User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2095 von 10081 ErsteErste ... 1095 1595 1995 2045 2085 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2105 2145 2195 2595 3095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.941 bis 20.950 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Sie kommen über uns:

World War Z!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Festzelte der Wiesn könnte man doch auch als Flüchtlingsunterkunft nutzen!
    So ist es! Auch Gartenlauben, Kneipen und alle Arten von Vereinsheimen sollten unbedingt sofort beschlagnahmt werden.
    Kurzum: Fussball-, Formel 1-, Wiesn-, Garten-, Vereins- und Autofreunde müssen unbedingt einige schmerzhafte Einschnitte hinnehmen und für die Willkommenskultur Opfer bringen! Das tun sie für die armen Menschen sicherlich gern.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Hallo

Laut dem Präsidenten der Russischen Föderation ist die größte Schwachstelle der westlichen Außenpolitik die Auferlegung ihrer eigenen Standards weltweit ohne die historischen, religiösen sowie nationalen und kulturellen Charakteristiken bestimmter Regionen in Betracht zu ziehen.
    Putin hat völlig Recht! Die heutigen Flüchtlingsströme sind die Folge sinnloser Angriffskriege, die der angeblichen "Demokratisierung" von Fremdkulturen dienen sollten. Aktuell soll Assad in israelischem Auftrag geschlachtet werden trotz der Kenntnis, daß danach wie in Lybien und dem Irak noch mehr Chaos herrschen wird!

Und der erste Schritt hierzu wäre die Schaffung einer „gemeinsamen Front“, deren Hauptaufgabe der Kampf gegen die dschihadistische Gruppierung „Islamischer Staat“ sein sollte.

“Wir wollen eine wirkliche internationale Koalition, die diesen Namen auch verdient und führen hierzu auch Gespräche mit unseren US-amerikanischen Partnern“, sagte der russische Präsident und verwies, dass er kürzlich diesbezüglich mit US-Präsident Barack Obama gesprochen habe.
    ein lösungsorientierter Vorschlag!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Schon im Dezember 2014: Die Evangelische Kirche ruft zu Patenschaften für "Refugees" auf.

Die Evangelische Kirche möchte Flüchtlinge in Berlin künftig mit Paten unterstützen.
    Dabei gehe es beispielsweise um finanzielle Hilfe für eine bestimmte Zeit, aber auch um eine symbolische Patenschaft, sagte eine Sprecherin des Kirchenkreises Stadtmitte. Die Paten könnten den Flüchtlingen auf ihrem Weg in Deutschland eine Stütze sein. Näheres dazu wollen mehrere Vertreter der Kirche am Montag auf einer Pressekonferenz in der Kreuzberger Heilig-Kreuz-Kirche vorstellen. Auf dem Termin soll auch über die aktuelle Situation der Flüchtlinge informiert werden, die von der Kirche untergebracht wurden. Zudem wollen die Kirchen-Vertreter berichten, welche Erwartungen sie in der Flüchtlingsfrage an den Senat haben. (Focus)
    Dazu paßt auch:

Kirchenvertreter für Masseneinwanderung

»Zu den besonders engagierten Verfechtern einer Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gehören auch manche Kirchenvertreter. Welche Einwanderungszahlen diesen Kreisen vorschweben, läßt sich aus einer Predigt des Augsburger Bischofs Stimpfle von Anfang 1989 entnehmen. Dieser sprach von einer auf die EG zukommenden Völkerwanderung, »wie sie die Welt noch nicht erlebt hat«. Er rechnet in den nächsten 20-30 Jahren mit 120 Millionen Arabern, Afrikanern und Asiaten, die in den Wirtschafts- und Kulturraum der Europäischen Gemeinschaft einzugliedern seien. Schon heute bewege sich eine »Woge von verzweifelten Arbeitssuchenden« aus der Dritten Welt auf die wohlhabenden Länder zu....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von dlete

Schon morgen auch im hinterletzten deutschen Kuhdorf:

Überraschend, dass dies im ZDF ausgestrahlt wurde - lief wahrscheinlich zur Primetime 1.50 Uhr.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

gutaussehend! Benutzerbild von iGude

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

Hast du eigentlich mal über deine Syrien-Erlebnisse ausführlicher geschrieben?
    Kann ich gerne tun. In welchem Strang?

"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne tun. In welchem Strang?
    Das war keine Aufforderung, nur eine Frage....ich war in den letzten Wochen viel unterwegs und konnte nicht oft online gehen.

Also, ich würde deinen Erlebnisbericht gerne lesen, ob du darüber schreiben möchtest, überlasse ich dir, das Flüchtlingsthema ist heikel und sensibel und löst auch bei mir Angst aus. Den Strang kannst du dir aussuchen. Oder eröffne einen neuen, aber dann müsste er thematisch schon entscheidend anders sein als die vielen anderen Threads zur Sache, die eigentlich in den Sammelstrang gehören. Den könntest du ggf. auch einfach nutzen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Österreich rechnet mit 10.000 Flüchtlingen - Viele von ihnen wollen nach Deutschland

08.44 Uhr: Die österreichische Polizei rechnet mit bis zu 10.000 Flüchtlingen, die im Laufe des Samstags von Ungarn aus über die Grenze kommen könnten. In den frühen Morgenstunden seien bereits 4000 Menschen zu Fuß über die Grenze gekommen, sagte Landespolizeidirektor Hans Peter Doskozil in dem Grenzort.

Die Menschen, von den viele nach Deutschland wollen, sollen per Bahn nach Salzburg gebracht werden. Dort, in unmittelbarer Nähe zur Grenze und zum deutschen Ort Freilassing, können sie entscheiden, ob sie weiter nach Deutschland wollen...

Wir haben sie eingeladen, und sie nehmen die Einladung dankend an!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

man werkelt aktuell an der Eindämmung der Flüchtlingswelle,
    ich vermute das es demnächst einen radioaktiven Zwischenfall geben wird,
    wenn diese Asylanten wirklich gelernte Leute sind dann wissen sie was Radioaktivität ist,
    wer maschiert schon gern in ein radioaktiv verseuchtes Gebiet ein ?
    Nachteil, wir müssen dann auch flüchten,
    also: die Nachrichten im Auge behalten: Radioaktivität

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Schon morgen auch im hinterletzten deutschen Kuhdorf:

Überraschend, dass dies im ZDF ausgestrahlt wurde - lief wahrscheinlich zur Primetime 1.50 Uhr.
    NOCH schlimmer,
    es lief in ZOOM-ZDF um kurz vor Mitternacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer