User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gerade auf Arte: Hollande sei offenbar bereit, mit Flugzeugen gegen den IS vorzugehen, um die Flüchtlingswelle zu stoppen.
Ich rechne damit, dass relativ bald was passiert. Putin hat ja auch schon gesagt, dass er potenziell einer internationalen Allianz helfen würde. Man wird die EU nicht aufs Spiel setzen. Noch nicht.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum wird der Vater jetzt nicht eingebuchtet, oder per internationalen Haftbefehl gesucht? Der hat seine ganze Familie auf den Gewissen!
Wie willst du den Zusammenbruch aufhalten? Nee, das Land ist kaputt, das Spiel ist verloren. Wer kann, der stimmt "still" ab, wie es Heinsohn in der letzten Minute ganz richtig sagt. Hier wird man deswegen ja gerne als Deserteur tituliert, aber da muss man dann durch, wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre das alles nie nötig geworden. Seit zehn Jahren arbeite ich an beinahe allen Wochenenden und in den Schul- oder Semesterferien, ich habe eisern gespart und konnte auch ohne reiche Eltern im Staatsdienst gut was zur Seite legen, bald habe ich meinen Master. Ich will eine Familie, die in Frieden und Sicherheit leben kann, ich denke nicht, dass das hier in fünf bis zehn Jahren noch möglich sein wird. Ich rechne mir und meiner Partnerin gute Chancen für Kanada oder Australien aus.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Ja, angesichts von Tausenden toten Kindern im vom Westen angezettelten Krieg im Irak, Syrien oder Libyen oder Tausenden von "der moralischsten Armee der Welt" gekillten Kinder in Palästina müssen einem angesichts eines unrühmlichen und bedauerlichen Einzelfalls natürlich die Tränen kommen... Schließlich geht es um das Gutmenschenthema "Einwanderung". Jaja - Pegida, AfD und die böse Unterwelt, ein Drama, diese Leute, die seit Jahren vor einem Mißbrauch des Asylrechts gewarnt haben.
So wollen wir mit Til Schweiger die "Schweigeminute" genießen und mit jedem anständigen Gutmenschen in Andacht gehen.
Wer hätte gedacht, dass es in deutschland derart dunkel werden könnte, der Mob, das Pack und die schlechten Menschen sich derart massiv äußern.