User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Richtig, Merkel als Kanzler ist der absolute worst Case und nicht etwa das geringere Übel wie manche Leute meinnen. In keinem anderen Land der Welt wäre jemand mit einer solch dubiosen Vergangenheit in das höchste politische Amt gehievt worden. Allein schon der geringste Verdacht auf Nähe zu Geheimdiensten hätte Ausschlusskriterium sein müssen. Wer sich nur ein wenig über ihr Vorleben in der DDR informierte, der ahnte, dass diese Sache nicht gut ausgehen konnte. Und alle Zweifler werden nun mehr als bestätigt in ihren Befürchtungen. Dazu kommt ja noch, dasss die Frau aus extrem priviligierten Verhältnissen der Ex-DDR stammt, sodass es ihr gar nicht möglich ist, einen Draht zur normalen Bevölkerung und ihren Sorgen zu finden.
Nur eine vollkommen unpolitische und desinteressierte Wählerschaft bestätigt eine solche Person schon 3 x in ihrem Amt.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was sich hier abspielt,ist Hochverrat an den Völkern Europas,begangen von den Rassisten in Brüssel und Berlin.
Habe mittlerweile volltest Verständnis,für die erfolgreich durchgeführte Strafmaßnahmen an den rassistisch motivierten Vernichtern der europäischen Völker und Kulturen.
Heil Breivik!
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Am gefährlichsten sehe ich im Moment diese Gutmenschen, die dafür sorgen, daß die Meinungsfreiheit abgeschafft wird.
Was sind das für Leute, wie viele gibt es Prozentual ? Wissen die eigentlich, was sie da tun?
Frau Merkel spricht von deutschen Werten. Welche sollen das sein. Alle Werte wurden doch schon lange abgeschafft mit dem Wort Toleranz. Nur bei der Meinungsfreiheit fehlt plötzlich die Toleranz. Das Wort Toleranz scheint sich nur noch Dinge zu beziehen die von oben gewollt werden. Also gibt es auch keine Toleranz mehr.
Was passiert mit denen die zu allem ja gesagt haben, was jetzt passiert, die bleiben doch auch nicht verschont.
Was mit Verrätern passiert ist doch klar.
Bei den nächsten Wahlen bekommen unsere neuen Mitbürger natürlich ein Wahlrecht zugesprochen. Mal schauen was da alles zur Wahl antritt.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Zweifellos, nur:Was sich hier abspielt,ist Hochverrat an den Völkern Europas,begangen von den Rassisten in Brüssel und Berlin.
in Form von Massenmord an Unschuldigen, anstatt alle die Ermöglicher der Zustände auf den Mond zu schießen (die Amis sollen das ja angeblich können...erfolgreich durchgeführte Strafmaßnahmen...), ist grauenhaft!
Heil der Vernunft und Gerechtigkeit!