Turnvater Jahn würde sich Grabe herum drehen, erführe er es.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Turnvater Jahn würde sich Grabe herum drehen, erführe er es.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Du verkennst da die Situation: Wer zur Begrüßung von Zudringlingen am Bahnhof erscheint, riskiert so gut wie nichts. Im Gegenteil gehört er zu den Guten. Wer zu einer Demonstration von Pegida geht, riskiert im schlimmsten Fall den Verlust seiner bürgerlichen Existenz. 200 Menschen am Bahnhof sagen also weniger, als 200 Menschen bei Pegida. War in der DDR genauso: Massen auf den offiziellen Demonstrationen (1.Mai, 7. Oktober) und nur "wenige" auf den Montagsdemos. Die Stimmung im inneren sah anders aus!
Die Mehrheit wird anders abstimmen, als mit dem Wahlzettel. Sie wird nämlich mit ihrer Brieftasche abstimmen.
Wenn die Mehrheit merkt, dass das Ding gegessen ist, wird eine große Kapitalflucht aus Deutschland einsetzen. Produktive Schichten, Unternehmen, DAX30 werden auswandern, in Gebiete, die noch unbereichert und abgabentechnisch vertretbar sind.
Ich sehe hier viel Potenzial für Osteuropa.
Übrig bleibt dann ein Haufen bedepperter Gutmenschen in einem verfallenden Vielvölkertstaat, ohne Fähigkeiten, diesen weiter finanzieren zu können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Don_Stefano, nun iss mal gut mit deinen ferkeligen Gedanken. OK, die eine oder andere Helferin mag vielleicht nicht abgeneigt sein, einem kräftigen, jungen Burschen Privatasyl zu gewähren aber die allermeisten sind doch wohl nur am Bahnhof um wirklich zu helfen bzw. ihrem eventuellen Auftrag nachzukommen.
Ich sehe eine Unterbringungsmöglichkeit für rund 1000 Schma... äh Migranten.
Zudem große Flächen für Zeltstädte....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer schweigt ist dafür. Vielleicht liege ich falsch, aber Desinteresse oder Stillschweigen interpretiere ich als Zustimmung. Sind denn wenigstens in den letzten Monaten die Userzahlen dieses Forums signifikant angestiegen als Beweis das zumindest das anonyme Posten und sich-von-der-Seele-schreiben als Wiederstand gelten könnte? Ich denke nein. Ich werte meine Beobachtungen in meiner direkten Umgebung in Beruf, Freundeskreis und Bekanntenkreis als Zustimmung dieser großen Scheisse die abläuft. Ich erkenne mein Land nicht wieder. Ich fühle mich wie in Walking Dead, umgeben von Massen hirnloser toter tumber verblödeter Politzombies, Menschenmaterial nur noch in der Lage, die tägliche Propaganda aus BILD, SZ und TV wiederzukäuen. Ohne eigene Reflektion, nur stumpfsinniger und sinistrer Scheissdreck! Ich könnte täglich soviel kotzen, ich könnte ein Schwimmbecken vollkotzen!