User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin (dpa) – Wegen eines im Internet veröffentlichten Hass-Kommentars zu dem ertrunkenen drei Jahre alten Flüchtlingskind Aylan haben Ermittler eine Wohnung in Berlin-Hellersdorf durchsucht.
Deren 26 Jahre alter Bewohner soll den Tod des Jungen auf Facebook mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag sichergestellt.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ein 26-jähriger Berliner feiert den Tod des dreijährigen Aylan auf Facebook. Jetzt haben Ermittler seine Wohnung in Hellersdorf durchsucht.
Wegen eines Hass-Postings zu dem ertrunkenen drei Jahre alten Flüchtlingskind Aylan haben Ermittler eine Wohnung in Berlin-Hellersdorf durchsucht. Der 26 Jahre alte Bewohner soll den Tod des Jungen auf Facebook mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sichergestellt.
Quelle : Berliner Zeitung
Und das für Nichts.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]Arnstadt
Streit zwischen Schülern und Asylbewerbern eskaliert
In Arnstadt sollen drei abgelehnte Asylbewerber Schüler beleidigt, in eine Schlägerei verwickelt und mit einem Messer angegriffen haben. Wie Polizei und Innenministerium am Freitag mitteilten, wurden die drei Männer im Alter zwischen 20 und 26 Jahren festgenommen. Zwei der Schüler seien verletzt worden. Einer davon stamme aus Syrien und habe oberflächliche Schnittverletzungen erlitten. Nach Informationen der "Thüringer Allgemeinen" ist er 15 Jahre alt und wollte schlichten. Ein weiterer Schüler habe Hämatome erlitten. Zu seiner Herkunft ist noch nichts bekannt. Die Behörden machten unterschiedliche Angaben zur Herkunft der Asylbewerber. Während das Landratsamt von Albanern schrieb, heißt es in der Mitteilung des Innenministeriums, die Männer stammten aus dem Kosovo.
Nach Darstellung der Behörden ereignete sich der Vorfall am Freitagmorgen vor Schulbeginn. Die drei alkoholisierten Männer sollen zwei Schülerinnen aus der Gruppe vom Balkon der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber aus beleidigt haben. Anschließend sollen sich die Asylbewerber auf die Straße begeben haben, dabei sei es zunächst zu einem Streit und dann zu der tätlichen Auseinandersetzung gekommen.
Die Polizei verhinderte nach eigenen Angaben eine weitere Eskalation. Die beiden verletzten Schüler seien vor Ort medizinisch versorgt worden.
Nach Darstellung des Innenministeriums sind die Asylanträge der drei Männer abgelehnt worden. Sie seien nach dem Asylrecht ausreisepflichtig. Minister Holger Poppenhäger (SPD) kündigte an, sollte sich der Tatverdacht gegen die Männer bestätigen, setze er sich für eine zügige Abschiebung ein. Die Polizei werde am Wochenende in Arnstadt verstärkt Präsenz zeigen und zusätzliche Kräfte vorhalten. Eine Anwohnerin sagte MDR THÜRINGEN am Freitagnachmittag, die Polizei sei vor dem Asylbewerberheim aufgezogen.
Warum werden diese abgelehnten Asylbewerber nicht abgeschoben? Sollen sie erst, wie in Schweden passiert, bei IKEA Köpfe abschneiden?
Was der Denunziant zusammenschmiert, liest sich wie von der "Bezness"-Seite "1001 Nacht".
Eine Kostprobe:
"Es war im Januar dieses Jahres. Saukalt. Wollte Tabak kaufen an der Tanke um die Ecke. In der Schlange vor mir ein Schwarzafrikaner der ein SIM-Karte kaufen wollte. Gibt’s nicht an der Tanke. Ich hab ihm gesagt er soll kurz warten dann erkläre ich ihm wo er ne SIM kaufen kann. Kurze Zeit später sind wir ins Gespräch gekommen. Der Mann war völlig durch den Wind. Es war sein erster Tag in Deutschland. In der Nacht zuvor ist er in der LEA in Karlsruhe angekommen und sein sehnlichster Wunsch war es seine Mom anzurufen und ihr zu sagen dass er noch am Leben ist und in Deutschland und das Sie sich keine Sorgen um ihn machen muss. Und zu erfahren ob seine Frau noch lebt. Sie wurde am Tag seiner Flucht vom Geheimdienst verhaftet und in seiner Heimat ist das kein gutes Zeichen. Wir haben lange miteinander gesprochen, er kommt aus einem dieser winzigen Staaten in Westafrika – Man muss schon genau hin gucken um das Land bei Google-Maps zu finden. Er zeigte mir Fotos von sich in Uniform. Blaues Barrett – UN-Friedensmission. In seiner Heimat gab es einen Putschversuch der scheiterte. Sein Präsident hat reagiert wie er immer reagiert, wenn etwas schief läuft. Verhaftungen, Hinrichtungen, Menschen verschwinden und tauchen nie wieder auf. Er stand auf der Liste – nicht weil er ein Putschist ist sondern weil er als Sündenbock gebraucht wurde. Das war der Grund warum er Hals über Kopf geflohen ist. Mit dem Boot aufs Mittelmeer – von der Italienischen Marine gerettet. Über Italien nach Frankreich nach Deutschland. Nach Karlsruhe. Direkt vor meine Nase. . . . "
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.