User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Camerons Plan: Großbritannien will 15.000 Flüchtlinge aufnehmen [Links nur für registrierte Nutzer]
Gesamtwirtschaftlich und vor allem längerfristig rechnet sich das natürlich nicht. Für die Profiteure aber mindestens so lange, bis alle Sparkonten der Bürger geplündert sind (und Hypotheken auf den Häusern lasten).
Kriege rechnen sich gesamtwirtschaftlich wahrscheinlich auch nicht und dennoch verdienen Etliche genügend daran.

Eine 0 zuviel, es geht um 1400, davon werden von der ungarischen Grenze aus 1000 mit österreichischen Bussen nach Salzburg gebracht und dann in den Zug nach Deutschland gesetzt. Die anderen 400 kommen von Nickelsdorf direkt mit dem Zug
Die Flüchtlinge, die über den Brenner kommen, sind hier noch nicht mitgerechnet.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich mir die Schwarzköpfe dort ansehe, die von Gutmenschen frenetisch empfangen werden, spüre ich instinktiv eine Aggressivität bei denen.
Mal sehen was passiert, wenn sie Monate nichtstuend im Lager verbracht haben und die gehoffte 120 m² Penthouse-Wohnung nicht in Aussicht ist.
Ich freue mich, dass es die freiwilligen Helfer zuerst trifft. Null Mitleid.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Flüchtlinge - Deutschland sollte besser auswählen, wer kommt [Links nur für registrierte Nutzer] … via @welt
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41