User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 233 von 358 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Wesentlich für Apartheid ist, dass ein Regime nur dadurch erhalten wird, in dem eine ethnische Gruppe gegen die andere unmenschlich handelt.
    Soviel ich weiss, besitzen die israelischen Araber das aktive und passive Wahlrecht. Ein paar Araber sitzen deshalb im israelische Parlament, einer war wohl sogar Minister einer israelischen Regierung. Ganz schön unmenschlich!
    Wenn paar Araber zum Judentum übertreten, könnten sie sogar Hohe Posten im arabischen Zweig des Judentums einnehmen.
    Den Arabern in Israel stehen alle Möglichkeiten offen. Sie sind sogar privilegiert, weil sie von der Wehrpflicht ausgenommen sind, genau wie in der BRD lange Zeit die Juden.

Und Du laberst hier von Apartheid! Lass Dir was Besseres einfallen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss, besitzen die israelischen Araber das aktive und passive Wahlrecht. Ein paar Araber sitzen deshalb im israelische Parlament, einer war wohl sogar Minister einer israelischen Regierung. Ganz schön unmenschlich!
    Wenn paar Araber zum Judentum übertreten, könnten sie sogar Hohe Posten im arabischen Zweig des Judentums einnehmen.
    Den Arabern in Israel stehen alle Möglichkeiten offen. Sie sind sogar privilegiert, weil sie von der Wehrpflicht ausgenommen sind, genau wie in der BRD lange Zeit die Juden.

Werter Hundefleisch genießender Erzrappi Sauerbruch!

es geht um diejenigen, die Israel nicht zurückkehren lässt, damit sie erst gar nicht wählen können, weil das den nationalen Charakter des Staates demographisch gefährden könnte. Selbst innerhalb Israels werden Araber als "demographische Bedrohung bezeichnet".

Und privilegiert sind sie deshalb nicht, weil Israel soziale Leistungen davon abhängig macht, ob man gedient hat.

Und Du leugnest Apartheid! Lass Dir was Besseres einfallen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zionismus ≠ Humanismus
    Freelancer, möchtest Du nicht was anderes hinterlegen?
    Das jüdische Element muß nicht gerade krampfhaft in die Ecke des Humanisten gezerrt werden, dort hat es nichts zu suchen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das jüdische Element muß nicht gerade krampfhaft in die Ecke des Humanisten gezerrt werden, dort hat es nichts zu suchen.
    Abgesehen davon, dass es sich um ein Ungleichheitszeichen handelt, werte ich den Zionismus nicht schlechter als Ideologien, die von "jüdischen Elementen" sprechen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Abgesehen davon, dass es sich um ein Ungleichheitszeichen handelt, werte ich den Zionismus nicht schlechter als Ideologien, die von "jüdischen Elementen" sprechen.
    Du setzt als die Werke menschlicher Entwicklung gleich mit dem Giftbuch des Juden, welches er als heilig verehrt und im Lehrbuch ist und Juristen längst auf die Liste der verbotenen Bücher gesetzt hätten, in dem alles über Genozide, Verpestungen, Vergiftungen, Massentötungen etc. steht.

Zudem lehrt es, ein feuerspeiendes Wesen als Gott anzubeten.

Bin nun über Deine Haltung informiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

Gegen das kommt der lausige Geschichtsfälscher eh nicht an.

Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
    20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
    - haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
    - sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
    - Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
    - Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
    - es gibt eine freie arabische Presse
    - Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
    - es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
    - es gibt keine gesonderten Schulen
    - es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
    - in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
    - alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
    - es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
    - anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.

Mal abgesehen davon, dass niemand mehr zurückkehren könnte, der ernsthaft an eine Wahl zu was auch immer in der Lage oder interessiert wäre, so sollte man nicht vergessen, dass mehr Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden, als Araber aus dem Mandatsgebiet. Die Juden wurden vertrieben, weil sie Juden waren, die Araber, weil ihre "Brüder" Israel einen Krieg aufzwangen. Die Wahrheit tut weh und den Geschichtsverfälschern deren Intention der irrationale Judenhass ist, umso mehr.

GESPERRT

P.S. Apartheid setzt voraus, dass man die Rassentrennung gesetzlich fixiert. Davon ist in Israel nichts bekannt.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du setzt als die Werke menschlicher Entwicklung gleich mit dem Giftbuch des Juden, welches er als heilig verehrt und im Lehrbuch ist und Juristen längst auf die Liste der verbotenen Bücher gesetzt hätten, in dem alles über Genozide, Verpestungen, Vergiftungen, Massentötungen etc. steht.
    "=" bedeutet gleich.
    "≠" dagegen bedeutet nicht gleich.

Kannst du erkennen, welches Zeichen ich verwende?
    Bin nun über Deine Haltung informiert.
    Und ich über deine Bildung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Die Juden Israels haben aber auch die Möglichkeit, dem zionistischen Terror abzuschwören und zur islamischen Religion zu konvertieren.

Ist doch auch eine „clevere Idee“.
    Oder funktioniert das nur in eine Richtung?

Oi-joi-joi
    tsssss
    War is, where Islam is......
    Da es keinen zionistischen Terror gibt, bist du ein weiteres Mal als Lügner entlarvt, Kamerad von der strammen Rechtsfront.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Gegen das kommt der lausige Geschichtsfälscher eh nicht an.

Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
    20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
    - haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
    - sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
    - Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
    - Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
    - es gibt eine freie arabische Presse
    - Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
    - es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
    - es gibt keine gesonderten Schulen
    - es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
    - in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
    - alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
    - es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
    - anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.

Mal abgesehen davon, dass niemand mehr zurückkehren könnte, der ernsthaft an eine Wahl zu was auch immer in der Lage oder interessiert wäre, so sollte man nicht vergessen, dass mehr Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden, als Araber aus dem Mandatsgebiet. Die Juden wurden vertrieben, weil sie Juden waren, die Araber, weil ihre "Brüder" Israel einen Krieg aufzwangen. Die Wahrheit tut weh und den Geschichtsverfälschern deren Intention der irrationale Judenhass ist, umso mehr.
    Wer hat denn Rechte in diesem Staat?

a) die Palästinenser,
    die über Jahrhunderte hier lebten und dann vertrieben wurden, nicht zurück zu ihrer Heimat dürfen,

oder

b) die Slawokhazaren,
    die plötzlich entdecken, sie seien jüdisch, und dann nach Israel als Juden einwandern (viele wandern auch nach Deutschland aus, lässt sich besser leben)?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer