User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2251 von 10084 ErsteErste ... 1251 1751 2151 2201 2241 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2261 2301 2351 2751 3251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.501 bis 22.510 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die "Zeit" hat den Verfasser des Buches prompt zum "Unmenschen" erkärt - unter der Titelzeile "Haß gegen Ausländer": ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, diese Schmähschrift aus der ZEIT war mir bekannt.

Ritter hatte die Rückendeckung von Franz-Joseph, denn dieser hatte schon früher, nach einer Lesebriefzuschrift in einer Münchner Zeitung, sich anerkennend in diesem Sinne so geäußert. Besonders das Bild von den „Heuschrecken aus der übervölkerten Dritten Welt, die uns in die Taschen greifen wollen“, hatte ihn dabei in Aufruhr versetzt ….

Bei Ritter kommen die Heuschrecken auch vor.

Vorwort
    I Der Marsch in den Untergang
    II. Die Menschheit explodiert
    III. Bevölkerungsexplosion und Umweltvernichtung – ein Teufelskreis
    IV. Europäischer Wohlstand – wie lange noch?
    V. Einwanderungsland Europa?
    Vl. Siegt Mohamed auch in Europa?
    VII. Die multikulturelle Gesellschaft als Problemlösung?

Der lebensnotwendige Egoismus
    Der Gleichheitswahn
    Separatismus
    Destabilisierung des Staates
    VIII. Asylschwindel ohne Ende?
    Entwicklung und ideologischer Hintergrund
    Fragwürdige Asylrechtsprechung
    Asyl als Geschäft
    Druck der Asyllobby auf Staat und Gesellschaft.
    Lösungsvorschläge
    IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle Armutsflüchtlinge dieser Welt?
    Humanitäre Utopien
    »Verwaltungsrichter-Diktatur«?
    Humanitäre »Willkür-Rechtsprechung«?
    Was ist zu tun?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Sorry, wenn ich hier mal so ganz naiv eine Frage stelle, dessen Antwort ich leider noch nirgends im Netz finden konnte.

Woher haben die Asyfanten die 200,-€uronen (auch mehr, wenn mehrere Personen) um ein Bahnticket von Ungarn nach Deutschland zu bezahlen?
    Die 200,-€uronen wurden in den RTL-Nachrichten genannt.

Wenn sie jetzt die Strecke nach Öterreich gelaufen sind und von da aus mit Bussen nach D transportiert wurden. Bekommen sie die €uronen dann zurück?
    Wenn ja, würden sie doch über Bargeld verfügen und bräuchten keine staatliche Unterstützung.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Weil die Flüchtlinge einfach nicht gut verteilt werden. Es ist völlig nachvollziehbar, dass viele gegen die hohe Zuwanderung sind, weil damit einfach eine gewisse Unordnung verbunden ist. Deswegen braucht man eine Verteilung der Flüchtlinge auch auf die anderen Länder.
    Es scheint immer noch nicht in den Köpfen angekommen zu sein: Die "Flüchtlinge" wollen nicht in andere Länder! Fast jeder, der gefragt wird, antwortet unisono: Deutschland! Wie will man die Verteilung durchsetzen? Mit Gewalt?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    weisst du du bist so seltendämlich dass ich nicht mehr mit dir diskutieren möchte oder willst du nur provozieren - in der Hoffnung dass ich gesperrt werde ? Vielleicht sind ja Mehrwertsteuern auch ein Machwerk des bösen ...und wer von deinen Landsleuten keine Arbeit findet - soll verhungern oder wie stellst du dir das vor ????? Bei dir sehe ich verlogene Doppelmoral und das ist das was ich an Deutschland so hasse....und genau deswegen unser Land kaputt geht.

In Wahrheit freust du dich über die Flüchtlinge und hast aber nur Angst dass die Horden wenn der Donnerschlag der Realität kommt - in dein Garten kommen und alles kaputt schlagen.
    Wie oft soll ich es noch erklären! Der Sozialstaat verteuert Arbeit durch die Lohnnebenkosten. Was teurer ist, wird weniger nachgefragt, also gibt es weniger Arbeitsplätze. Kapiert?

Außerdem hat der Sozialstaat das Volk geschwächt und es zur Unselbstständigkeit erzogen. Das sind riesen Schäden, über 90% des Volkes sind absolute Schlafschafe. Noch schlimmer für die Familien
    der Sozialstaat hat auch etliche Familien zerstört, bei einer Scheidungsrate von jetzt fast 50%.

Also sind wir in der jetzigen Lage wegen Sozialromantikern wie dir.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wir erleben seitens der Medien eine Bilderflut der „Flüchtlingsströme“, die nicht nur unsere Herzen, sondern auch unsere Hirne erweichen sollen, um jegliches vernünftige Denken über die Ursachen und Konsequenzen zu verhindern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Daran sehen wir, daß die Grünen finanzpolitische Kompetenz besitzen, im Gegensatz zur CDU/CSU+SPD-Regierung, die ja behauptet, es ginge auch ohne Steuererhöhungen. Deshalb wird der Michel bei der nächsten Wahl den Grünen ein stärkeres Gewicht geben, damit wieder mehr finanzpolitische Kompetenz an der Regierung ist.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Asyl-Invasoren aus dem Morgenland werden von Gutmenschen und Lobbyisten am Münchner Bahnhof mit Luftballons und Jubelrufen empfangen.
    Erinnert mich an den Dachdecker, der vom Dach eines Hochhauses fällt und, als er am 2. Stock vorbeifliegt sagt: "Bis jetzt ist ja alles gutgegangen."
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

In Anbetracht der chaotischen Zustände in Europa ist eine Erkenntnis nicht mehr bestreitbar: Der vielbeschworene Krieg gegen den Terror ist verloren.
    Die Zustände in Syrien sind bedingt durch die Tatsache, dass Radikale im großen Stile geeint wurden, was eine unmittelbare Folge der militärischen Interventionen der Amerikaner und ihrer Verbündeten ab dem Jahr 2001 ist. Instabile Zustände und die Herrschaft Radikaler über ganze Regionen, sind genau das, was das westliche Bündnis verhindern wollte und dabei für jedermann offensichtlich gescheitert ist.
    Nach 1918 und 1945 hat Deutschland wieder einen Krieg verloren und muss nun die Folgen tragen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Am Arbeitsplatz sollte man heutzutage politische Diskussionen tunlichst vermeiden, denn das Denunziantentum wird von der Obrigkeit derart gezüchtet, daß jede vorangegangene Diktatur mit ihren Spitzelsystemen dagegen nur als schwacher Abklatsch daherkommt. Kollegen, die sich kennen und vertrauen, sind gut beraten, sich privat und ohne Mitführung ihres Spyphones im Garten zu treffen und dort ihrem Unmut Luft zu machen.
    Ist das nicht der falsche Weg? Meines Erachtens sollte man es endlich wagen, zu sagen, was man denkt, klar und deutlich in angemessenen Worten. Klar, es braucht mutige Vorreiter, Vorbilder, doch dann werden es irgendwann immer mehr, die sich getrauen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von dlete

13:47
    Österreich rechnet mit Durchreise weiterer 10.000 Flüchtlinge

Die österreichischen Behörden rechnen für Sonntag mit der Durchreise von insgesamt bis zu 10.000 Flüchtlingen nach Deutschland. Das teilten Einsatzleiter nach einer Koordinierungssitzung in Salzburg mit.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer