Sie kommen über uns:
World War Z!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sie kommen über uns:
World War Z!

So ist es! Auch Gartenlauben, Kneipen und alle Arten von Vereinsheimen sollten unbedingt sofort beschlagnahmt werden.
Kurzum: Fussball-, Formel 1-, Wiesn-, Garten-, Vereins- und Autofreunde müssen unbedingt einige schmerzhafte Einschnitte hinnehmen und für die Willkommenskultur Opfer bringen! Das tun sie für die armen Menschen sicherlich gern.

Hallo
Putin hat völlig Recht! Die heutigen Flüchtlingsströme sind die Folge sinnloser Angriffskriege, die der angeblichen "Demokratisierung" von Fremdkulturen dienen sollten. Aktuell soll Assad in israelischem Auftrag geschlachtet werden trotz der Kenntnis, daß danach wie in Lybien und dem Irak noch mehr Chaos herrschen wird!Laut dem Präsidenten der Russischen Föderation ist die größte Schwachstelle der westlichen Außenpolitik die Auferlegung ihrer eigenen Standards weltweit ohne die historischen, religiösen sowie nationalen und kulturellen Charakteristiken bestimmter Regionen in Betracht zu ziehen.
ein lösungsorientierter Vorschlag!Und der erste Schritt hierzu wäre die Schaffung einer „gemeinsamen Front“, deren Hauptaufgabe der Kampf gegen die dschihadistische Gruppierung „Islamischer Staat“ sein sollte.
“Wir wollen eine wirkliche internationale Koalition, die diesen Namen auch verdient und führen hierzu auch Gespräche mit unseren US-amerikanischen Partnern“, sagte der russische Präsident und verwies, dass er kürzlich diesbezüglich mit US-Präsident Barack Obama gesprochen habe.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Schon im Dezember 2014: Die Evangelische Kirche ruft zu Patenschaften für "Refugees" auf.
Dazu paßt auch:Die Evangelische Kirche möchte Flüchtlinge in Berlin künftig mit Paten unterstützen.
Dabei gehe es beispielsweise um finanzielle Hilfe für eine bestimmte Zeit, aber auch um eine symbolische Patenschaft, sagte eine Sprecherin des Kirchenkreises Stadtmitte. Die Paten könnten den Flüchtlingen auf ihrem Weg in Deutschland eine Stütze sein. Näheres dazu wollen mehrere Vertreter der Kirche am Montag auf einer Pressekonferenz in der Kreuzberger Heilig-Kreuz-Kirche vorstellen. Auf dem Termin soll auch über die aktuelle Situation der Flüchtlinge informiert werden, die von der Kirche untergebracht wurden. Zudem wollen die Kirchen-Vertreter berichten, welche Erwartungen sie in der Flüchtlingsfrage an den Senat haben. (Focus)
Kirchenvertreter für Masseneinwanderung
[Links nur für registrierte Nutzer]»Zu den besonders engagierten Verfechtern einer Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gehören auch manche Kirchenvertreter. Welche Einwanderungszahlen diesen Kreisen vorschweben, läßt sich aus einer Predigt des Augsburger Bischofs Stimpfle von Anfang 1989 entnehmen. Dieser sprach von einer auf die EG zukommenden Völkerwanderung, »wie sie die Welt noch nicht erlebt hat«. Er rechnet in den nächsten 20-30 Jahren mit 120 Millionen Arabern, Afrikanern und Asiaten, die in den Wirtschafts- und Kulturraum der Europäischen Gemeinschaft einzugliedern seien. Schon heute bewege sich eine »Woge von verzweifelten Arbeitssuchenden« aus der Dritten Welt auf die wohlhabenden Länder zu....
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Schon morgen auch im hinterletzten deutschen Kuhdorf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überraschend, dass dies im ZDF ausgestrahlt wurde - lief wahrscheinlich zur Primetime 1.50 Uhr.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
Das war keine Aufforderung, nur eine Frage....ich war in den letzten Wochen viel unterwegs und konnte nicht oft online gehen.
Also, ich würde deinen Erlebnisbericht gerne lesen, ob du darüber schreiben möchtest, überlasse ich dir, das Flüchtlingsthema ist heikel und sensibel und löst auch bei mir Angst aus. Den Strang kannst du dir aussuchen. Oder eröffne einen neuen, aber dann müsste er thematisch schon entscheidend anders sein als die vielen anderen Threads zur Sache, die eigentlich in den Sammelstrang gehören. Den könntest du ggf. auch einfach nutzen.

Hallo,
Österreich rechnet mit 10.000 Flüchtlingen - Viele von ihnen wollen nach Deutschland
08.44 Uhr: Die österreichische Polizei rechnet mit bis zu 10.000 Flüchtlingen, die im Laufe des Samstags von Ungarn aus über die Grenze kommen könnten. In den frühen Morgenstunden seien bereits 4000 Menschen zu Fuß über die Grenze gekommen, sagte Landespolizeidirektor Hans Peter Doskozil in dem Grenzort.
Die Menschen, von den viele nach Deutschland wollen, sollen per Bahn nach Salzburg gebracht werden. Dort, in unmittelbarer Nähe zur Grenze und zum deutschen Ort Freilassing, können sie entscheiden, ob sie weiter nach Deutschland wollen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben sie eingeladen, und sie nehmen die Einladung dankend an!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
man werkelt aktuell an der Eindämmung der Flüchtlingswelle,
ich vermute das es demnächst einen radioaktiven Zwischenfall geben wird,
wenn diese Asylanten wirklich gelernte Leute sind dann wissen sie was Radioaktivität ist,
wer maschiert schon gern in ein radioaktiv verseuchtes Gebiet ein ?
Nachteil, wir müssen dann auch flüchten,
also: die Nachrichten im Auge behalten: Radioaktivität
![]()