User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Das brauchste Dir nicht vorzustellen, das gab es nicht.
Als wir Ende Januar 1945 mit dem letzten Zug aus Richtung Landsberg, auf der Flucht vor den sowjetischen Panzerspitzen, bei Küstrin über die Oderbrücken gerollt waren, hoffte meine Mutter, daß sie dort, von der sonst vorbildlichen NS-Hilfsorganisation für "Mutter und Kind", Milch für meinen kleinen Bruder bekommen könnte. Aber in den hecktischen Verteidigungsvorbereitungen der Stadt gab es das nicht mehr. Also mußte Bruder Uwe mit angewärmten Lok-Wasser aus einem Versorgungskrahn getränkt werden. Keiner murrte oder schimpfte, weil die gewohnte Organisation der Volksgemeinschaft nicht mehr so funktionierte wie früher!
Die Menschen halfen sich gegenseitig, wo sie nur konnten. Die Hilfen wurden dankbar und bescheiden entgegengenommen, ohne Ansprüche und Forderungen zu stellen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Irgendetwas steht in den nächsten 12 Monaten an.
Nichts passiert ohne Grund.
Für mich steht eindeutig fest, das diese Flutwelle an Ausländern gesteuert und von Organisationen koordiniert werden.
Das gerade München die Hauptstadt der Umvolkung für die BRD ist und das alles so koordiniert wie nach Plan abläuft , halte ich auch für keinen Zufall.
Jedenfalls wird in den nächsten Monaten die Hütte brennen. Es mag in München alles wie nach Plan gelaufen sein, aber 1 000 000 neue freche und meist gewalttätige Forderer und Problemfälle in diesem Jahr
werden die niemals unter Kontrolle halten.
Diese Ausländer werden sich nicht mit einer Gemeinschaftsunterkunft in einer Kaserne oder in einer Jugendherberge zufriedengeben.
Reine Augenwischerei . Der OB will Asylis die Aussicht auf Bleiberecht haben . Er will mehr Zudringlinge und dann aber noch Sonderwünsche haben . Wie sagt man so schön ; in Dresden werden die Dummen (Gutis) nicht alle und in Magdeburg an der Elbe ist es genau das selbe .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF