User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2142 von 10084 ErsteErste ... 1142 1642 2042 2092 2132 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2152 2192 2242 2642 3142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.411 bis 21.420 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    2012 war bereits Krieg in Syrien.
    Und ist die Türkei Kriegsgebiet?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "143,- €uro geschenkt, jeden Monat"

Das ist nur das Taschengeld.

Das All-inclusive-Wellness-Programm ist erheblich kostspieliger.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Der Verdienst der DDR war die Etablierung einer nachweislich erfolgreichen eugenischen Bevölkerungspolitik. Die dort in den 70igern ergriffenen Maßnahmen hoben die Geburtenrate auch auf ein bestandserhaltendes Niveau, zumindest für ein gutes Jahrzehnt. Aber letzteres war gar nicht nötig, denn selbst die DDR mit ihrer im Vergleich zur damaligen BRD geringeren Bevölkerungsdichte war ein überbevölkertes Land, dessen natürliche demografische Tragekapazität überschritten war.

Überbevölkerung erzeugt immer ein dysgenisches Reproduktionsverhalten, weil schöpferische, intelligente und charakterlich gefestigte Menschen, also die dünne Schicht der Zivilisationsträger auf eine hohe Populationsdichte sehr empfindlich reagieren und ihre Reproduktion unter solchen Verhältnissen scheinbar einem biologischen Gesetz gehorchend drosseln. Menschen mit geringerer Intelligenz, dumpfem Gemüt, geringerer Zivilisationsfähigkeit bis hin zu zivilisationsschädigenden Persönlichkeitsmerkmalen sind gegenüber hoher Bevölkerungsdichte unempfindlicher und senken ihre Reproduktionsrate unter solchen Bedingungen nicht oder nur in geringem Maße.
    Das ist seit der Entstehung von Großstädten empirisch zweifelsfrei erwiesen. Die Großstädte überlebten als kulturelle Zentren immer nur deshalb, weil sie kontinuierlich die Begabten aus der Landbevölkerung anzogen und aus dieser Reserve schöpfend die Reihen ihrer mangels Nachkommen schrumpfenden schöpferischen Eliten auffüllten.

Aufgrund der sinkenden Zahl schöpferischer intelligenter Individuen, rücken nun sukzessive einfaltslose, charakterlich unreife, ungefestigte Individuen mit geringerer Intelligenz in gesellschaftlich verantwortungsvolle Führungspositionen auf, für die sie eigentlich nicht geeignet sind und richten dort verheerenden Schaden an. Dort verdrängen sie dann zunehmends die noch vorhandenen intelligenten und verantwortungsvollen Menschen. Es beginnt ein Teufelskreislauf an dessen Ende der Zusammenbruch der Zivilisation steht.

Der Bevölkerungsrückgang wäre also eigentlich ein Segen, wenn er durch bevölkerungspolitische Maßnahmen dahingehend beinflußt würde, daß er einen eugensichen Verlauf nähme, also primär die weniger zivilisationsfähigen Milieus schrumpfen, angefangen bei gesellschaftsschädigenden Individuen.
    Tatsächlich forcieren unsere politischen Eliten fieberhaft und leidenschaftlich exakt den umgekehrten Weg. Ihre Politik ist das Paradebeispiel einer nachhaltig zivilisationsvernichtenden dysgenischen Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik. Darin erweisen sie sich als unübertroffene Meister. Niemals seit Beginn der Menschheitsgeschichte gab es auf deutschem Boden und in den anderen europäischen Kulturnationen destruktivere Machteliten als heute.

Vereinfacht nennt man das auch Gesundschrumpfen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit deiner Ansicht liegst leider falsch. Wir brauchen kaum mehr Menschen. ...
    Habe ich nicht behauptet! Ich habe gesagt, dass 30% Verluste pro Generation keine Überlebensperspektive in einem Umfeld enormen Migrationsdrucks mehr darstellt.
    Du gehst von der irrigen Annahme aus, die Deutschen würden ihr Land einmauern. Machen sie aber nicht.

Hätten sie aber mehr Nachwuchs, würde der äußere Migrationsdruck nicht so stark sein können!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Der Ostbahnhof in Budapest füllt sich von Neuem

Aktualisiert am 05. September 2015, 17:31 Uhr

Budapest (dpa) - Tausende von Asylbewerbern haben es von Budapest bis nach Österreich und Deutschland geschafft. Doch in Ungarn nimmt die Zahl der Neuankömmlinge nicht ab. Was ist mit denen, die nachrücken?..."

Das Gesetz der kommunizierenden Röhren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das ist nur das Tschengeld.

Das All-inclusive-Wellnes-Programm ist erheblich kostspieliger.
    Eben, von Merkel lernen heisst siegen lernen:
    Der Neuzugang erinnert Merkel an ihre Moral:

t-online ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Merkel: Was wir tun, ist moralisch richtig
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Frau Merkel, wir sind das Volk".
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Krüppel hätten vor 4ßß Jahren ihre Nachbarin bei der Inquisition denunziert nur weil ihre Hühner mehr Eier gaben.

Was für ein Krüppelhund.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Quatsch ,- geburtenfördernde Maßnahmen gab es selbst in der Ex-DDR schon ,- dort hat es nur auf Grund der freiheitlichen Perspektivlosigkeit der eingemauerten Bürger funktioniert ,- und selbst damals hinkten trotz Fördermaßnahmen die Geburtenraten dem tatsächlichen Bedarf hinterher .
    Deine Idee ,- ohne Einwanderung hätten wir eine höhere Geburtenrate - ist Käse.
    In allen hochentwickelten Industriestaaten gingen die Geburten zurück,- leiber einen Drittwagen als ein drittes Kind - war die Devise der Leute....
    Gerade diese Zeugungsfaulheit hat die Einwanderung gefördert !
    Bei Gadaffi hat jede Frau 5000 Dollar pro Kind bekommen, kostenlose Wohnungen etc.
    Das hat nichts mit Zeugungsfaulheit zu tun.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Der Ostbahnhof in Budapest füllt sich von Neuem

Aktualisiert am 05. September 2015, 17:31 Uhr

Budapest (dpa) - Tausende von Asylbewerbern haben es von Budapest bis nach Österreich und Deutschland geschafft. Doch in Ungarn nimmt die Zahl der Neuankömmlinge nicht ab. Was ist mit denen, die nachrücken?..."

---------------------------------------------------

Wer hätte das gedacht? <8´(

Frau Merkel, wat nu? Frau Merkel, hallo? Nich´n Kopp in´n Sand stecken! Sie haben uns das schließlich eingebrockt.. >ß´(

Und deswegen braucht Europa die "Flüchtlingsquote". Es gehört in der EU auch dazu, dass man in solchen Situationen miteinander sich abstimmt, und nicht einfach alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich würde die "Aktivisten" nicht einsperren, ich würde sie dazu verurteilen dem Volk lebenslang alle Kosten zu ersetzen die durch die illegal eingereisten Asylbetrüger entstehen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer