User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Jeder muslimische Asylant von Algerien bis Pakistan (also potentiell 250 Millionen Leute) hat jetzt die einzigartige Chance um quasi LEGAL in die BRD zu gelangen und gleich anerkannt zu werden. Es genügt hierzu einfach ein gefälschter Pass oder eine rührseelige Geschichte (oder beides). Kommt man mit Frau und Kind(er) hat man wahrscheinlich sogar eine 120%ige Chance auf ewig im deutschen Paradies versorgt zu werden.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (04.09.2015 um 18:27 Uhr)
Muss meinen Beitrag noch korrigieren, es muss natürlich eine Million, und nicht eine Milliarde heißen. Gut, ein Jahr weiter, und die Zahl könnte stimmen.
Habe es schon gehört von den Grenzgängern. Ich hoffe nur, dass sie in Österreich bleiben. Genau genommen haben die Öschis die Pflicht, sie zu registrieren. Bin mal gespannt, ob sie es tun, ober ob sie sie weiterschicken.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Der erste Verbrecher ist in Ungarn verreckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Shahirrim (04.09.2015 um 18:34 Uhr)