Im letzteren Fall müssen sie sich zwar keiner Kritik mehr stellen, aber es könnte sein, daß sie sich dann aber mit Problemen konfrontiert sehen, gegen die sich die Kritik aus dem Volk nur wie ein laues Lüftchen ausnimmt. Sollten die Volksverräter mit ihrem Volksvernichtungsprogramm erfolgreich sein, dann wünsche ich ihnen eine lange qualvolle Zukunft im Zigeunerlager oder Negerkral.
Dass der Beitrag eines Nutzers bei Facebook, voll daneben war, ist die eine Seite.
Dass die Reaktion, dieser inzwischen rot-faschistoiden Meinungsdiktatur, bereits schlimmer, als die der DDR ist, steht aber auch außer Frage.
Da frage ich mich, wo soll ich hier für mich in Zukunft selbst eine Grenze ziehen - und ja: Lohnt sich posten in den Foren eigentlich noch? Jedes Wort auf die Goldwaage legen und ständig überlegen; ist das jetzt politisch korrekt, oder nicht?
Es sei denn, ich will über die Züchtung von jungen Hundewelpen diskutieren.
Dann kann ich gleich im Tierforum bleiben, wo ich auch angemeldet bin.....
Nach der Veröffentlichung eines Hass-Kommentars zu dem ertrunkenen dreijährigen Flüchtlingskind Aylan ist in [Links nur für registrierte Nutzer]-Hellersdorf eine Wohnung durchsucht worden.
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Deren 26 Jahre alter Bewohner soll den Tod des Jungen auf [Links nur für registrierte Nutzer] mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sichergestellt.
Die Leiche von Aylan war am Mittwoch am Strand im türkischen Bodrum angespült worden. Das Foto des toten syrischen Kindes löste international Bestürzung aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht mehr mein Land
Wenn er den toten Jungen mit drastischen Worten verunglimpft hst - Text wäre jetzt mal interessant - dann braucht das von der Redefreiheit nicht mehr gedeckt zu sein. Ist richtig, wenn es wirklich primitiven Pöblern und wirklichen Hetzern an den Kragen geht. Allerdings muss das in beide Richtungen gehen. Leider habe ich nicht davon gehört, dass muslimische Hetzer und Rassisten, die auch so schreiben, die Bude auf den Kopf gestellt bekommen haben.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Bedaure, bei alker berechtigter Kritik an der Asylantenschwemme: Wer den Tod eines kleinen Jungen feiert, der ist echt nicht mehr ernstzunehmen!!! Aber, liebe Büttel und Strafverfolger::Für hier lebende Ausländer oder Passdeutsche darf es hier auch keine Narrenfreiheit geben. Setzt ihr das durch? Da gibt es Zweifel.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Kann ich mich jetzt nicht drüber aufregen.
Wer was Bösartiges über tote, kleine Jungen schreibt, dem gehört es nicht anders.
Das einer ein Arschloch ist, wenn er den Tod eines Kindes feiert (was das auch bedeuten mag) steht doch außer Frage! Nur, ist es strafbar ein Arschloch zu sein? Darf man bei jedem Arschloch die Bude hausdurchsuchen? Verhältnismäßigkeit und Grundgesetz sagen etwas anderes!
Wir erleben die Erosion des Rechtsstaates wie wir ihn glaubten zu kennen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)