User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2210 von 10081 ErsteErste ... 1210 1710 2110 2160 2200 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2220 2260 2310 2710 3210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.091 bis 22.100 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir haben eine akademische Pastorentochter und einen Pastor aus der ehemaligen DDR, die bestens damit vertraut sind wie man einen totalitären Staat ohne Meinungsfreiheit aufbaut und die Menschen gegenseitig auspielt. Erinnere an die Stasi, die dann Vergünstigungen bekamen, während die denunzierten ins Gefängnisds wanderten oder mit Unannehmlichkeiten rechnen mußten, samt Familie.
    Da haben wir doch die richtigen Volksvertreter gewählt. Wen wundert es dann, das wir kontrolliert und abgehört werden.

Frage mich wie lange wird es dauern, daß man hier seine Meinung nicht mehr äußern kann, ohne Besuch zu bekommen.
    Ja, das interessiert mich auch. Die Leute im Westen haben sich doch immer über Stasi&IMs echauffiert: "Das wäre hier nie passiert!". Wir werden sehen, ob dem so ist.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Warum sollten die anderen Länder so dämlich wie die Deutschen sein und Heerscharen von Korangestörten ins Land lassen?
    Auch wenn sie welche aufnehmen würden, viele würden nicht bleiben wollen und sich auch auf den Weg nach Deutschland machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn jemals damit beschäftigt und durchgelesen. Unsere Kanzlerin spricht direkt darüber, daß dies angestrebt wird und wir deshalb Souverenität abgeben müßten.
    Ja, habe ich mich. Genau deswegen ist das für mich absurd.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, Deutschland hat das dümmste Asylgesetz der Welt. Andere Staaten vergeben Asyl nach eigenem Ermessen und der deutsche Staat räumt jedem Asylbewerber per Verfassung ein individuelles Klagerecht bis in die höchsten Instanzen ein. Zudem haben wir einen korrupten Staat, der die abgelehnten Asylbewerber nicht abschiebt. Die Behörden veranlassen die Abschiebung in den wenigsten Fällen. Meist wird sie einfach vergessen.
    Ja, immer feste an die Wand.

Auf der anderen Seite:

Asylanten wollen und haben Kinder,

Unsere Gören wollen SPASS

und treiben ab.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du nicht auf die Straß, sagene wir nach Saalfeld oder München, und schaust dir die wirkliche Stimmung an? Hunderte von Freiwilligen, Tonnen von Spenden, Applaus. So werden die Flüchtlinge empfangen.
    Dass der klägliche Haufen unserer Sesselfurzer-Rechten seit Jahren 24/7 die Kommentarfunktionen zumüllt, weil die nichts anderes fertig bringen in ihrem Leben, damit muss man leben. Wer aufsteht und mitmacht, hat keine Zeit für sowas.
    Du Vollidiot ignorierst geflissentlich die Folgen dieser Masseneinwanderung für unsere Lebensweise, für die pol., solziale und wirtschaftliche Stabilität dieses Landes. Ganz zu schweigen davon, daß diese Millioneeinwanderung uns ungefragt die Heimat nimmt. Aber damit hast Du hirnloser Schwätzer ja keine Probleme. Lieber faseln Du und andere unterbelichtete Schwachköpfe etwas von Hilfe für die Invasoren.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Weil die Flüchtlinge einfach nicht gut verteilt werden. Es ist völlig nachvollziehbar, dass viele gegen die hohe Zuwanderung sind, weil damit einfach eine gewisse Unordnung verbunden ist. Deswegen braucht man eine Verteilung der Flüchtlinge auch auf die anderen Länder.
    Du bist auch so ein boshafter Rassist,dem es nicht schnell genug geht,das hier Sodom und Gomorrha regieren.
    In wessem Auftrag schmierst du hier rum?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein boshafter Rassist,dem es nicht schnell genug geht,das hier Sodom und Gomorrha regieren.
    In wessem Auftrag schmierst du hier rum?
    Im Auftrag seines Sozialkundelehrers.

Wo ist Merkels Stasiakte?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Neuerdings gibt es TAFELN, wo nur noch Flüchtlinge bedient werden - von Ehrenamtlichen. Und ihre PATEN machen die Behördengänge, damit ihnen alles zufließt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was stimmt denn nun?
    Selbst im Angesicht größter Tragödien kennt ihr Hass keine Grenzen. Im Netz missbrauchen rechte Hetzer den Tod des Flüchtlingsjungen Ailan (3), dessen Leiche am Strand des türkischen Badeortes Bodrum angespült wurde, für ihre Propaganda. Sie behaupten, der Vater des Jungen, Abdullah Kurdi (40), habe als einziger an Bord des Flüchtlingsbootes eine Rettungsweste getragen. Die gefährliche Überfahrt hätte er außerdem nur gewagt, weil er sich in Europa neue Zähne machen lassen wollte. „Vollkasko“ und „auf Kosten von uns Deutschen“, wie der islamfeindliche Blog „PI News“ und rechte Pöbler bei Facebook und in Kommentarspalten behaupten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja, das interessiert mich auch. Die Leute im Westen haben sich doch immer über Stasi&IMs echauffiert: "Das wäre hier nie passiert!". Wir werden sehen, ob dem so ist.
    Nein. Niemals! In Wahrheit hat man die DDR schon immer beneidet. Und als die Grenzen offen waren, waren die Willkommensergüsse ähnlich herzlich, wie gerade in München. Nur nicht so öffentlich, sondern im Einstellungsgespräch beim Personalchef.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer