User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kurzfristig gedacht scheidet für mich aus. Dein letzter Satz trifft es glaube ich ganz gut.
Man (?) hatte ja bereits relativ kurz (im geschichtlichen Zeitverständnis) nach 45 mit diversen Einwanderungsplänen begonnen. Ich glaube, Du warst es sogar, der mal die Frage an mich stellte, ob da "dynastisch" gedacht wird. Das ist eine üble Mischung aus dynastischem Denken, gierigen Eigeninteressen von Individuen mit Verbindungen in die transatlantischen Netzwerke und letztendlich Sektierern, zu denen ich die von @Nereus genannten "Brüder" zähle.
Dass der Hooten-Plan in der BRD wie ein zartes Pflänzchen gehegt und gepflegt wird, sollte offensichtlich sein. Ein weiteres Indiz dafür ist, wie in der Wiki mit der VT-Keule zu diesem Thema geschwungen wird. Man könnte meinen @Skydive und @Ausonius schreiben da die Einträge.
Ich habe noch diesen Geheimdienstler aus der Doku "Germany made in USA" in den Ohren. Frei zitiert: "Wir wollten aus Deutschland eine Kopie der USA machen und ich glaube, es ist uns ganz gut gelungen." Das findet statt, ganz sicher.