Das ist keine Flüchtlingsflut, sondern ein Flüchtlingstsunami.
Und wir haben nur bekloppte Politiker, die sich auch noch nach Strich und Faden verarschen lassen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist keine Flüchtlingsflut, sondern ein Flüchtlingstsunami.
Und wir haben nur bekloppte Politiker, die sich auch noch nach Strich und Faden verarschen lassen.
Der IS hat weder die technischen Mittel, noch hat er die organisatorischen Möglichkeiten, erfolgreich einen militärischen Angriff gegen ein europäisches und NATO-Land zu führen.
Kein ISler käme lebend nach Österreich, kaum einer käme durch Marokko nach dem Süden Spaniens, kaum einer schaffte es übers Meer.
Hatten wir doch schon. Der radelnde Molliwerfer von Berlin...
Ist auch meine Prognose. So wird es kommen. Sie denken, als EU-Zahlmeister können sie den Anderen drohen. Aber die werden ihnen was scheißen. Außerdem geht`s jetzt wirtschaftlich stetig abwärts mit uns...vielleicht zum Glück...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das mit den 71 in einem LKW halte ich für einen Fake. An dieser ominösen Stelle, wo der LKW angeblich 2 Tage gestanden haben sollte, fährt die Polente alle 2 Stunden Streife und wenn dort ein LKW oder PKW steht, wird das direkt aufgenommen. Der LKW hat eine Ladefläche von 2,20 x 3,80 Meter, dann rechne mal bei 71 Menschen, wie viele da auf 1 qm zusammenstehen müssten?!

Mit fällt auf immer mehr Videos auf, dass die Polizei, Helfer usw. oft Mundschutz tragen, wenn sie mit Flüchtlingen zu tun haben. Anfangs war das glaube ich nicht so, ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Jetzt sehe ich andauernd Mundschutz!
Auch auf dem folgenden Video aus Ungarn tragen die Polizisten später Mundschutz!
>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss jemand was da los ist? Ebola-Verdacht, irgendeine Lungenkrankheit etc.? Wird Deutschland Ebola-Risiko Land oder sowas?
Soweit jedenfalls besteht Einigkeit.
Eine Basis wofür?Ist er dazu denn in der Lage? Wer aus religiösem oder sonstigem Fanatismus die Träger einer Zivilgesellschaft beseitigt, macht die Voraussetzungen dazu langfristig zunichte. Pol Pot läßt grüßen.
Kerngeschäft ist die Plünderung. Um den IS auch nur unter Quarantäne zu stellen, ist ein langfristiges, hartes militärisches Vorgehen an den Grenzen dieser Quarantäne nötig. Ob er in absehbarer Zeit zur Raison kommt, wage ich zu bezweifeln.
Solange zB der Schwarzmarkt für Öl und andere Güter weiter besteht, hat der IS doch eine formidable Basis, von der aus er agieren kann.
Gegen die Türkei, gegen den Iran, gegen Israel oder gegen Arabien (und damit gegen die USA) anzurennen, ist er nicht in der Lage und wird es nicht sein.
Die nächsten logischen Ziele wären für mich Afghanistan und Nordafrika.
Und auch das könnte uns weitgehend wurst sein.
In welchem Szenario wären sie denn weniger bedroht?Sicher, unsere Antwort sollte unseren Interessen entsprechen. Nur sehe ich nicht, in welchem Szenario diese Interessen nicht bedroht sein sollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.