User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2194 von 10084 ErsteErste ... 1194 1694 2094 2144 2184 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2204 2244 2294 2694 3194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.931 bis 21.940 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man es einem von diesen Geringsten gibt oder Millionen. Dir hat wohl der Weihrauch ziemlich zugesetzt? Man könnte meinen, hier macht ein Muslime auf Christ.
    Tosh klingt tatsächlich immer wie ein Muslim und er wird es wohl auch sein...
    Im übrigen ist den Flüchtlingen selbstverständlich darin zu helfen, dass sie gar nicht erst zu Flüchtlingen werden, also Hilfe vor Ort, in ihrer Heimat!
    Damit sie lernen nicht wegzulaufen wenn ihre Tempel zerstört werden, indem man ihnen vor Ort hilft sich für ihre Kulturgüter, ihre Geschichte und damit Identität einzusetzen.
    Europa muss vor Ort einschreiten!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Das Bild ging um die Welt: Ein totes syrisches Kind, angespült an der Mittelmeer-Küste. Nun kommt eine entsetzliche Wahrheit ans Licht: Der Vater wollte nach Europa, weil er neue Zähne brauchte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und nicht vergessen ,auf welcher Seite vom Mittelmeer das Kind gefunden wurde und woher der Erzeuger kam.Ich bitte darum!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Was einer machen darf das kann der andere nicht tun.Würde ein Migrant erschossen in Ungarn,würden die Blau-helmer einmarschieren....
    Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist die UNO nicht zuständig.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tosh klingt tatsächlich immer wie ein Muslim und er wird es wohl auch sein...
    Im übrigen sollte man den Flüchtlingen dazu helfen dass sie gar nicht erst zu Flüchtlingen werden, also Hilfe vor Ort, in ihrer Heimat!
    Damit sie lernen nicht wegzulaufen wenn ihre Tempel zerstört werden, indem man ihnen vor Ort hilft sich für ihre Kulturgüter, ihre Geschichte und damit Identität einzusetzen.
    Genau. Vor Ort soll man den Menschen helfen. Gemeinsam diesem IS-Terror mit allen Mitteln die Stirn zu bieten, wäre ein humaner Akt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Deutschland ist davon überzeugt, dass man die europäischen Völker nach Belieben manipulieren kann. Jetzt ist es der fanatische Humanismus ... am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das hatten wir ja schon einmal. Nur mit anderen Vorzeichen, aber nicht minder fanatisch.

Servus umananda
    Genau so ist es . Die Osteuropäer haben das erkannt . Die fanatischen deutschen "Humanisten" beginnen sich zu gebärden ,wie die deutschen Faschisten seinerzeit.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Nachdem die Amis erstmal gemerkt hatten, was sie da in die Welt gesetzt hatten durch ihr Gutmenschentum, haben sie versucht, es durch den ein oder anderen Krieg wieder einzudämmen, nicht ohne daran gut zu verdienen!
    Ich habe hier schon aufgehört zu lesen. Die Imperialisten haben es ja nur gut gemeint...

Aber deine Signatur:
    "Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein."
    offenbart deine Dummheit. "Gott" was bin ich froh, deinen Dünnschiss nicht weiter gelesen zu haben.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich folgende Meldung vor:

Die Einbruchstatistik weist im 1. Halbjahr 2016 eine Zunahme von 34% aus. Taschendiebstahl nahm im Durchschnitt um 44% zu, Anzeigen wegen sexueller Übergriffe lagen 56% höher.
    Wegen Pass- und Urkundenfälschung wurden 86 788 Verfahren eingeleitet. Drogenhandel wurde mit +72% als höchste Zunahme registriert.
    Im Rahmen dieser Erhebung mußte festgestellt werden, das 82% der bisher bearbeitenten Asylanträge abgelehnt werden mußten. Die Bearbeitungsdauer liegt im Durchschnitt bei ca. 14 Monaten...
    Regional gab es dabei erhebliche Schwankungen, die sich mit der Anzahl von Unterkünften für Migranten decken....
    die meldung muß man sich gar nicht vorstellen, sie ist realität. schon vor dieser asylantenschwemme, hatte diese personengruppe einen anteil von 60% an den gewaltstraftaten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nee. Sie haben ja mich als Vater. Es mag ein Fehler sein, aber ich versuche immer noch, ihnen neben der Schulpropaganda auch noch reale Fakten beizubringen.
    Hart. Wir müssen unseren Kindern Härte beibringen, erst das macht sie überlebensfähig. Wenn ihnen jeder dahergelaufene das Butterbrot streitig macht, müssen sie gewappnet sein!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Genau so ist es . Die Osteuropäer haben das erkannt . Die fanatischen deutschen "Humanisten" beginnen sich zu gebärden ,wie die deutschen Faschisten seinerzeit.
    stimmt, vom einem extrem ins andere. die welle die jetzt ausgelöst wurde, wird wie ein zunami im nächsten jahr aufschlagen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Deutschland hat das dümmste Einwanderungsgesetz überhaupt

Wir steuern kaum, wer bleiben kann und wer nicht. Vorrang müssen gut Ausgebildete haben und jene, die eine Bereitschaft zur Integration mitbringen. Sonst wiederholen wir einen entscheidenden Fehler.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer