User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2245 von 10084 ErsteErste ... 1245 1745 2145 2195 2235 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2255 2295 2345 2745 3245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.441 bis 22.450 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer kümmert sich dann um die Zähnchen der Restdeutschen hier...wenn das Alle machen?
    Hast schon Recht, sieht nach Flucht aus...aber wo liegt die Alternative?

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ziemlich lange. Der Schmarotzerzug geht an Portugal vorbei, dessen Grenzen sich seit 500 Jahren nicht verändert hat. Ein sehr schmales soziales Netz läßt es für Invasoren uninteressant werden. Traditionell katholisches Milieu, kaum Koranbehinderte, perfektes Klima, angenehme Menschen, moderates Preisniveau, akzeptable Infrastruktur. Ich kenne das Land seit 30 Jahren und fühle mich da wohl.

Nachdem meine Kinder flügge und in der Lage sind, sich außerhalb von Erikas Kloake über Wasser zu halten, breche ich meine Zelte ab.
    Das hat alles vor und nachteile...auch Polen hat ein kein soziales Netz die Folgen waren und sind Kriminalität und Prostitution aber vor allem Ausbeutung (z.b Amazon) und vieles mehr - möchte jetzt aber nicht mit dieser Thematik den Rahmen sprengen. Ich sehe die Sache mit den Flüchtlingen so dass es ein Werkzeug ist den Sozialstaat zu zerstören - guckst du mal nach Ungarn oder Tschechien die haben auch einen Sozialstaat aber in erster Linie nur für die eigenen Landsleute auch wenn es nur 120 Euro monatlich zum Leben gibt plus Unterkunft...aber die meisten haben ja Jobs weil der Staat im Gegensatz zu uns auch als Kompromiss für seine Bürger dafür sorgt dass es auch staatliche Arbeitsstellen neben der Wirtschaft gibt ..sieht man an der Bahn - wo man noch Zugbegleiter und Stationsbeamte hat, was in Deutchland kaputt gespart worden ist .

In Ungarn hat man in Verwaltung und Polizei nicht kaputt gespart ... und man sieht dass die Menschen auch selbst nicht wie die Polen ihr Land verlassen müssen ...das ist der Unterschied. Und in Ungarn gibt es für Flüchtlinge nur Essen und Trinken und maximal 10 Euro Taschengeld, das gefällt den Refugies nicht und deswegen will man ja schnell raus aus Ungarn und sich nicht regestrieren lassen - Hast du dich mal gefragt warum die Flüchtlinge nicht in Österreich bleiben wollen oder in der Schweiz ???

Zwar hat Österreich und Schweiz bezogen auf Sozialleistungen ein höheres Niveau als in Deutschland aber der Unterschied ist - dass dies nur für die eigenen Landsleute gilt..während die Flüchtlinge nur ein Taschengeld in der Schweiz 20 Franken und Lebensmittel erhalten.....und weil man meinte in Deutschland Asylleistungen mit Alg2 auf einem Nenner zu bringen - wirkt das wie ein Magnet....der wieder korrigiert werden muss.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Notfalls kann man noch auf die Azoren ausweichen.
    Gibt`s da auch das Oktoberfest?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Trauma selbst wird aber nicht vererbt. Ein Trauma wirkt sich auf Gene aus und einige werden wohl dominant ... dominante dann rezessiv. Der Pool verändert sich ... der Mensch verändert sich (der ja nur Folge genetischer Bestimmung ist und alles andere als frei) ... diese genetische "Stellung" wird vererbt, die Matrix. Das Trauma selbst nicht.
    Ach, wirklich? Ich ging davon aus, dass genau das Ereignis vererbt wird und jede folgende Generation die Bilder im Unterbewusstsein trägt... Der Hang zu Depressionen ist bspw. auch erbbar, aber du brauchst mir nicht erklären, dass nicht die Selbe vonstattengehen wird.

Für den Herren Rüganer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Doch wenn man sich zusätzlich Schindlers Liste und ähnliches als Endlosschleife einzieht.
    Dafür haben wir ja diese Filme ... nicht vergessen. Zur Not wirds medial eingebrannt ... bis diese Bilder einem Alten wie erlebte Wahrheit vorkommen. "Aber ich weiß es doch ganz genau" jaja ... die Kleine in Rot ... war doch so einprägsam.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Notfalls kann man noch auf die Azoren ausweichen.
    Oder Ungarn, da siehst die Facharbeiter in ganzen Karawanen an Dir vorbeiziehen Richtung Gärmänny...

Mitglied

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Natürlich werden Traumatas im Erbgut abgespeichert und dementsprechend an die Kinder weitergereicht. Das ist mittlerweile zweifelsfrei erwiesen und kein Blödsinn.
    Als Ingenieur benötigt man wohl keine Grammatik? Der Plural von Trauma ist Traumata (ohne s).

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht, sieht nach Flucht aus...aber wo liegt die Alternative?
    Wir müssen das jetzt irgendwie durchstehen. Vielleicht gibt`s hinterher die Chance auf einen neuen Anfang...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre galten die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten noch als Flüchtlinge?
    Kannst du Quartalsirrer (Copyright by Geronimo) nicht endlich damit aufhören, durch deine saublöden Vergleiche sämtliche Fakten zu vernebeln versuchen?

Ob man diese Leute nun Flüchtlinge oder Heimatvertriebene nennt, ist völlig irrelevant.

Bei den Deutschen handelte es sich seinerzeit um Menschen, die aus besetzten Gebieten ihres Heimatlandes in andere Gebiete ihres Heimatlandes flohen.

Den fundamentalen Unterschied zu denen, die heute nach Europa strömen, müsste jeder Gehirnamputierte begreifen können - na gut, du vielleicht nicht mal das.....

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Ich befürchte, daß die grüne Schnalle mit dieser Absonderung recht hat. Ohne Steuererhöhungen und Einschnitten ins soziale Netz kann dieser Tsunami nächstes Jahr nicht abgefedert werden. Außerdem denke ich, daß im übernächsten Jahr die sozialen Netze reißen werden, da bei einer derartigen Entwicklung wie gegenwärtig, das nicht mehr zu stemmen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer