User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2094 von 10081 ErsteErste ... 1094 1594 1994 2044 2084 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2104 2144 2194 2594 3094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.931 bis 20.940 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Was ich nicht verstehe,
    es ist kein Geld da gegen die Kinder und Altersarmut
    kein Geld da gegen den Bildungsnotstand
    kein Geld da gegen den Pflegenotstand
    kein Geld da für Krippen und Personal
    kein Geld da für neue Brücken und Straßen
    kein Geld da für...........

Frau Merkel heißt alle Flüchtlinge Willkommen, sie nimmt alle auf.

Wir haben jetzt schon Parallelwelten wo das Grundgesetz nicht beachtet wird sondern der Koran angewandt wird.
    Kein Mensch weiß was für Gehirnwäschen in den Moscheen entstehen.

Warum wirft Frau Merkel und ihre Gehilfen das Deutsche Volk oder neuerdings Pack genannt dem Islam zum Fraß vor?
    Psychologische Kriegsführung, alle die Kritik äußern sind Rassisten und Rechtsradikale und gehören bekämpft.

Ich hätte nicht gedacht, daß die NWO so ein Tempo aufnimmt. Diese Flüchtlige werden sich nicht länger in Lagern einsperren lassen, sobald die sich von der Flucht erholt haben, werden die uns brutal überfallen und sich nehmen was sie wollen.

Warum gibt es so viele in unserem Land die immer noch nicht gemerkt haben, daß unsere Politik und der Islam Krieg gegen uns führt?

Gibt es noch ein Land, was nicht zu Europa gehört, seine volle Souveränität hat und wo Demokratie herrscht, die auch ein soziales Netzwerk haben und deutsche Flüchtlinge aufnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die durchqueren zig sichere Länder, aber wollen nur in Länder, die hohe Sozialhilfe und Kindergeldzahlungen vornehmen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Aylan: Der Vater des ertrunkenen Jungen flüchtete nicht vor dem Krieg…er wollte sich in Europa n

Zitat Zitat von walter Beitrag anzeigen
    Der Vater des ertrunkenen Kindes war nicht auf der Flucht vor dem Krieg, er lebte bereits seit 3 Jahren in der Türkei und wollte nach Europa um sich die Zähne sanieren zu lassen!

[Links nur für registrierte Nutzer] bestätigt diese Nachricht:
    Seine in Kanada lebende Schwester bezeugt dies. Frau Kurdi sagte am Donnerstag in einem Vorort von Vancouver aus, daß ihr Vater, der immer noch in Syrien lebt, ihrem Bruder geraten habe, seine beschädigten Zähne in Europa reparieren zu lassen und einen Weg für seinen Sohn und dessen Familie zu finden, die Türkei zu verlassen. Sie sagte, sie habe in drei 1000 Dollar Raten Geld geschickt um ihrem Bruder den Trip zu bezahlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Familie lebte seit drei Jahren in der Türkei, in einem Land wo zig tausende Europäer jährlich ihren Urlaub verbringen. Vor was sind die denn geflüchtet? Und wieso ist eine Beerdigung in Syrien auf einmal möglich? Sind die nicht vor diesem Land "um ihr Leben" geflüchtet? Was bei den Juden "Zahn für Zahn" gilt, gilt bei Moslems wohl "Kind für Zahn".
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Wirkung der Splitter war sehr mies.
    Bei Splittern nehme ich immer eine Pinzette.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Stoppt sofort
    die mediale Propaganda, in der den Afrikanern und den Orientalen bei uns ein Leben wie im Schlaraffenland in Aussicht gestellt wird. Stoppt endlich die Lüge vom angebl. "Fachkräftemangel" !
    Lass laufen. Dieses Problem wird der Politik mal ordentlich auf die Füße fallen. Die importieren keine Doofmichel die stillschweigend arbeiten und Steuern zahlen. Die importieren Leute die alleine auf Grund deren Mentalität das Maul aufmachen wenn ihnen was nicht passt. Und die werden sich im Extremfall auch nicht von einer Bannmeile ums Kanzleramt abhalten lassen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    ..Volzitat...
    Weißt du, es gibt ja nicht wirklich daran zur rütteln, dass Dayan intensive Israel-Werbung macht. Was aber nachvollziehbar ist. Aber darum geht es mir jetzt eigentlich nicht. Relativieren ist immer schwierig und wenn du sagst, die paar Bömbchen auf Israel seien ein Kinderspiel- wem ein solches Bömbchen dort ein Familienmitglied genommen hat, dem ist doch vollkommen egal, ob sein Unglück eher ein Einzelfall war.

Dass es in Syrien z.Zt viel Leid gibt, wird sicher niemand anzweifeln. Menschen sterben, Kinder sterben. Dieser Junge hier ist ertrunken. Du redest von Mitgefühl, aber darum geht es den Medien, die das Foto des Kindes veröffentlichen, doch gar nicht.

Hast du eigentlich mal über deine Syrien-Erlebnisse ausführlicher geschrieben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Zu Gunsten der Unterbringung von Flüchtlingen sollten ab sofort sämtliche Fussballspiele und die Formel 1 WM ersatzlos und dauerhaft ausfallen.
    Dazu, wie schon hier geschrieben wurde, das Oktoberfest.
    Dazu ein striktes Alkoholverbot (Es muss den Rechtgläubigen ja eine Zumutung sein, wie die Kuffar hier saufen) und Einschränkung der privaten PKW-Nutzung.
    Die Festzelte der Wiesn könnte man doch auch als Flüchtlingsunterkunft nutzen!

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Bimbo ab Mi. 1:00 bringt die Flüchtlingsmotivation auf den Punkt!

kd
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Video spricht der Linke, IM und Deutschhasser GYSI! Ab ca. 4.30 Min. Der Mann ist ja schlimmer als der schlimmste Kommunist !!! Und so ein Gesindel ist im Bundestag !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Möchtest Du durch gehacktes Metall zum Sieb gemacht werden?
    Ob das Metall gehackt wurde, möchte ich mal bezweifeln. Ich vermute eher, dass es durch Zerspanen hergestellt wurde. Außerdem wird das Zielobjekt kein Sieb, sondern die Splitter/Späne bleiben im Objekt stecken.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt auch die AfD Merkel Schuld an dem Flüchtlingsdesaster, weil Merkel die Leute bewusst angelockt hat.
    Nicht nur Merkel, auch Gauck und andere sind mitschuldig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer