User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2129 von 10081 ErsteErste ... 1129 1629 2029 2079 2119 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2139 2179 2229 2629 3129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.281 bis 21.290 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mit dem Geld, dass der Jung hier gekostet hätte, könnte man in Afrika Dutzende vor dem Verhungern retten. Wenn's also rein um den Erhalt von Leben geht, dann sollte man weder wen aufnehmen noch wen aus dem Mittelmeer fischen, sondern all die Milliarden an Brot für die Welt geben.
    Die Afrikaner, die hier anlanden, sind aber nicht am verhungern. Auch nicht die Zigeuner und Syrier. Also hört doch mal mit diesen Lügenmärchen auf.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dito!Es müsste eine friedliche Aufstand geben mit Demos und Zügen blockieren!Den Politikern klar machen das der Invasion unerwünscht ist!Alle legalen Mitteln einsetzen um die Invasoren zu stoppen!
    Wenn der Rechtstaat ausgehöhlt wird, dann darf man auch Widerstand leisten, der nicht legal ist. Bzw. er wird dann legal.

"Denn wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Das steht im Grundgesetz.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Verfluchte Scheiße wozu gibt es Gesetze, Regelungen???
    Dublin Vereinbarungen?
    Schengen?
    Illegale Einreise?
    Versuch der Leistungserschleichung??

Wenn sich das Volk genauso benehmen würde wie die Regierung wären die Zuchthäuser voll.
    Ich vermute, dass Dublin bald abgeschafft wird.
    Dann können die Leute gemäß Schengen-Reisefreiheit problemlos nach Deutschland verbracht werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Berlin (dpa) – Wegen eines im Internet veröffentlichten Hass-Kommentars zu dem ertrunkenen drei Jahre alten Flüchtlingskind Aylan haben Ermittler eine Wohnung in Berlin-Hellersdorf durchsucht.
    Deren 26 Jahre alter Bewohner soll den Tod des Jungen auf Facebook mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag sichergestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ein 26-jähriger Berliner feiert den Tod des dreijährigen Aylan auf Facebook. Jetzt haben Ermittler seine Wohnung in Hellersdorf durchsucht.

Wegen eines Hass-Postings zu dem ertrunkenen drei Jahre alten Flüchtlingskind Aylan haben Ermittler eine Wohnung in Berlin-Hellersdorf durchsucht. Der 26 Jahre alte Bewohner soll den Tod des Jungen auf Facebook mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Quelle : Berliner Zeitung

Und das für Nichts.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Kriegsflüchtlinge?

2012 war schon Bürgerkrieg in Syrien.
    Bürgerkrieg ab 2011

Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ab März 2011 kam es zu Protesten gegen die Regierung Assads, die sich im Laufe der Monate zu einem [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelten.... wiki
    Bekommst Du Vollpfosten auch nur im Ansatz noch was mit?

Die lebten bereits seit 3! Jahren in Bodrum und somit in Sicherheit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Was soll der Schei...? Wenn die BRD sämtliche Refugees nimmt, haben die anderen Länder doch keine Probleme. Und die BRD will sie ja alle. Was soll also diese dämliche Diskussion?
    Bisher kommen nur etwas über 40% der Flüchtlinge nach Deutschland.
    Und auch Deutschland (sogar Merkel) protestiert jetzt gegen die vorübergehende Praxis Ungarns, die Leute nicht zu registrieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Arnstadt

Streit zwischen Schülern und Asylbewerbern eskaliert

In Arnstadt sollen drei abgelehnte Asylbewerber Schüler beleidigt, in eine Schlägerei verwickelt und mit einem Messer angegriffen haben. Wie Polizei und Innenministerium am Freitag mitteilten, wurden die drei Männer im Alter zwischen 20 und 26 Jahren festgenommen. Zwei der Schüler seien verletzt worden. Einer davon stamme aus Syrien und habe oberflächliche Schnittverletzungen erlitten. Nach Informationen der "Thüringer Allgemeinen" ist er 15 Jahre alt und wollte schlichten. Ein weiterer Schüler habe Hämatome erlitten. Zu seiner Herkunft ist noch nichts bekannt. Die Behörden machten unterschiedliche Angaben zur Herkunft der Asylbewerber. Während das Landratsamt von Albanern schrieb, heißt es in der Mitteilung des Innenministeriums, die Männer stammten aus dem Kosovo.

Nach Darstellung der Behörden ereignete sich der Vorfall am Freitagmorgen vor Schulbeginn. Die drei alkoholisierten Männer sollen zwei Schülerinnen aus der Gruppe vom Balkon der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber aus beleidigt haben. Anschließend sollen sich die Asylbewerber auf die Straße begeben haben, dabei sei es zunächst zu einem Streit und dann zu der tätlichen Auseinandersetzung gekommen.

Die Polizei verhinderte nach eigenen Angaben eine weitere Eskalation. Die beiden verletzten Schüler seien vor Ort medizinisch versorgt worden.

Nach Darstellung des Innenministeriums sind die Asylanträge der drei Männer abgelehnt worden. Sie seien nach dem Asylrecht ausreisepflichtig. Minister Holger Poppenhäger (SPD) kündigte an, sollte sich der Tatverdacht gegen die Männer bestätigen, setze er sich für eine zügige Abschiebung ein. Die Polizei werde am Wochenende in Arnstadt verstärkt Präsenz zeigen und zusätzliche Kräfte vorhalten. Eine Anwohnerin sagte MDR THÜRINGEN am Freitagnachmittag, die Polizei sei vor dem Asylbewerberheim aufgezogen.

Warum werden diese abgelehnten Asylbewerber nicht abgeschoben? Sollen sie erst, wie in Schweden passiert, bei IKEA Köpfe abschneiden?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Der gute Mann kommt aus meiner Ecke. Der Typ ist wirklich das allerletzte, der ist das Unwesen in Person.

Was der Denunziant zusammenschmiert, liest sich wie von der "Bezness"-Seite "1001 Nacht".

Eine Kostprobe:

"Es war im Januar dieses Jahres. Saukalt. Wollte Tabak kaufen an der Tanke um die Ecke. In der Schlange vor mir ein Schwarzafrikaner der ein SIM-Karte kaufen wollte. Gibt’s nicht an der Tanke. Ich hab ihm gesagt er soll kurz warten dann erkläre ich ihm wo er ne SIM kaufen kann. Kurze Zeit später sind wir ins Gespräch gekommen. Der Mann war völlig durch den Wind. Es war sein erster Tag in Deutschland. In der Nacht zuvor ist er in der LEA in Karlsruhe angekommen und sein sehnlichster Wunsch war es seine Mom anzurufen und ihr zu sagen dass er noch am Leben ist und in Deutschland und das Sie sich keine Sorgen um ihn machen muss. Und zu erfahren ob seine Frau noch lebt. Sie wurde am Tag seiner Flucht vom Geheimdienst verhaftet und in seiner Heimat ist das kein gutes Zeichen. Wir haben lange miteinander gesprochen, er kommt aus einem dieser winzigen Staaten in Westafrika – Man muss schon genau hin gucken um das Land bei Google-Maps zu finden. Er zeigte mir Fotos von sich in Uniform. Blaues Barrett – UN-Friedensmission. In seiner Heimat gab es einen Putschversuch der scheiterte. Sein Präsident hat reagiert wie er immer reagiert, wenn etwas schief läuft. Verhaftungen, Hinrichtungen, Menschen verschwinden und tauchen nie wieder auf. Er stand auf der Liste – nicht weil er ein Putschist ist sondern weil er als Sündenbock gebraucht wurde. Das war der Grund warum er Hals über Kopf geflohen ist. Mit dem Boot aufs Mittelmeer – von der Italienischen Marine gerettet. Über Italien nach Frankreich nach Deutschland. Nach Karlsruhe. Direkt vor meine Nase. . . . "
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung der Ungarn.
    Fürchten sich die vor dem Schlagwort Völkerwanderung

Oder vor zu vielen Toten an der Strecke Budapest-Österreich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer