User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ja, als Bezahlung kann man das nicht sehen. Mein Grundlohn ist aber zum Glück zwar immer noch bescheiden, aber doch deutlich höher und auf die bewilligten Zusatzstunden habe ich verzichtet. Ich habe das auch nur erwähnt weil in meinem Fall die Steuer eben so ziemlich alles von dem, was ich als Bezahlung bekomme, für sich abgreift.
Auch in anderen Ländern hasst man sein eigenes Volk sehr, hier ein Bild, das betroffen macht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Falsch! Es werden Bilder von zusammen feiernden Menschen in die Welt geschickt. Asylant & Lederhosenträger, in friedlicher Eintracht! Die Fahrgeschäfte werden kostenlose Freifahrten für die Kinder der Flüchtlinge anbieten, natürlich von der Presse nett in Szene gesetzt und ich freue mich auf das erste Bild in der BILD wo ein Afrikaner seine erste Fischsemmel vertilgt oder die erste Weißwurst zuzelt!