User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja also, es muss sich wirklich kein Linker Sorgen machen.
2016 kommen mindestens 2 Mio Refugees. Und 2017 tippe ich auf 5 Mio Refugees.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
k.A., bin kein IS-Fachmann oder Orientalist oder so.
D'accord.Das sind eh Überlegungen, die im Moment ziemlich weit hintenanstehen. Der Großteil der Voraussetzungen ist einfach nicht da.
Aber wenn man nicht drüber redet, wie soll's sich ändern?
Ich denke, selbst eine Zerschlagung des IS würde nichts ändern, Stichwort "Al Kaida".Denkst du wirklich, das würde den IS von Anschlägen gegen Europa abhalten?
War nicht mal jede Werbung gute Werbung?Das Thema ist wirklich Minuswerbung für TRS.
Ich mag das Wort Verteilungskämpfe. Und wenn ich sehe was für Energie- und vor Kraft-strotzende junge Männer nach Deutschland kommen, drahtig, mutig und Willens sich zu holen was sie wollen, mein lieber Scholli. Da hat das deutsche Maskulinuum, verfettet, verweichlicht, schluffig und tendenziell eher links-siffig aber gleich mal NULL Chance! Wird witzig werden!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“