User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2143 von 10081 ErsteErste ... 1143 1643 2043 2093 2133 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2153 2193 2243 2643 3143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.421 bis 21.430 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aber nur gestapelt.
    Erinnert irgendwie an Transporte in Thailand:

Nachlese: 78 Menschen bei Transport in Militärlager erstickt

..... 1.300 Menschen wurden in vier Lastwagen gepfercht

akbai/Bo Thong - Nach dem Tod von über 80 Menschen bei Unruhen im Süden Thailands hat das Justizministerium schwere Vorwürfe gegen die Sicherheitskräfte erhoben. 78 Menschen seien erstickt, weil sie nach ihrer Festnahme in völlig überfüllte Lastwagen gepfercht worden seien, sagte ein Gerichtsmediziner des Justizministeriums am Dienstagabend. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das waren keine luftdichten Kühlwagen, sondern 4 Militär-LKWs, nur mit Planen verschlossen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Und in München werden diese Typen wie Rockstars begrüßt und bejubelt.
    Mal sehen wie lange die Begeisterung anhält?
    Wieviele Raubüberfälle wird es brauchen?
    Wieviele Vergewaltigungen?
    Wieviele Ausschreitungen und dreiste Forderungen?
    Und vor allem ... wieviele Steuer- und Abgabenerhöhungen wird es brauchen bis das Aufwachen kommt und ein schlimmer Kater zuschlägt?
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das Gesetz der kommunizierenden Röhren.
    Was es nich alles gibt... >%´(

Aber das konnte doch keiner ahnen! Der Gauck und sie hatten doch nur gesagt, daß alle willkommen wären. Das ist doch reine Höflichkeitsrhetorik, die darf man doch nicht wörtlich nehmen, um Gottes Willen..!

Und wieviel Millionen kommen jetzt? >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht behauptet! Ich habe gesagt, dass 30% Verluste pro Generation keine Überlebensperspektive in einem Umfeld enormen Migrationsdrucks mehr darstellt.
    Du gehst von der irrigen Annahme aus, die Deutschen würden ihr Land einmauern. Machen sie aber nicht.

Hätten sie aber mehr Nachwuchs, würde der äußere Migrationsdruck nicht so stark sein können!

---
    So gesehen hast du natürlich recht.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ich muss euch beruhigen,alle die über Ungarn nach Österreich gehen sind bei uns registriert.Die warten die Entscheidung -für ihren Asylverfahren nicht ab.
    Mit denen werden wir so oder so noch ein großes Problem haben. Wir schieben sie ja nicht ab.

ameise, was denkst du hierzu:

• 11:57 GMT (heute) PM Viktor Orban says Hungary will send army to its southern border with Serbia after September15 if the parliament gives green light, Reuters reports.

"The big changes will come after Sept. 15... and we'll bring the border under control step by step," Orban told a news conference. "We'll send in the police, then, if we get approval from parliament, we'll deploy the military.

"It's not 150,000 (refugees coming) that some want to divide according to quotas, it's not 500,000, a figure that I heard in Brussels, it's millions, then tens of millions, because the supply of immigrants is endless," he said.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht hat er von genügend EU-Staaten Rückendeckung?
    Trotzdem, D und Ö sind immer noch das Hauptproblem.
    In Ö könnte sich etwas ändern, immerhin.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Und deswegen braucht Europa die "Flüchtlingsquote". Es gehört in der EU auch dazu, dass man in solchen Situationen miteinander sich abstimmt, und nicht einfach alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Du meinst, so wie auch Ganoven die Beute nach einer bestimmten Quote teilen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Doch, genau das tut er. Er heisst "Islamischer Staat", weil genau das sein Ziel ist und nicht, bspw. durch Terrorismus die Amis aus Arabien zu drängen odgl.
    Der IS will einen Staat, ein Territorium, weil nur "im Raum" sich sein Islam praktisch leben lässt.
    Anschläge sind da nur ein Hilfsmittel der Kriegsführung.
    Darum ist der Begriff "Terrormiliz" auch falsch. "Bürgerkriegspartei" ist richtig....
    Terroristische Fanatiker ist noch richtiger, wenn man sieht wieviel Zivilisten sie morden, historische Stätten zerstören usw.
    Sie haben einen eigenen Staat und greifen andere Staaten an, dann ist es kein Bürgerkrieg.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Roger Köppel: Wir können nicht ganz Afrika aufnehmen

Merkel: Dieser Miesmacher, verdirbt einem auch jede Moral!

t-online.de vom 03.09.2015:
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Merkel: Was wir tun, ist moralisch richtig!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Und deswegen braucht Europa die "Flüchtlingsquote". Es gehört in der EU auch dazu, dass man in solchen Situationen miteinander sich abstimmt, und nicht einfach alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
    Früher wurden solche Flüchtlinge nicht integriert sondern interniert. Und dann wurde dafür gesorgt, daß der Grund ihrer Flucht beseitigt wurde und anschließend wurden sie wieder nach Hause geschickt. Reinen Wirtschaftsflüchtlingen ist in solch angespannten Zeiten sowieso generell die Rote Karte zu zeigen. Die sollen´s nochmal versuchen, wenn die Kriegsflüchtlinge wieder weg sind. Und dann sollense erst mal ne Berufsausbildung und nen Arbeitsplatz vorweisen und gültige Papiere und Tickets wie jeder andere Reisende auch...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Und ist die Türkei Kriegsgebiet?
    Nun ja Frank,
    was willst du bei tosh mit Fakten erreichen ?
    tosh brauch die Wahrheit nicht zu suchen da er
    ja in Besitz der einzigen gültigen Wahrheit ist.
    Leute wie tosh werden niemals Fakten anerkennen
    wenn sie ihnen nicht im Kram passen.
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer