User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2175 von 10083 ErsteErste ... 1175 1675 2075 2125 2165 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2185 2225 2275 2675 3175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.741 bis 21.750 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Laut heutiger Spiegel-Online Meldung belaufen sich wohl die Kosten für das Asylantenabenteuer 2015 auf gut 10 Milliarden Euro. Ist ne Menge Holz, und da immer mehr kommen steigen die Kosten progressiv, also ich denke die Steuerbelastung muss zwangsläufig angehoben werden, soll die Party weitergehen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    2000-3000 ?
    8000( in Worten: Achttausend) erwarten sie heute in München, wurde gemeldet.
    In einer alten Geschichtsquelle habe ich mal gelesen, daß in Bayern, nach einer Schlacht gegen asiatische Reiterkrieger, eine Abteilung von ca. 8ooo bulgarischen Kriegern der Besiegten in Gefangenschaft um Asyl baten. Das wurde ihnen auch in christlicher "Feindesliebe" gewährt. Als diese fremdartigen Gäste aber damit begannen, gemäß ihrer rohen Wesensart, die Frauen und Mädchen ihrer Gastgeber sittlich zu belästigen und auch sich durch Raub zu bereichern, wurden sie, nach einer Verabredung, in einer Nacht alle erschlagen. Diese Begebenheit wird aber in den offiziellen Geschichts- und Schulbüchern natürlich verschwiegen, wogegen die Abschlachtung der protestantischen Hugenotten in einer Bartholomäusnacht durch eine katholische Medici berichtet wird.

Irgendwann hat jede strapazierte Toleranz ein Ende.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Ich habe bislang nicht viel von meiner "Jugend" gehabt und für einen Studenten ziemlich viel und hart gebuckelt, ohne Puderzucker in den Allerwehrtesten bekommen zu haben. Deutsche Tugenden, die in diesem Land nichts mehr zählen. Ich denke nicht, dass das meine Schuld ist. Fast alle um mich herum sind linke, unbelehrbare Bestmenschidioten, da kann man sich die Luft gut und gerne sparen, da es sinnlos ist. Keine Ahnung, wo genau da jetzt die Charakterschwäche liegt. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Bleiben und dann? Es irgendwann irgendwie mit meinen Kleinen und der Holden in eine Gated Community schaffen?
    Wenn Du ein echter Netto-Leistungsträger wirst und bleibst, dann finanzierst Du mit deiner Arbeit, deinen Steuern und Abgaben diesen Staat und somit die Umvolkung, unsere Vernichtung. Das ist die grausame Tragik aller wirtschaftlich produktiven Menschen in diesem Land.
    Dieser Staat, seine Machtelite, seine Lakaienklasse und seine Vernichtungspolitik uns gegenüber lebt von den echten wirtschaftlichen Leistungsträgern. Für die innovativen und produktiven Kräfte besteht der effektivste Widerstand also darin, dem System die finanzielle Unterstützung zu entziehen - also in der Auswanderung, sofern man nicht bereit ist als Arbeitsloser zu verelenden.
    In gewisser Hinsicht kann man also aus patriotischen Gründen und Loyalität gegenüber dem eigenen Volk auswandern. Tragisch aber leider wahr.

Das Problem ist nur, daß in fast allen weißen europäischen Staaten dieselbe Agenda verfolgt wird. Wenn auch in unterschiedlichem Maße. Aber meine Hoffnung ist, daß diejenigen Staaten, in denen der Wahnsinn noch nicht so weit fortgeschritten ist, eine für uns heute noch nicht vorstellbare radikale 180°-Wende vollziehen, sobald die ersten umgevolkten Staaten kollabieren und im Chaos versinken. Ich hoffe da auf eine Schockwirkung.

Und was politische Aufklärung betrifft: da muß man sich, um nicht nervlich zugrunde zu gehen, auf diejenigen konzentrieren, die innerlich bereits auf dem richtigen Weg sind und die im Prinzip nur die Bestätigung brauchen, daß ihre Zweifel und das Gefühl, die Welt um sie herum versinke im Wahnsinn, richtig ist. Viele sind ja mehr oder weniger allein mit solchen Gedanken und wenn man mit solchen Individuen über diese Themen spricht sind sie erstaunt und erleichtert, daß es unter den Zombies um sie herum tatsächlich noch andere Lebende gibt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Sunbeam, Schubser: Wir spielen in der gleichen Mannschaft, ok.
    Alles gut. Ich pendel hier zwischen Kind mit Fieber und Restscharlach und dem Rechner. Mein Weib ist zum Klassentreffen. Ich bin mal raus.

Bis Morgen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht?

Die diffamieren jeden, der was gegen diesen Irrsinn sagt oder schreibt. Das sind keine Anzeichen, dass denen der Kupferbolzen schon ausm Hintern steht?
    Nein. Du blökst ja niemanden an, wenn Du schon Angst hast. Das Gegenteil ist der Fall: Sie fühlen sich absolut im Recht und auf der guten Seite.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oha. Ok. Und die Bedrohungslage ist da echt bereits so kritisch das auf lokaler Ebene die Landrätin einen Personenschutz benötigt? Das ist echt übel. Wie ist die Stimmung in der Bevölkerung, was ist die inoffizielle, private und wahre Meinung der Leute?,
    In unseren 12000 Seelen-Ort haben sie eine ZentraleUnterbringungsEinrichtung mit 1000 Invasoren installiert. Schätzungsweise 80-90% von uns Ureinwohnern würde liebend gern einen Fackelzug zu jener ZUE veranstalten. Ist übrigens unser altes Krankenhaus. Wurde vor drei Jahren still gelegt. Aus Kostengründen.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel unterschwellige Wut und - ja wirklich - Hass bei meinen Freunden und Nachbarn erlebt. Kein Wunder bei den täglichen Bereicherungen hier. Und dann rund um die Uhr die dumm-dreist-frechen Lügen der Politik und Presse.

Hier wird es bald knallen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für den papa Musel no Problem.Er heiratet neu und macht 5-10 Kinder mit der neuen!Er hatte als einziger eine Schwimmweste .Seine Zähnen waren wichtiger als seine Familie!
    So schätze ich den Drecksack auch ein, oder besser gesagt; viele seiner Landsleute.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Daran kann ich auch keine Anzeichen erkennen.
    Ich schon. Wer souverän ist, geht mit unliebsamen Meinungen eben so um: souverän. Öffentliche Beschimpfungen Andersdenkender durch Personen in Führungspositionen sind nicht souverän, sie zeigen Schwäche.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    In unseren 12000 Seelen-Ort haben sie eine ZentraleUnterbringungsEinrichtung mit 1000 Invasoren installiert. Schätzungsweise 80-90% von uns Ureinwohnern würde liebend gern einen Fackelzug zu jener ZUE veranstalten. Ist übrigens unser altes Krankenhaus. Wurde vor drei Jahren still gelegt. Aus Kostengründen.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel unterschwellige Wut und - ja wirklich - Hass bei meinen Freunden und Nachbarn erlebt. Kein Wunder bei den täglichen Bereicherungen hier. Und dann rund um die Uhr die dumm-dreist-frechen Lügen der Politik und Presse.

Hier wird es bald knallen.
    Was ich dann aber daraus lese ist, das trotz besseren Wissens die Regierung nichts, aber auch nichts tut um dieses Knallen zu verhindern. Im Gegenteil, ich befürchte man will es knallen lassen, nur mir fehlt die Phantasie für das Warum!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Zähne in Deutschland? Natürlich gratis !

Dafür setzt man dann auch mal das Leben der eigenen Kinder aufs Spiel.
    Aber behaupte keiner mehr, Deutschland würde falsche Anreize setzen.

Es ist schrecklich: die Deutschen sind komplett verrückt geworden.
    Stimmt, ab nächstes Jahr kostenlose Versichertenkarte für alle Eindringlinge - natürlich nicht für deutsche Arbeitnehmer.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer