, daß im übernächsten Jahr die sozialen Netze reißen werden, da bei einer derartigen Entwicklung wie gegenwärtig, das nicht mehr zu stemmen ist.
    Die Pharmaindustrie wird helfen und so mancher nette Weißkittel auch,- wenn die Kohle stimmt.
    Evtl. gibts dann neue Medikamente für Rentner und Langzeit-Kranke.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ähem ich habe verwandte in Polen und das was du erzählst ist sowas von dämlich ...sorry aber da fällt mir nix dazu ein zumal du mir immer noch nicht die Frage beantwortet hast die ich dir gestellt habe.
    Welche Frage? Egal, das wäre sowieso Perlen vor die Säue.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Aber nicht nur. Sonst wird hier immer geschrieben, es gäbe "Deutschlandhasser". Wenn man aber sagt, dass das nur wegen Deutschland ist, dann tut man doch genauso.
    Deutschlandhasser ist auch so ein völlig dämlicher Begriff, der hauptsächlich von irgendwelchen Rechtsextremisten verwendet wird, die fast in Tränen ausbrechen, wenn sie den Holocaust nicht straffrei leugnen dürfen. Mehr muss man über die seltsamen Begriffsfindungen nicht sagen.

Deutschland ist ein Land in Europa, nicht mehr und nicht weniger und es ist verantwortlich für seine Politik. Und was Griechenland und die Flüchtlinge betrifft, hat Deutschlands Regierung die schlechtesten Lösungen oder Nichtlösungen angeboten beziehungsweise durchgesetzt. Deutschland hat in seiner neuen europäischen Führungsrolle kläglich versagt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Welche Frage? Egal, das wäre sowieso Perlen vor die Säue.
    abgesehen davon dass du hier den Strang zerschreddert hast und bewusste FehlMeldungen verbreitetest wäre es zeitverschwendung hier noch mit dir zu diskutieren....- ich wollte wissen nach deiner Idiolgie was mit einem Mensch passieren soll der seine Arbeit verliert oder einen Unfall hat und nicht mehr arbeiten kann und keine Familie hat - ob er verhungern soll...weil nach deiner Logik wäre es ja sinnvoll - weil er ja sonst von dir schmarotzen tut und du sonst steuern zahlen müsstest...liege ich da richtig ???? wollte das nur mal so wissen.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Schmakerl.....

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich halte es für einen waghalsigen Irrtum, anzunehmen, dummes Handeln sorge für weniger Stimmen.
    Richtig!
    Wenn das zuträfe, dann hätten wir keine Regierung und Parteien mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer