User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
nene, warm ausradiert. Was sich die Eierschauckelbeamtenarbeitsschonungshüter an Vorschriften ausgedacht haben, haben ihnen die Bevollmächtigten Firmen um die Ohren gehauen und da man natürlich nicht mit runtergelassener Hose in der öffentlichkeit dastehn will, nimmt man willfährige Sachverständige...und jetzt fängs an zu dauern. Und da die Entscjeidungsträger nie persönlich haftbar sind, bilden sie große Kreise, wo dann keiner mehr zu finden ist, der Schuld an dem Desaster hat.
Jetzt schaufeln sie inkompatible unsozialisierte Höhlenbewohner in ihre Grotten und werden nach diversen brauchtumähnlichen Verwüstungen sagen, das habe ja keiner wissen können. Wir mussten doch helfen. Nur, wer hat ihnen helfen und "helfen" beigebracht? Wieviele Autofahrer in Deutschland wurden ausgeraubt odeer verloren gar ihr leben, weil sie nur helfen wollten?
Im Heute-Journal wird wieder die Werbetrommel für die Fachkräfte gerührt. Fast nur Kinder werden gezeigt. München jubelt über die Refugees. Gibt es wirklich nur noch Verrückte bei uns? Nur der bayrische Innenminister greift Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik an.
Sogar im Sportstudio wird Werbung für Flüchtlinge gemacht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nein. Aber so doof kann man nicht sein, oder?
jetzt sag nicht man kann, ich meine ich habe in den letzten 2 Jahre festgestellt wie unerträglich dumm Menschen sind und wie wenig sie ökonomisch denken können. Da sind Andere Nationen, den Deutschen weit voraus. Ich sage mal der Mehrheit der Deutschen.
Woher kommt das?
Hat schon jemand Michael Winklers Tageskommentar - meine tägliche Pflichtlektüre - gepostet?
(von mir gefettet)6. September 2015
An die Berichterstattung zu 9/11 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber meines Wissens habe ich an diesem Samstag, den 5. September 2015, das erste Mal eine Nachrichtensendung im Bayerischen Fernsehen erlebt, die nur ein einziges Thema hatte: die "Flüchtlinge". Und anschließend folgte ein 30minütiger "Brennpunkt" über dasselbe Thema. In den Nachrichten waren zwei Gammelspontis zu sehen, die mal so eben "Flüchtlinge" gucken gegangen sind. Erst auf den zweiten Blick habe ich darin Heinrich Bedford-Strohm und Reinhard Marx erkannt, die besten Argumente gegen die weitere Zahlung der Kirchensteuern. Die beiden Oberhirten haben sich vergewissert, daß Leute, die aus Ländern kommen, in denen Christen gnadenlos verfolgt werden, hier gut unterkommen.
Dank der Gebührenerpressungs-Zentrale dürfen wir zwar bezahlen, was in den Wahrheitsmedien gesendet wird, haben aber keinerlei Einfluß darauf, was dort über die Bildschirme flimmert. Jedenfalls hat sich von diesen sogenannten Qualitätsjournalisten bisher keiner über die absolute Unfähigkeit der Politiker geäußert, dieses Problem anzufassen, geschweige denn zu lösen. Die sitzen nur in merkelhafter Untätigkeit herum und schauen zu, wie Andere damit klarkommen müssen. Zwischendurch beschimpfen sie jene Leute, deren Interessen sie laut Amtseid zu wahren hätten, als "Pack", "Rassisten" oder "Neonazis". Mit den Invasoren würden wir fertig, aber wer befreit uns von dieser Staatsführung?
Nebenbei, wir haben ein Folgeproblem, das bislang nirgendwo angesprochen wurde: Bei einer Million "Flüchtlinge" brauchen wir mindestens 300.000 zusätzliche Gefängnisplätze. Wir bekommen ja nicht die Besten und Edelsten dieser Völker, sondern die Kriminellen und die Feiglinge. Wir bekommen die Leute, die fordern und dazu tendieren, diese Forderungen durchzusetzen. Der Islam ist eine gewalttätige Religion, die Menschen haben eine völlig andere Mentalität. Deutschland kann nicht einmal den eigenen Leuten Arbeit bieten, die ihnen den gesellschaftlichen Aufstieg sichert. Wer heute am Budapester Ostbahnhof "Germany, Germany" oder "Merkel, Merkel" skandiert, gibt sich nicht mit Hilfsarbeiter-Stellen zufrieden.
Angela Merkel betätigt sich wieder einmal als oberste Haßpredigerin, die "Null Toleranz" gegen Deutsche fordert. Eine Schande wie die Mordserie der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund dürfe sich nicht wiederholen, tönt die Tunix-Kanzlerin. Damit soll wieder einmal allen Deutschen kollektive Schuld eingeredet werden. Als Beweise für die Fremdenfeindlichkeit müssen die "Anschläge" auf Flüchtlingsunterkünfte herhalten. Anschläge, die oft genug in der Antifa, gedungenen Linken und der mangelnden Vorsicht der Insassen ihren Ursprung haben. Die "traumatisierten Flüchtlinge" wollen im Schlaraffenland keine "Unterkünfte", sondern Wohnungen, Häuser oder Villen, gerne mit Luxusausstattung. Darauf, so glauben sie, hätten sie nach den ganzen Strapazen der Flucht ein Anrecht. Daß dies jedoch unmöglich ist, wollen sie nicht einsehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!






Wie ich meinen ehemaligen OB einschätze, ist das reinstes Schattenboxen. Trümper ist ein Rotgrünling durch und durch.
Ist doch logisch bei unserem - ja Pack kann ich nicht sagen,dass ist ja schon die Bevölkerung - politischem Verbrechertum, für nichts war Geld da !!!
Und die überschwemmen ein Land und ............
Ich möchte nicht den Grundgesetzschutz im Haus haben.
Verfassungsschutz ist ja eine Bezeichnungslüge.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Die Migranten bekommen Zuwendungen in Form von Sachleistungen (Unterkunft, Krankenversorgung etc.) und Taschengeld. Bald werden diese Migranten eine Wohnung bekommen und brauchen einen Hausstand, wollen ein Auto etc.pp
All das, wird von Deutschen weniger nachgefragt, weil es schon doppelt oder dreifach im Haushalt zur Verfügung steht.
Sieh es nüchtern: Da kommen Millionen neuer Konsumenten ins Land, die den Binnenmarkt und das Wirtschaftswaxxtum ins Rollen bringen, das sollte uns doch die Alimentierung wert sein, oder?
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.