User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2131 von 10083 ErsteErste ... 1131 1631 2031 2081 2121 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2141 2181 2231 2631 3131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.301 bis 21.310 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Syrische Flüchtlinge" heute Nacht in Nickelsdorf an der österreichischen Grenze unmittelbar nach dem Eintreffen in von Ungarn eingesetzte Omnibusse.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe auf dem Foto vor allem vermummte Neger, einheitlich in "Adidas-Sportwear" gekleidet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das bringen die noch fertig...es gibt ja jetzt schon unter vorgehaltener Hand Diskussionen die Wiesen aus Sicherheitsgründen abzusagen....noch traut man sich das nicht öffenltich zuzugeben, aber ich fürchte, das München diesmal sehr zum Ärgerniss von Bürgern und Geschäftsleuten ohne Oktoberfest auskommen müssen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nie und nimmer wird das abgesagt, da gehts um Millionenumsätze für unterschiedlichste Geldgeier, allen voran die Wiesn-Wirte,auch Nutten werden aus dem Ausland zur Verstärkung rangekarrt:

Prostitution während des Oktoberfests 2014
    After-Wiesn: Sex! - Der AZ-Bordell-Report
    Jeanne Jacobs, 29.09.2014 06:03 Uhr
    ....

Das Geschäft mit dem After-Wiesn-Sex ist lukrativ.

Prostituierte aus dem ganzen Bundesgebiet und dem Ausland reisen an, um während der Wiesn in München zu arbeiten, sagt Polizeisprecher Werner Kraus. „Wir schätzen, dass die Zahl der Prostituierten in den zwei Oktoberfestwochen um 70 bis 100 Prozent steigt“, sagt Kraus. Genau könne man es gar nicht sagen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Artikel ist zwar vom letzten Jahr, ist aber jedes Jahr dasselbe

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Am Wiener Westbahnhof sollen sich irre Szenen abspielen. Jeder dort wird jetzt in die Züge Richtung München verfrachtet. Apokalypse now. Dieser österr. Kanzler Faymann (auch von manchen Feigmann genannt) will jetzt alle Grenzen öffnen, für lange Zeiten (hat er gerade im TV gesagt). Menschlichkeit und so bis zum Untergang.

Lasst sie nun kommen, die Dutzenden Millionen, bis unser Gemeinwesen zusammenbricht.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Am Wiener Westbahnhof sollen sich irre Szenen abspielen. Jeder dort wird jetzt in die Züge Richtung München verfrachtet. Apokalypse now. Dieser österr. Kanzler Faymann (auch von manchen Feigmann genannt) will jetzt alle Grenzen öffnen, für lange Zeiten. Menschlichkeit und so bis zum Untergang. Lasst sie nun kommen, die Dutzenden Millionen, bis unserer Gemeinwesen zusammenbricht.
    Die Live-Webcams am Westbahnhof sind "wegen technischer Wartungsarbeiten" allesamt außer Betrieb, na sowas.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn der Rechtstaat ausgehöhlt wird, dann darf man auch Widerstand leisten, der nicht legal ist. Bzw. er wird dann legal.

"Denn wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Das steht im Grundgesetz.
    Klar Text!Ihr braucht Verbündeten denen man auf keinen Fall rechtsradikalen Gedankentum unterschieben kann!Ihr rechten solltet langsam euch lösen von alten Altlasten!Juden sind für Niemandem ein Gefahr außer für Terroristen!Die meisten Juden wollen nichts anderes als ein sicheres Israel und dazu gehört eine Front gegen Islamismus!so wohl in Europa wie in den Staaten und im nahen osten!

Mitglied

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die Live-Webcams am Westbahnhof sind "wegen technischer Wartungsarbeiten" allesamt außer Betrieb, na sowas.
    Fahr jetzt dorthin und werde mich als Freiwilliger engagieren, damit alle wohlheil nach Deutschland kommen...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein 26-jähriger Berliner feiert den Tod des dreijährigen Aylan auf Facebook. Jetzt haben Ermittler seine Wohnung in Hellersdorf durchsucht.

Wegen eines Hass-Postings zu dem ertrunkenen drei Jahre alten Flüchtlingskind Aylan haben Ermittler eine Wohnung in Berlin-Hellersdorf durchsucht. Der 26 Jahre alte Bewohner soll den Tod des Jungen auf Facebook mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Quelle : Berliner Zeitung

Und das für Nichts.
    Wer so was feiert ist nicht ganz dicht!Ich bezweifele immer noch das das Kind wirklich tot ist!Hoffentlich habe ich Recht im Interesse des Kindes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Gestern Abend kam es in der Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen unterschiedlicher Staatsangehörigkeit beteiligt waren.

Nach bisherigen Ermittlungen begann der Streit an der Essensausgabe, wo sich ein 37-jähriger Inder* vordrängelte und dabei eine schwangere Syrerin (29) abdrängte. Als deren Ehemann ihr zur Seite stand, eskalierte die Situation. In der Folge kam es zu einer Schlägerei zwischen einer unbekannten Anzahl von Personen. Dabei gingen die Männer mit Stuhlbeinen und anderen Möbelteilen aufeinander los. Mehrere Prellungen und einige offene Wunden mussten im Anschluss ärztlich behandelt werden.

Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten schließlich die Auseinandersetzung. Bislang konnten sechs Männer aus Syrien (21, 40), Indien (37), Pakistan* (21), Afghanistan (18) und dem Irak (21) als Tatverdächtige identifiziert werden. Sie müssen sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man freut sich sicher schon auf die Zeit wenn solche Menschen massenhaft diese vorläufigen Unterkünfte verlassen bzw. auf Deutsche losgelassen werden?

*Wieso gelten eigentlich Inder und Pakistani als Flüchtlinge?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar Text!Ihr braucht Verbündeten denen man auf keinen Fall rechtsradikalen Gedankentum unterschieben kann!Ihr rechten solltet langsam euch lösen von alten Altlasten!Juden sind für Niemandem ein Gefahr außer für Terroristen!Die meisten Juden wollen nichts anderes als ein sicheres Israel und dazu gehört eine Front gegen Islamismus!so wohl in Europa wie in den Staaten und im nahen osten!
    Es gibt im Land keine Verbündeten, denen man auf keinen Fall rechtsradikales Gedankentum unterschieben könnte. Man schiebt es ja sogar dem normalen Bürger unter. Es gibt aber tatsächlich gewisse Aversionen gegen Israel in Verbindung mit dem Antiamerikanismus. Und zwar von rechts UND links. Das ist das Problem!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich Male gerade ein Schild, Refugees Welcome, mit Bayernlogo. Wenn Ihr also heute in den Nachrichten einen verheulten, gut-aussehenden Mann seht am Münchner HBF, der Gummibärchen an die Kinder verteilt, dann denkt dran, das ist Euer Sunbeam!
    wir werden dran denken dazu kannst du ja noch ein paar Vollverschleierte drücken und umarmen und abbusseln die Bereicherung die dann auf dich zukommt ist von tiefster Dankbarkeit geprägt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer