User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Ja, möge er. Das allein bringt uns aber nicht weiter. Was ist zu tun? Ich plädiere zunächst für "Zivilen Ungehorsam"; bei jeder Gelegenheit. Ich z.B. habe mein regelmäßiges Blutspenden eingestellt. Da ich `ne ziemlich seltene BG habe, werden die sich bald melden. War in der Vergangenheit schonmal so.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Als nächstes kommen Zwangseinweisungen in Häuser wo nur eine Familie lebt wo 3 Platz hätten...
Diese Gegebenheiten gibt es bei uns in der Gegend Massenhaft...
Ich warte darauf das , das geschieht. Die Regierenden sind dabei den Bogen zu Überspannen kommen die Zwangseinquartierungen bricht der Bogen...
PS: Das wissen die Ansiedlungsverbrecher und deswegen gehen sie den Schritt nicht... Der Bogen bricht trotzdem
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Die Flüchtlinge müssen nach Deutschland weil sie den Lebensstandard in Süd und Ost Europa nicht akzeptieren würden
TV Reporter die Bevölkerung übertrifft sich selber, es war so als wenn hier Rockstars ankommen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist