User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2188 von 10080 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 2288 2688 3188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

ohl? Ich sage es euch:

Weil die verdammten Bonzen eine Scheißangst haben! Angst vor dem Tropfen der das Fass.....dem Funken der.....ihr wisst schon. Ja, die haben Angst. Und wie!!!!
    Vor was? Der Michel pennt doch gemütlich ....die Frage nach dem Warum bleibt bestehen?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Noch mal was zum Thema "Angst" bei den Herrschenden oder nicht. Folgendes begab sich gestern auf dem Online-Portal eines unabhängigen Journalisten in unserem Ort. Gegen 10.00 Uhr morgens erschien folgender Artikel (ich habe den etwas gekürzt wg. Urheberrecht und Klarnamen):

Interessant, oder? Nun ja. Gegen 14.00 Uhr war dieser Artikel plötzlich verschwunden. Der war übrigens vom Portal aus direkt mit dem Fratzenbuch vernetzt und hatte schon einige nun, passende Kommentare von durchaus bekannten Bürgern unserer Gemeinde erzeugt. Alle mit Klarnamen - und freundlich war kein einziger davon.
    Der Fratzenbucheintrag samt Kommentaren war auch verschwunden. Habe ich leider, anders als den Original-Artikel, leider nicht gesichert. Egal.

Kurz nach Verschwinden des Artikels erschien eine Erklärung des Autors zu dem Vorgang. Er schrieb, das Thema habe sich erledigt, da Gelsenwasser alles dementiert habe.

Aha, dachte ich mir. Haben also die beiden Vorstände gelogen und die beiden Fuzzis von der Pressestelle auch. Oder wie soll ich das verstehen? Oder hat der Verfasser des Artikels sich das alles aus den Fingern gesogen? Samt Namen und allem? Glaube ich eher nicht. Das hätte nämlich wohl finanzielle und rechtliche katastrophale Folgen für das Portal.

Bleibt für mich nur ein Schluß. Der Autor (der im Übrigen ansonsten durchaus den MSM zuzurechnen ist) wurde "überzeugt" den Artikel zu löschen. Warum wohl? Ich sage es euch:

Weil die verdammten Bonzen eine Scheißangst haben! Angst vor dem Tropfen der das Fass.....dem Funken der.....ihr wisst schon. Ja, die haben Angst. Und wie!!!!
    Fabelhaft recherchiert Gero.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendjemand muss den Schrott erst mal produzieren, ehe er nachgefragt wird.

---
    Das machen zum Großteil Automaten.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Konsum ist keine Wertschöpfung.

---
    Das ist den Regierenden und den Konzernen scheiß egal!
    Die brd - Wirtschaft ist nun mal dem Wachstum per Verschuldung und einer vollkomen wertschöpfungs-losen Böre ausgeliefert!
    Dafür muß der Bürge-r aufkommen!

Woher also die Kohle kommt, ist den System - Bonzen völlig egal!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie ich meinen ehemaligen OB einschätze, ist das reinstes Schattenboxen. Trümper ist ein Rotgrünling durch und durch.
    Ohne den roten Trümper jetzt großartig ins Rampenlicht stellen zu wollen, aber was er sagt, ist mit das halbwegs Vernünftigste, was man in den letzten Tagen zum Thema hören konnte.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das gerade vor, wie meine Großmutter mit ihren Kindern - u.a. meiner Mutter - anno '45 auf ihrer Flucht aus Hinterpommern die Ordnungskräfte in Pasewalk, Wismar, Lübeck oder Flensburg angepöbelt und mit Forderungen belagert hätten, auf der Flucht vor den Sowjets, weil alles, nun wirklich, skandalöserweise, nicht so war, wie sie das gerne gehabt hätten... na Prost Mahlzeit.
    Das brauchste Dir nicht vorzustellen, das gab es nicht.

Als wir Ende Januar 1945 mit dem letzten Zug aus Richtung Landsberg, auf der Flucht vor den sowjetischen Panzerspitzen, bei Küstrin über die Oderbrücken gerollt waren, hoffte meine Mutter, daß sie dort, von der sonst vorbildlichen NS-Hilfsorganisation für "Mutter und Kind", Milch für meinen kleinen Bruder bekommen könnte. Aber in den hecktischen Verteidigungsvorbereitungen der Stadt gab es das nicht mehr. Also mußte Bruder Uwe mit angewärmten Lok-Wasser aus einem Versorgungskrahn getränkt werden. Keiner murrte oder schimpfte, weil die gewohnte Organisation der Volksgemeinschaft nicht mehr so funktionierte wie früher!
    Die Menschen halfen sich gegenseitig, wo sie nur konnten. Die Hilfen wurden dankbar und bescheiden entgegengenommen, ohne Ansprüche und Forderungen zu stellen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von Panther

Irgendetwas steht in den nächsten 12 Monaten an.
    Nichts passiert ohne Grund.

Für mich steht eindeutig fest, das diese Flutwelle an Ausländern gesteuert und von Organisationen koordiniert werden.
    Das gerade München die Hauptstadt der Umvolkung für die BRD ist und das alles so koordiniert wie nach Plan abläuft , halte ich auch für keinen Zufall.

Jedenfalls wird in den nächsten Monaten die Hütte brennen. Es mag in München alles wie nach Plan gelaufen sein, aber 1 000 000 neue freche und meist gewalttätige Forderer und Problemfälle in diesem Jahr
    werden die niemals unter Kontrolle halten.
    Diese Ausländer werden sich nicht mit einer Gemeinschaftsunterkunft in einer Kaserne oder in einer Jugendherberge zufriedengeben.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.

Reine Augenwischerei . Der OB will Asylis die Aussicht auf Bleiberecht haben . Er will mehr Zudringlinge und dann aber noch Sonderwünsche haben . Wie sagt man so schön ; in Dresden werden die Dummen (Gutis) nicht alle und in Magdeburg an der Elbe ist es genau das selbe .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

sunbeam
    Gast

Ih habe meinen Post aus dem "Turnhallenstrang" einfach mal hier rüber gezogen:

Noch mal was zum Thema "Angst" bei den Herrschenden oder nicht. Folgendes begab sich gestern auf dem Online-Portal eines unabhängigen Journalisten in unserem Ort. Gegen 10.00 Uhr morgens erschien folgender Artikel (ich habe den etwas gekürzt wg. Urheberrecht und Klarnamen):

Gelsenwasser: Geld für Flüchtlingsintegration statt für deutsche Kinder

04.09.2015

XXXXXXXXX/ GELSENKIRCHEN. Kosten für die Integration von Flüchtlingskindern in Horten und Schulen sollen künftig teilsweise aus Erträgen der Energie- und Wasserversorgung der Gelsenwasser-Gruppe gefördert werden. Wie das Unternehmen am heutigen Freitag (4. September 2015) mitteilte, können rund 80 Kommunen, in denen der Konzern für die Trinkwasser-Versorgung zuständig ist oder das örtliche Gas- oder Stromnetz betreibt, eine entsprechende Soforthilfe beantragen. Dies gilt auch für die Gemeinde XXXXXXXXX..

„Wir wollen unseren Beitrag leisten, damit die Städte und Gemeinden ihre Aufnahmearbeit weiterhin gut leisten können“, erläutert Vorstandsvorsitzender Henning R. Deters dazu. „Wir konzentrieren unsere Unterstützung auf die Kindergärten und Schulen, damit sie die neu hinzu kommenden Kinder bestmöglich integrieren können. Darum haben wir unser bestehendes Bildungsprojekt ‚Von klein auf‘ um den Bereich ‚Willkommen bei uns‘ ergänzt.“ Schulen und Kindergärten können ab sofort einen Online-Antrag auf Hilfe für die Integrationsarbeit stellen. Für Schulen stehen 2.000 Euro und für Kindergärten oder Kindertagesstätten 500 Euro je Projekt zur Verfügung.

Kostenlose Verlegung von Anschlussleitungen

Zusätzlich zu dieser Förderung bietet die Unternehmensgruppe den Kommunen an, notwendige Anschlussleitungen kostenlos zu legen, wenn dies für die Unterbringung von Flüchtlingen notwendig ist. Voraussetzung ist, dass Gelsenwasser oder GWN Netzbetreiber vor Ort ist.

„Natürlich sind wir bereit, auch andere Tätigkeiten zu übernehmen, wenn wir dazu in der Lage sind. Die Städte und Gemeinden wissen am besten, was sie in ihrer Situation benötigen. Wir sind immer ansprechbar“, so Gelsenwasser-Vorstand Dr. Dirk Waider.

Umverteilung des Fördergeldes von deutschen Kindern an Flüchtlingskinder

Auf Nachfrage von „XXXXXXXX HEIMAT ONLINE“ erklärte Gelsenwasser-Pressesprecher Felix A. Wirtz, dass die Sponsoringaktivitäten selbstverständlich rechtens sei. Um nan die Integrationskosten für Flüchtlinge über die Erlöse aus Wasser-, Strom- und Gas-Gebühren der deutschen Endverbraucher finanzieren dürfe.

Und seine Kollegin Heidrun Becker ergänzte, dass das Geld für die Integration der Flüchtlingskinder aus Mitteln bestritten würden, die bislang deutschen Kindern zugute gekommen seien.

Insgesamt handele es sich dabei um einen Fördertopf von rund einer halben Million Euro. XXXXXXXX hatte davon in der Vergangenheit bereits profitiert.

XXXXXXX XXXXXXX für „XXXXXXXXXX HEIMAT ONLINE“

Anmerkung der Redaktion: Ob die Finanzierung von Maßnahmen zur Flüchtlingsintegration aus den ohnehin schon sehr hohen Kosten für Gas, Strom und Wasser, die sich viele einkommensschwache Haushalte kaum noch leisten können, gedeckt werden müssen, ist mehr als fraglich. Zum sozialen Frieden und zu einer Willkommenskultur für Flüchtlinge trägt dies sicherlich nicht bei. Schließlich sind Energie- und Wasserkosten ja keine freiwilligen Abgaben – sondern notwendige Ausgaben der Bürger vor Ort.

Interessant, oder? Nun ja. Gegen 14.00 Uhr war dieser Artikel plötzlich verschwunden. Der war übrigens vom Portal aus direkt mit dem Fratzenbuch vernetzt und hatte schon einige nun, passende Kommentare von durchaus bekannten Bürgern unserer Gemeinde erzeugt. Alle mit Klarnamen - und freundlich war kein einziger davon.
    Der Fratzenbucheintrag samt Kommentaren war auch verschwunden. Habe ich leider, anders als den Original-Artikel, leider nicht gesichert. Egal.

Kurz nach Verschwinden des Artikels erschien eine Erklärung des Autors zu dem Vorgang. Er schrieb, das Thema habe sich erledigt, da Gelsenwasser alles dementiert habe.

Aha, dachte ich mir. Haben also die beiden Vorstände gelogen und die beiden Fuzzis von der Pressestelle auch. Oder wie soll ich das verstehen? Oder hat der Verfasser des Artikels sich das alles aus den Fingern gesogen? Samt Namen und allem? Glaube ich eher nicht. Das hätte nämlich wohl finanzielle und rechtliche katastrophale Folgen für das Portal.

Bleibt für mich nur ein Schluß. Der Autor (der im Übrigen ansonsten durchaus den MSM zuzurechnen ist) wurde "überzeugt" den Artikel zu löschen. Warum wohl? Ich sage es euch:

Krasse Geschichte. Was mir seit nunmehr über einem Jahr vermehrt auffällt ist, das sämtliche Kommentarfunktionen bei SPON, SZ, und Co. bei Artikeln über Flüchtlinge abgestellt sind. Komisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer