User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 236 von 358 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    G
    Mal abgesehen davon, dass niemand mehr zurückkehren könnte, der ernsthaft an eine Wahl zu was auch immer in der Lage oder interessiert wäre, so sollte man nicht vergessen, dass mehr Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden, als Araber aus dem Mandatsgebiet. Die Juden wurden vertrieben, weil sie Juden waren, die Araber, weil ihre "Brüder" Israel einen Krieg aufzwangen. Die Wahrheit tut weh und den Geschichtsverfälschern deren Intention der irrationale Judenhass ist, umso mehr.
    Nur mal nebenbei, ich habe für keine Seite in diesem Konflikt besonderer Sympathie bzw. ich betrachte den Konflikt weder durch einen Juden- noch eine Muslimbrille.
    Den Staat Israel und dessen Legitimation betrachte ich als einen Treppenwitz der Geschichte und die Palästina-Araber als Opfer eines Witzes.
    Man muss allerdings anerkennen, dass es religiösen Minderheiten wie Muslime, Drusen, den Christen, die in der Mehrheit Araber sind, und sonstigen Nichtjuden in Israel nicht nur rechtlich besser geht als Minderheiten in Ländern mit einer muslimischen Mehrheit.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

cornjung
    Gast

b) Juden lebten bereits vor den Arabern im Hl. Land.
    Hähhhhhh ? Heiliges Land ??????????????? Ist hier Grimms Märchenstunde ? Wann und von wem wurde das Land heilig gesprochen?

Wer lebte vor den Juden in diesem Land ? Wie oft wurde Jerusalem zerstört ? Wie oft wurde das angeblich auserwählte Volk bereits besiegt ?

Wie wäre es generell, wenn du mal eine einzige Frage beantworten würdest ? Ich weiß zwar, dass jetzt nichts mehr kommen wird, aber trotzdem sollst du nicht behaupten können, man hätte dir nicht die Chance gegeben, dich erneut zu blamieren. Also...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Das wird niemals realisierbar sein, da sich Ägypten und Jordanien aus verständlichen Gründen keine Terroristen ins Haus holen wollen. Die Hamas ist Ableger der Muslimbruderschaft, die in Ägypten entstanden ist und Jordanien hat mit der PLO und der Fatah auch die Erfahrung des Terrorismus machen müssen. Erklärt vielleicht, warum die arabischen Staaten so gar nicht erpicht darauf sind, diesen Bodensatz an kriminellen Elementen in ihre Gesellschaft zu integrieren.
    Die Mehrheit der Jordanier ist doch sowieso schon palästinensischer Abstammung. Es ist wohl eher so, dass politisch vom König von Jordanien eine solche Sache nicht dem Volk vermittelbar ist, verständlicherweise.

Israel hat lange Zeit für die Zwei-Staaten-Lösung plädiert, sonst hätte sie der einen Gangsterbande um Abbas keine Autonomie gewährt.
    Das war, bevor Netanyahu an die Macht kam. Netanyahu war schon immer gegen die Zweistaatenlösung, und nach den Hamas-Selbstmordattentaten und dem Attentat auf Rabin änderte sich auch die öffentliche Meinung in Israel zu diesem Thema.

Jetzt möchte Israel nicht mehr, auch aus der Erkenntnis heraus, dass die Araber jede aber auch wirklich jede Verhandlung platzen lassen, immer noch die Prämisse des Hl. Djihad im Kopf, der Israel verschwinden lässt und einen Staat ohne Juden und ohne Israel möglich macht.
    Einen Beleg für das palästinensische Ziel "Ein Staat ohne Juden" wirst du aber sicherlich nicht finden können.

Eher nicht, was das Völkerrecht anbelangt. Die Quasselbude der UN verurteilt mit schöner Regelmäßigkeit Israel wegen der unsinnigsten Dinge, leugnet aber die anderen Verbrechen, die tatsächlichen, die stattfinden. So und nicht anders kann man eine Situation erklären, demnach Leute in Schottland bereit sind Israel zu boykottieren, nachdem man ihnen deren "Verurteilungen" innerhalb der UN vorgelesen hat. Dass Syrien eine einzige Resolution seit 2011 erhielt, wussten die Befürworter eines Boykottes noch nicht einmal. So kann man doch eher sagen "Propaganda makes right. "
    Propaganda makes might, and might makes right.
    Oder so. Reimt sich jedenfalls.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich habe es gar nicht nötig zu lügen. Da musst du dich an Freelancer halten. Lügen ist dessen Geschäft.
    Ich bete keinen Gott an, ich bin Atheist, jüdischer Abstammung.
    Nach klassischer Definition ist ein Jude, der zum Atheisten mutiert, kein Jude mehr.
    Also hast auch Du das jüdische Element in den Arsch getreten, da es Schund ist.
    Gut so.

Diese Leute haben aber erst Recht keinen Anspruch auf irgendein Land in Palästina,
    zumal sie zumeist keine Semiten sind.

Hier sind echte Semiten zu sehen, semitische Juden, die wären jedoch in Palästina stets willkommen, NUR NICHT von den slawo-khazarischen Juden, die sie kastrieren.:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

P.S. Die Araber konnten nichts verschenken, da sie nichts besaßen. Die Lüge vom arabischen Land ist einfach nicht totzukriegen, obwohl nachweislich der letzte Souverän für alle heutigen Arabischen Gebiete das Osmanische Reich war, also die Türken, für die unbeleckten oder ungebildeten unter uns.
    "Arabisches Land" bezieht sich nicht auf Staat, sondern welches Volk/Völker über mehrere Jahrhunderte in der Gegend die Mehrheit stellten. Also mit anderen Worten: Welcher sprachliche/kulturelle Einfluss ist maßgeblich gewesen in den letzten paar Jahrhunderten. Somit ist "arabisches Land" eine ganz einfache Tatsache.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hähhhhhh ? Heiliges Land ??????????????? Ist hier Grimms Märchenstunde ? Wann und von wem wurde das Land heilig gesprochen.
    Wer nichts hat, der hat nichts, aber davon reichlich,

und dieses Nichts muß er natürlich anders bezeichnen, bedeutend, so wie "das heilige Land", da ihm kein Land gehöre,

oder

"das heilige Buch", da er im Vergleich zur damaligen greco-römischen Nation nur Schund lieferte und er erkennen mußte, die die Greco-Römer Bibliotheken mit einer Million Bücher (Biblia) hatten, eine für ihn, den Juden, unerreichbare Hochzivilisation, und er nichts, nichts, ausser Schrott, ausser diesem Sammelbuch der Anweisungen über Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Überschwemmungen, Morde, Tötungen, ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Einen Beleg für das palästinensische Ziel "Ein Staat ohne Juden" wirst du aber sicherlich nicht finden können.

Propaganda makes might, and might makes right.
    Oder so. Reimt sich jedenfalls.
    Dazu musst du nur die Charta der jeweiligen Gangster - oder Terrorbande lesen. Sei es Fatah, PLO oder Hamas. In keiner steht drin, dass man gewillt ist die Juden am Leben zu lassen, respektive denen überhaupt ein Recht zu gewähren. "Die Befreiung Palästinas " impliziert exakt das eine Ziel eines Staates ohne Juden und ohne Israel. Keine der Gangsterbanden in Rang und Nahmen will Juden in "ihrem Staat." Das ist sogar offenkundig.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nach klassischer Definition ist ein Jude, der zum Atheisten mutiert, kein Jude mehr.
    Und nach der unklassischen?

Dummerweise hat der Ex-Jude sicher noch Familie und Verwandte, mit denen er brechen müsste, um sich komplett von der jüdischen Kultur zu verabschieden. Denn gibt es keine atheistischen Feste, die diverse Feste religiösen Ursprungs komplett ersetzen können.
    Und genau da liegt der Hund begraben.

Selbst die Mehrzahl der deutschen Atheisten, wenn nicht sogar alle, ist, zumindest was die Feste angeht, dem kulturellen Christentum verhaftet.
    Was den "christlichen" und "jüdischen" Atheisten trennt, ist der Abstammungswahn. Die Mehrzahl der "jüdischen" Atheisten glaubt nämlich fest an die jüdischen Märchen und Legenden, wonach die heutigen Juden von den alten Hebräern abstammen und somit sie selbst. Ich habe bisher noch keinen "christlichen" Atheisten getroffen (oder gelesen) der behauptet hätte, er wäre christlicher, bzw. katholischer, reformierter oder ähnlicher Abstammung.

Der "jüdische" Atheist wird immer kultureller Jude bleiben, wenn er nicht zum "kulturellen" Christentum konvertiert. Was er nicht kann, da die meisten "jüdischen" Atheisten die jüdische Kultur höher stellen als die christliche Kultur.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

GESPERRT

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Und nach der unklassischen?

Dummerweise hat der Ex-Jude sicher noch Familie und Verwandte, mit den er brechen müsste, um sich komplett von der jüdischen Kultur zu verabschieden. Denn gibt es keine atheistischen Feste, die diverse Feste religiösen Ursprungs komplett ersetzen können.
    Und genau da liegt der Hund begraben.

Selbst die Mehrzahl der deutschen Atheisten, wenn nicht sogar alle, sind, zumindest was die Feste angeht, kulturelle Christen.
    Was den "christlichen" und "jüdischen" Atheisten trennt, ist der Abstammungswahn. Die Mehrzahl der "jüdischen" Atheisten glaubt nämlich fest an die jüdischen Märchen und Legenden, wonach die heutigen Juden von den alten Hebräern abstammen und somit sie selbst. Ich habe bisher noch keinen "christlichen" Atheisten getroffen (oder gelesen) der behauptet hätte, er wäre christlicher, katholischer oder reformierter Abstammung.

Der "jüdische" Atheist wird immer kultureller Jude bleiben, wenn er nicht zum "kulturellen" Christentum konvertiert. Was er nicht kann, da die meisten "jüdischen" Atheisten die jüdische Kultur höher stellen als die christliche Kultur.
    Das und das hier:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer nichts hat, der hat nichts, aber davon reichlich,

und dieses Nichts muß er natürlich anders bezeichnen, bedeutend, so wie "das heilige Land", da ihm kein Land gehöre,

oder

"das heilige Buch", da er im Vergleich zur damaligen greco-römischen Nation nur Schund lieferte und er erkennen mußte, die die Greco-Römer Bibliotheken mit einer Million Bücher (Biblia) hatten, eine für ihn, den Juden, unerreichbare Hochzivilisation, und er nichts, nichts, ausser Schrott, ausser diesem Sammelbuch der Anweisungen über Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Überschwemmungen, Morde, Tötungen, ...

GESPERRT

[QUOTE=Nachbar;8106505]Nach klassischer Definition ist ein Jude, der zum Atheisten mutiert, kein Jude mehr.
    Also hast auch Du das jüdische Element in den Arsch getreten, da es Schund ist.
    Gut so.

Diese Leute haben aber erst Recht keinen Anspruch auf irgendein Land in Palästina,

QUOTE]

Da liegst du falsch. Gem. Halacha bin ich kein Jude, da ich keine Prüfung vor dem Rabbi abgelegt habe. Meine Mutter ist Jüdin, also bin ich, als ihr Sohn jüdischer Abstammung. Atheist bin ich eh. Gem. der europäischen Kriterien bin ich natürlich Jude, weil ich von einer jüdischen Frau abstamme. Nein, kein Arschtritt.
    Natürlich haben die Juden einen Anspruch auf das Land in Palästina. Vor allem haben sie effektive Kraft eines Staates im rechtlichen Palästina, was nach dem Mandat überblieb.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Arabisches Land" bezieht sich nicht auf Staat, sondern welches Volk/Völker über mehrere Jahrhunderte in der Gegend die Mehrheit stellten. Also mit anderen Worten: Welcher sprachliche/kulturelle Einfluss ist maßgeblich gewesen in den letzten paar Jahrhunderten. Somit ist "arabisches Land" eine ganz einfache Tatsache.
    Nein, nicht richtig. Im Völkerrecht zählt der Souverän über Gebiete, der Herrscher mit der effektiven Gewalt. Das waren nie die Araber im Osmanischen Reich, das waren die Türken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer