User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2225 von 10084 ErsteErste ... 1225 1725 2125 2175 2215 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2235 2275 2325 2725 3225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.241 bis 22.250 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich lese viel in englischsprachigen Foren und Blogs. Dort steigern sie sich jetzt wieder in den Haß gegen Deutsche hinein. Leider gibt es dort auch einige Europäer, die ihnen beistimmen.

An alle Deutschen hier, die selber Deutsche hassen (geht uns wohl allen manchmal so): Glaubt bloß nicht, daß ihr deswegen milder beurteilt werdet!

Wann werden die anderen Europäer begreifen, daß, wenn die Deutschen es selber nicht schaffen, daß sie dann hier einmarschieren und die Dinge in ihrem Sinne richten müssen? Wann!?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Bei der Debatte muss man bei den Tatsachen bleiben, 30 Millionen Asylanten sind unrealistisch. Natürlich ist es ein Problem, wenn so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, deswegen ist es wichtig, dass es eine deutliche Verteilung gibt.
    Verteilung auf wen oder was? Du solltest Abstand nehmen von dieser EU-Euch-alle-lieb und einer gemeinschaftlichen EU-Politik. EU heißt nur, Deutschland zahlt, nirgends steht das die anderen Staaten auch sö blöd wie wir zu sein haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Stimmt zu 100 % Das sucht seinesgleichen.
    Weltgeschichtlich ist das wohl bald mit dem Untergang von Byzanz und dem Untergang des Roemischen Reiches zu vergleichen ?

Die gruenen Faschisten werden in ihrem Gutmenschentum dabei einen Fanatismus wie bei der Christianisierung Europas an den Tag legen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weltgeschichtlich ist das wohl bald mit dem Untergang von Byzanz und dem Untergang des Roemischen Reiches zu vergleichen ?

Die gruenen Faschisten werden in ihrem Gutmenschentum dabei einen Fanatismus wie bei der Christianisierung Europas an den Tag legen.
    Der deutsche Selbsthass, dieser tief sitzende Wunsch alles deutsche ins Nirwana zu überführen hat nun die Oberhand gewonnen. Seit gestern bin ich mir zu 100% sicher, das war's! Ende. Man muss jetzt nur selber zusehen wie man da für sich das beste rausholt. Ich tendiere zum Auswandern.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich lese viel in englischsprachigen Foren und Blogs. Dort steigern sie sich jetzt wieder in den Haß gegen Deutsche hinein. Leider gibt es dort auch einige Europäer, die ihnen beistimmen.

An alle Deutschen hier, die selber Deutsche hassen (geht uns wohl allen manchmal so): Glaubt bloß nicht, daß ihr deswegen milder beurteilt werdet!

Wann werden die anderen Europäer begreifen, daß, wenn die Deutschen es selber nicht schaffen, daß sie dann hier einmarschieren und die Dinge in ihrem Sinne richten müssen? Wann!?
    Ich habe keinen Hass auf die Deutschen. Eher bin ich verwundert darueber, dass sich die Deutschen mehrheitlich alle ganz freiwillig umbringen wollen.

Der kollektive Selbstmord wird mit Willkommenspartys und Konzerten sogar abgefeiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht sehr wohl etwas, da wir schon bis dato die meisten aufgenommen haben und das mit Abstand. Du hast NULL Plan von der Materie.
    Ignorier diesen Abfallhaufen einfach, jedes Zeile ist verschwendete Energerie. Das Leben, die Geschichte- unsere Zukunft wird über diese Kakerlaken hinweggehen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe 2017 aus der statistischen Auswertung von mehr als 20.000 wichtigen historischen Ereignissen (u.a. auch Geburtsjahren wichtiger Persönlichkeiten und Revolutionen) ermittelt.

Ich habe dazu ein Computerprogramm geschrieben und eine Fourier-Analyse laufen lassen.

Fazit: Der stärkste Einfluss im Weltgeschehen ist ein 72-Jahres-Zyklus und seine Teile im Verhältnis des Goldenen Schnitts (44 und 28 Jahre).

2017 ist auf jeden Fall historisch ein Umbruchdatum, 72 Jahre nach 1945 (Ende 2. WK), 28 Jahre nach 1989 (Ende Kommunismus) und 44 Jahre nach 1973 (Ende Vietnamkrieg).

---
    2017 wird nur eines sehr wahrscheinlich: durch die fast bürgerkriegsähnlichen Zustände in Europa werden sich die Nationalstaaten in der EU auflösen und ihre staatliche Souveränität in einer Super-EU überführen. Gut vorstellen kann ich mir auch das wir bald erleben das der Anti-Russland Stimmung in Polen und den anderen Ost-EU-Staaten ein plötzlicher "Putin hilf uns" folgen wird und diese wieder ihr Heil unter Russlands Gnaden suchen. Verstehen könnte ich das.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht bringt die eigene Partei die Irre noch zur Vernunft.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Das Ganze erinnert mich an die Brutkastenlüge vor dem Irakkrieg.
    Ehrlich? Ich kann da keinerlei Ähnlichkeiten entdecken.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der deutsche Selbsthass, dieser tief sitzende Wunsch alles deutsche ins Nirwana zu überführen hat nun die Oberhand gewonnen. Seit gestern bin ich mir zu 100% sicher, das war's! Ende. Man muss jetzt nur selber zusehen wie man da für sich das beste rausholt. Ich tendiere zum Auswandern.
    Sehe auch keine Alternative zum Auswandern. Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, lautet: Geht das Ende des Austauschs weitestgehend geräuschlos ab oder gibt es ernsthafte Unruhen? Die Frage mutet skurril an, aber ich habe da immer Houellebeqs "Soumission" im Kopf - die fiktiven Franzosen haben sich da einfach stillschweigend unterworfen und so ihrer eigenen Abschaffung zugestimmt, ohne dass es zu Unruhen kam. Für hier könnte ich mir das auch vorstellen. Eine riesige, stille Abwanderung der Leistungsträger, die Hiergebliebenen leben weitestgehend friedlich, aber unterjocht auf deutlich niedrigerem Niveau weiter.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer