User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2069 von 10084 ErsteErste ... 1069 1569 1969 2019 2059 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2079 2119 2169 2569 3069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.681 bis 20.690 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau, was sind schon 4000 Refugees im Vergleich zu unserer Million. Das ist im Grund lächerlich....
    Der Supergau in dieser Dauersituation liegt an der Perspektivlosigkeit der Restdeutschen, die sich an jeden Strohhalm klammern, sich über jeden Schmarotzer freut der es nicht ins gelobte Land schafft.
    Es ist absolut niemand da wo das alles beenden würde, wir werden ja nicht nur von Flüchtlingen und Asylies überrollt, hinzu kommt noch das Gesockse aus Rumänien oder Bulgarien, 600 000 Altlasten an Schmarotzern die nicht abgeschoben werden, über 200 000 noch nicht bearbeitete Asylanträge, die Liste der Schweinereien die uns die Politik zumutet ist noch viel länger.
    Nix wie weg hier .

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der LKW hat eine Ladefläche von 2,20 x 3,80 Meter, dann rechne mal bei 71 Menschen, wie viele da auf 1 qm zusammenstehen müssten?!
    Falsch, die Ladefläche hat eine Größe von 6,10 x 2,45 x 2,45, also eine Grundfläche von etwa 15qm. Da bekommt man schon 71 Leute rein, aber dann ist es richtig eng.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Und genau das ist falsch, weil der IS - sollte es ihn solange geben - mit Sicherheit nicht vor der Expansion nach Europa haltmachen würde. Das der IS schon jetzt Überlegungen dazu anstellt, beweisen die Kämpfer, die mittlerweile in Europa eingeschleust werden.
    Der IS kann nicht nach Europa expandieren!
    Er ist dazu nicht in der Lage!
    Womit auch? Seiner Flotte? Hat er nicht! Seiner Luftwaffe? Hat er nicht! Seinen Panzerarmeen? Hat er nicht!

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Aber die Terroristen, die dann schon in Europa sind, sind vermutlich viel gefährlicher für die Sicherheit Europas.

Und je länger man den IS jetzt nicht bekämpft, desto mehr sog. "Kämpfer" können in Europa einsickern und das eigene Militär müsste im Ernstfall im eigenen Land Krieg führen. Und bei asymetrischen Kriegshandlungen kann selbst ein unterlegener Gegner nicht nur hohen Schaden anrichten, ein Land destabilisieren sondern es auch übernehmen.
    Offizielles Ziel des IS - und drum nennt er sich "IS" - ist die Schaffung eines, ich nenne es mal: Israels für Islamisten.
    Klar kann der Terrorismus da ein Mittel sein, auch der Terrorismus in und gegen Europa.
    Nur ist er nicht primär eine Terrororganisation und ihn zu beseitigen änderte an der Bedrohung durch einen islamisch motivierten Terrorismus grundsätzlich nichts.
    Ausserdem würde eine Zerschlagung des IS insofern nichts ändern, als dass mancher von denen dann nach Europa fliehen müsste.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Warum tragen Polizei, Helfer in Gegenwart von Flüchtlingen oft einen Mundschutz?

Zitat Zitat von DeutscherKämpfer Beitrag anzeigen
    Mit fällt auf immer mehr Videos auf, dass die Polizei, Helfer usw. oft Mundschutz tragen, wenn sie mit Flüchtlingen zu tun haben. Anfangs war das glaube ich nicht so, ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Jetzt sehe ich andauernd Mundschutz!

Auch auf dem folgenden Video aus Ungarn tragen die Polizisten später Mundschutz!
    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Weiss jemand was da los ist? Ebola-Verdacht, irgendeine Lungenkrankheit etc.? Wird Deutschland Ebola-Risiko Land oder sowas?

Lol. Unsere Fachkräfte schleppen alles an Krankheiten und Parasiten
    ein, was Afrika zu bieten hat. Besonders die Krätze verbreitet sich wie eine Seuche.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Warum tragen Polizei, Helfer in Gegenwart von Flüchtlingen oft einen Mundschutz?

Nix Ebola, Tuberkulose.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Der Supergau in dieser Dauersituation liegt an der Perspektivlosigkeit der Restdeutschen, die sich an jeden Strohhalm klammern, sich über jeden Schmarotzer freut der es nicht ins gelobte Land schafft.
    Es ist absolut niemand da wo das alles beenden würde, wir werden ja nicht nur von Flüchtlingen und Asylies überrollt, hinzu kommt noch das Gesockse aus Rumänien oder Bulgarien, 600 000 Altlasten an Schmarotzern die nicht abgeschoben werden, über 200 000 noch nicht bearbeitete Asylanträge, die Liste der Schweinereien die uns die Politik zumutet ist noch viel länger.
    Nix wie weg hier .
    Dann geh mit Gott, aber geh.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Dies sind die fehlenden Glieder einer Assoziationskette:

Kürzlich behauptete ein Professor (dessen Name ich hier aus pietistischen Gründen verheimliche) sinngemäß via Television, die meisten syrischen Flüchtlinge seien „hochgebildet und hochmotiviert “ – „Ingenieure“ oder sonst etwas.

Solche und ähnliche Behauptungen verleiten mich stets zu Nachforschungen! – Wie eine Jugendliche befrage ich gleich die deutschsprachige Wikipedia:

In [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich das Land Syrien nicht gefunden (auch das „Phantasialand“ nicht). – Womöglich ist die deutsche Wikipedia nicht à jour.

Der Sprecher eines großen Schweizer Unternehmens sagte sinngemäß, sehr viele Bewerbungen auf die zu besetzenden Lehrstellen erhalten zu haben, bekannte aber, den meisten Bewerbern aufgrund ihrer mangelhaften intellektuellen Vorbildung eine Absage erteilt haben zu müssen.

Man stelle sich einen angeblichen Schweizer vor, der weder einen Paß noch Bargeld besitzt, und zudem kein einziges arabisches Schriftzeichen versteht (das Schicksal verleitete ihn, ins Königreich Saudi-Arabien zu fliehen, um sich dort zu ‚integrieren‘). – Der Witz ist dieser: Ich kenne keinen einzigen Schweizer, der so dumm und dämlich ist, sich ohne Paß und Bargeld ins Königreich Saudi-Arabien zu begeben, um sich in ihm zu integrieren.

Und nun komme ich vom Wollen ins Können.

Könnte es in jemandes kulturellem und/oder wirtschaftlichem Interesse sein, einem „hochgebildeten und hochmotivierten“ Araber den Sinn und Zweck von Handlungs- und Verhaltensweisen zu erklären, die er instinktiv ablehnt (ohne dies zu bekunden)?

Was ein Araber, der allein oder mit seiner Sippschaft in der Schweiz seßhaft werden möchte, erlernen müßte, ist mehr als viel (und etliches von dem wird ihm von ganzem Herzen widerstreben): z.B. die direkte Demokratie, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Meinungsfreiheit, die Religionsfreiheit, die Freizügigkeit, die Hygiene, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit und die Zuverlässigkeit.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das mit den 71 in einem LKW halte ich für einen Fake. An dieser ominösen Stelle, wo der LKW angeblich 2 Tage gestanden haben sollte, fährt die Polente alle 2 Stunden Streife und wenn dort ein LKW oder PKW steht, wird das direkt aufgenommen. Der LKW hat eine Ladefläche von 2,20 x 3,80 Meter, dann rechne mal bei 71 Menschen, wie viele da auf 1 qm zusammenstehen müssten?!
    (Fettung durch heinzbernd)

Bei der vorherrschenden Hitze ist der Verwesungsgeruch von 71 Menschen mit Sicherheit über einen Radius von 250 Meter so deutlich wahrnehmbar, daß es einem dem Atem verschlägt und schwache Mägen zum Kotzen bringt.
    Hatte letztes Jahr selber das zweifelhafte Vergnügen mich bei einer einzigen Sommerleiche 100 Meter entfernt kräftig auszukotzen.

Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

GESPERRT

THILO SARAZIN - AUSWANDERN IST KEINE LÖSUNG !!!

Hier ein lesenswertes Interwiev.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Mit der "Migrationswaffe" gegen Westeuropa. Wer steckt vermutlich dahinter?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer