User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2196 von 10084 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2206 2246 2296 2696 3196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.951 bis 21.960 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Hunderte Migranten sind am Freitag aus den Aufnahmelagern Röszke und Bicske in Ungarn ausgebrochen und marschieren jetzt zu Fuss in Richtung Wien, mit Endziel Deutschland. Ihnen angeschlossen haben sich Tausende andere, die in Budapest vergeblich auf die Weiterfahrt nach Deutschland mit dem Zug gewartet haben. Der Weg von der ungarischen Hauptstadt zur österreichisch-ungarischen Grenze ist rund 175 Kilometer lang. Bilder der Marschkolonne zeigen, wie die Ausfallstrasse in Budapest in Richtung Westen fast völlig von den Migranten eingenommen wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hier sagt die CSU etwas ,was man nur befürworten kann . Konsequenterweise sollte die CSU dieser größenwahnsinnigen Merkel jetzt Feuer unter dem Hintern machen.
    Bayern ist zu schwach ... damit meine ich den christdemokratischen Flügel aus dem Land der Bayern. Wäre ich bayerische Landeshauptmännin, würde ich einen Volksentscheid über den Verbleib in Deutschland vorbereiten. Mit den besten Marketing-Strategen dieser Welt. Kleiner Witz ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Deutschland hat das dümmste Einwanderungsgesetz überhaupt

Wir steuern kaum, wer bleiben kann und wer nicht. Vorrang müssen gut Ausgebildete haben und jene, die eine Bereitschaft zur Integration mitbringen. Sonst wiederholen wir einen entscheidenden Fehler.

Die" Welt" getraut sich ja was. Das ist ja "rechtes Gedankengut" was die Zeitung hier verbreitet. Beginnen einige Journalisten und Redakteure umzudenken ?
    leben und leben lassen

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Osteuropäer haben das erkannt ... auch die Griechen ... sogar dem Österreicher fällt es auch. Ich kann immer nur amüsiert den Kopf schütteln, wenn hierzuforum ein User dieses heutige Deutschland als nicht souverän bezeichnet. Die Tragik Deutschlands ist die Abwesenheit von Widerstand jeglicher Art. Die Menschen in Deutschland denken oft anders als ihre Regierung ... haben aber Bedenken, ob man "das" überhaupt noch sagen darf.

Servus umananda
    Da haben deine Glaubensbrüder- und Schwestern vom ZdJ nicht unerheblich Anteil daran! Die krähen nämlich am lautesten "Nazi Nazi" bei der geringsten Kritik an dem ganzen Wahnsinn. Ja ja, ich weiß. Mit denen hast du ja gar nichts am Hut. So wie Dayan auch. Immer so wie es gerade passt. Halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe! Wir kämpfen nämlich buchstäblich gerade um unser Überleben. Dummes Geschnatter ist da nicht hilfreich.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tosh klingt tatsächlich immer wie ein Muslim und er wird es wohl auch sein...
    Im übrigen ist den Flüchtlingen selbstverständlich darin zu helfen, dass sie gar nicht erst zu Flüchtlingen werden, also Hilfe vor Ort, in ihrer Heimat!
    Damit sie lernen nicht wegzulaufen wenn ihre Tempel zerstört werden, indem man ihnen vor Ort hilft sich für ihre Kulturgüter, ihre Geschichte und damit Identität einzusetzen.
    Europa muss vor Ort einschreiten!
    701 war der Anfang vom Ende .
    Identität ,genau.Diese Scheissummah ist keine Identität
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenigstens haben sie dich in der Bibel bedacht, wenn auch sonst nirgends:
    Beati sunt pauperes in spiritu!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wer hat das meiste Öl? Also muss doch gezeigt werden, dass Kopftücher und Anhang (Sunniten) willkommen sind. Nur mal so'n Gedanke ...

PS: *kleine Korrektur von mir
    Also die Ölscheichs...hm...die können das doch auch gleich aufkaufen...??? Und dann mit Idioten füllen...? Kein Angebot an Polen gemacht, gut die sind katholisch...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da haben deine Glaubensbrüder- und Schwestern vom ZdJ nicht unerheblich Anteil daran! Die krähen nämlich am lautesten "Nazi Nazi" bei der geringsten Kritik an dem ganzen Wahnsinn. Ja ja, ich weiß. Mit denen hast du ja gar nichts am Hut. So wie Dayan auch. Immer so wie es gerade passt. Halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe! Wir kämpfen nämlich buchstäblich gerade um unser Überleben. Dummes Geschnatter ist da nicht hilfreich.
    Du bist doch der einzige hier der schnattert. Du solltest dich mit deinem Judenfimmel einreiben ... dann riecht jeder deine Vorliebe und muss keine Fragen mehr stellen ...

Ein jüdisches Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Dies sind die fehlenden Glieder einer Assoziationskette:

Kürzlich behauptete ein Professor (dessen Name ich hier aus pietistischen Gründen verheimliche) sinngemäß via Television, die meisten syrischen Flüchtlinge seien „hochgebildet und hochmotiviert “ – „Ingenieure“ oder sonst etwas.

Solche und ähnliche Behauptungen verleiten mich stets zu Nachforschungen! – Wie eine Jugendliche befrage ich gleich die deutschsprachige Wikipedia:

In [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich das Land Syrien nicht gefunden (auch das „Phantasialand“ nicht). – Womöglich ist die deutsche Wikipedia nicht à jour.

.....
    Es könnte daran liegen, dass Syrien gerade durch den Krieg zerfällt, oder dass Assad andere Sorgen hat als im Krieg ein BIP ausrechnen zu lassen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    daß die wasenzelte dafür vergewohltätigt werden, ist schon lange angedacht und wird wohl auch so kommen.

ich sitze jetzt noch am rechner, weil ich nicht schlafen kann, ich bin von der fahrt nach hause zu angespannt.

unterwegs waren 5 busse, dunkel, man sah nicht, wer sich darin befand, aber ich fresse ne kehrschaufel mitsammt dem besen, wen das nicht die "flüchtlinge" von ungarn via wien-salzburg-münchen waren.

laut radio unterwegs wurden sie mit apppppllllaaauss in münchen empfangen.

ich schlug einen abstecher an den münchner hauptbahnhof vor, aber das! wollten wir uns dann doch nicht antun.

und ich steige zu hause aus dem wagen aus, was sehe ich? papa turk, mama verschleiert turk, und drei gofen.

die sind neu im viertel, die kenne ich nicht.

und mit dem einparken in die parkbucht hatte er große probleme, fs bestimmt gekauft.

grüßle und gute nacht, ich bin f und f, s.
    Du hättest zum HBF fahren sollen. Willkommensrufe und Applaus. Ich habe es gesehen, ich war dabei. Die Orks überrennen Mittelerde und Frodo, Gandalf und Sam applaudieren! Endzeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer