+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 220

Thema: Es geht los, Meinungsverbrechen im Internet werden verfolgt

GESPERRT

Standard AW: Es geht los, Meinungsverbrechen im Internet werden verfolgt

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Idioten.
    Und wenn ich auch für Meinungsfreiheit bin: Brutale Tötungsphantasien (Flammenwerfer gegen Asylantenkind, …) sollten nicht erlaubt sein, das geht zu weit.

Glaube ich nicht. Foren werden auch als Mittel zum Dampf ablassen gesehen.

Und was Überwachung betrifft, mein innigster Wunsch:
    Daß die Schnüffler mein Archiv lesen.
    Oh, ein Realist. Selten hier, aber erfreulich.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Ah Reichtum wird wohl den kleinsten Posten einnehmen, immerhin haben ihn die meisten von denen eh schon angehäuft.
    Hier gehts wohl um mehr....viel mehr.
    Vielleicht wissen sie auch einfach nur das sie sich danach mit keinen Kritiker mehr rumschlagen müssen.
    Im letzteren Fall müssen sie sich zwar keiner Kritik mehr stellen, aber es könnte sein, daß sie sich dann aber mit Problemen konfrontiert sehen, gegen die sich die Kritik aus dem Volk nur wie ein laues Lüftchen ausnimmt. Sollten die Volksverräter mit ihrem Volksvernichtungsprogramm erfolgreich sein, dann wünsche ich ihnen eine lange qualvolle Zukunft im Zigeunerlager oder Negerkral.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

schreibt nur anyonm im Forum am besten vom Internetcafe aus..- jede kleinste falsche Äusserung hat strafrechtliche Folgen für euch...es geht langsam los.
    Nichts "geht los". Es war schon immer so, dass Leute die zu Gewalt aufriefen auch eine angemessene Strafe dafür erhielten.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nichts "geht los". Es war schon immer so, dass Leute die zu Gewalt aufriefen auch eine angemessene Strafe dafür erhielten.
    Dann müßten Deine Assifantenkumpane schon längst einsitzen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Hausdurchsuchung nach politisch unkorrekten Beitrag

Dass der Beitrag eines Nutzers bei Facebook, voll daneben war, ist die eine Seite.

Dass die Reaktion, dieser inzwischen rot-faschistoiden Meinungsdiktatur, bereits schlimmer, als die der DDR ist, steht aber auch außer Frage.
    Da frage ich mich, wo soll ich hier für mich in Zukunft selbst eine Grenze ziehen - und ja: Lohnt sich posten in den Foren eigentlich noch? Jedes Wort auf die Goldwaage legen und ständig überlegen; ist das jetzt politisch korrekt, oder nicht?
    Es sei denn, ich will über die Züchtung von jungen Hundewelpen diskutieren.
    Dann kann ich gleich im Tierforum bleiben, wo ich auch angemeldet bin.....

Nach der Veröffentlichung eines Hass-Kommentars zu dem ertrunkenen dreijährigen Flüchtlingskind Aylan ist in [Links nur für registrierte Nutzer]-Hellersdorf eine Wohnung durchsucht worden.
    Mehr zum Thema

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

Deren 26 Jahre alter Bewohner soll den Tod des Jungen auf [Links nur für registrierte Nutzer] mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sichergestellt.
    Die Leiche von Aylan war am Mittwoch am Strand im türkischen Bodrum angespült worden. Das Foto des toten syrischen Kindes löste international Bestürzung aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Hausdurchsuchung nach politisch unkorrekten Beitrag

Wenn er den toten Jungen mit drastischen Worten verunglimpft hst - Text wäre jetzt mal interessant - dann braucht das von der Redefreiheit nicht mehr gedeckt zu sein. Ist richtig, wenn es wirklich primitiven Pöblern und wirklichen Hetzern an den Kragen geht. Allerdings muss das in beide Richtungen gehen. Leider habe ich nicht davon gehört, dass muslimische Hetzer und Rassisten, die auch so schreiben, die Bude auf den Kopf gestellt bekommen haben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Kater

Bedaure, bei alker berechtigter Kritik an der Asylantenschwemme: Wer den Tod eines kleinen Jungen feiert, der ist echt nicht mehr ernstzunehmen!!! Aber, liebe Büttel und Strafverfolger::Für hier lebende Ausländer oder Passdeutsche darf es hier auch keine Narrenfreiheit geben. Setzt ihr das durch? Da gibt es Zweifel.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dass der Beitrag eines Nutzers bei Facebook, voll daneben war, ist die eine Seite.

Dass die Reaktion, dieser inzwischen rot-faschistoiden Meinungsdiktatur, bereits schlimmer, als die der DDR ist, steht aber auch außer Frage.
    Da frage ich mich, wo soll ich hier für mich in Zukunft selbst eine Grenze ziehen - und ja: Lohnt sich posten in den Foren eigentlich noch? Jedes Wort auf die Goldwaage legen und ständig überlegen; ist das jetzt politisch korrekt, oder nicht?
    Es sei denn, ich will über die Züchtung von jungen Hundewelpen diskutieren.
    Dann kann ich gleich im Tierforum bleiben, wo ich auch angemeldet bin.....
    Nun ja, der 130 ist ein Gummi-§, unbeschadet dieser Tatsache, hat der FB-User es darauf angelegt, dran zu kommen...

Mitglied

Kann ich mich jetzt nicht drüber aufregen.
    Wer was Bösartiges über tote, kleine Jungen schreibt, dem gehört es nicht anders.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bedaure, bei alker berechtigter Kritik an der Asylantenschwemme: Wer den Tod eines kleinen Jungen feiert, der ist echt nicht mehr ernstzunehmen!!! Aber, liebe Büttel und Strafverfolger::Für hier lebende Ausländer oder Passdeutsche darf es hier auch keine Narrenfreiheit geben. Setzt ihr das durch? Da gibt es Zweifel.
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Kann ich mich jetzt nicht drüber aufregen.
    Wer was Bösartiges über tote, kleine Jungen schreibt, dem gehört es nicht anders.
    Das einer ein Arschloch ist, wenn er den Tod eines Kindes feiert (was das auch bedeuten mag) steht doch außer Frage! Nur, ist es strafbar ein Arschloch zu sein? Darf man bei jedem Arschloch die Bude hausdurchsuchen? Verhältnismäßigkeit und Grundgesetz sagen etwas anderes!
    Wir erleben die Erosion des Rechtsstaates wie wir ihn glaubten zu kennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer