User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Ich sehe da viel profanere Gründe: Wer immer das Schmierentheater beenden will, muss sich zwangsläufig die Hände schmutzig machen. Muss sich gegen Presse, Grüne, Gutmenschen und andere Widerstände durchsetzen. Dazu hat keiner von denen die Eier. Dazu bräuchten wir z.B. euern Franz Josef zurück. Leider gibt's den aber nicht mehr.
Exakt. Wie letztens. Die CSU-Senioren feiern, dass sich 48 von knapp 12.000 angeschriebenen Senioren gemeldet haben bzgl. Flüchtlingshilfe auf freiwilliger Basis. Das waren nicht mal 0,5%. Kommentar der CSU: "Voller Erfolg, tolle Hilfsbereitschaft." Bei uns im 2.000-Seelen-Kaff gibts seit 2012 Flüchtlinge. Seit letztem Donnerstag gibts jetzt die erste und einzige freiwillige Helferin. Eine zugereiste Rentnerin, Ex-Lehrerin. Der Rest tut nichts, will nichts damit zu tun haben. Man darf sich von den Inszenierungen nicht blenden lassen. Die echten Helferzahlen sind sehr, sehr gering.
Auch der Spreebogenpark bietet unendlich Fläche für eine Zeltstadt
![]()