User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2049 von 10084 ErsteErste ... 1049 1549 1949 1999 2039 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2059 2099 2149 2549 3049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.481 bis 20.490 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Tjark Bartels

"Bartels schreibt an das Kanzleramt und die Staatskanzlei in Hannover: Eine solche "[Links nur für registrierte Nutzer]", ein solcher "feiger Anschlag" wie in Salzhemmendorf dürfe nicht die aufrechten und hilfsbereiten Menschen in der Region verunglimpfen. Die Antwort auf die Tat der mittlerweile festgenommenen und in Untersuchungshaft sitzenden Attentäter kann dem Politiker zufolge nur lauten: "Mehr Menschlichkeit, mehr Hilfe, mehr Zuwanderung." Deutschland sei ein Zuwanderungsland und sei es immer gewesen, so Bartels. . . .
    Fast alle Städte und Landkreise suchten und fänden Unterbringungsmöglichkeiten. "Wer anderes behauptet, versteht seinen Job nicht - gewählt sind wir alle nicht für die Verwaltung eines stehenden Gewässers. Manchmal gibt es Bewegung", unterstreicht der Landrat in seinem Schreiben. Man müsse die Zuwanderung als große Chance begreifen. Die Migranten retteten die Sozialsysteme. Und wenn es in den vergangenen Jahren nicht schon viele Einwanderer gegeben hätte, dann wären schon längst viel mehr Schulen geschlossen worden, als jetzt dicht gemacht werden. Wenn allerdings in den Rathäusern die Probleme in den Vordergrund gestellt würden, sei das das falsche Signal, so der Politiker."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der kleine Bonze ist offenbar vollkommen umvolkungsbesoffen.
    Sein feistes Gesicht schreit geradezu nach einer Maulschelle.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Suchbild - finde die Frau und das Kind!
    ...
    Ich habe die Frau gefunden.
    Eine weiße Dummschlampe, die meint ihren Egotrip auf der Ausrottung des Deutschen Volkes durchführen zu müssen.

Inzwischen sind laut Nachrichtenagentur AFP tausende Flüchtlinge zu Fuß unterwegs nach Österreich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Invasion wird aus Deutschland ein Land auf Dritte-Welt-Niveau machen. Den Rest werden schwere innere Unruhen und Bürgerkriege erledigen.
    Ich frage mich, wie ihr immer auf schwere Unruhen kommt. Meiner Meinung nach wird nichts dergleichen passieren. Was kommern wird: Verarmung der unteren Mittelschicht (eh schon kaum noch existent), noch mehr Altersarmut, höhere Besteuerung der mittleren und oberen Mittelschicht, Rentenkürzungen, Brain Drain, Abwanderung vieler Leistungsträger, wer kann, der wird gehen, was auch verständlich ist. Michel wird ein wenig mehr motzen als sonst, aber nichts tun, was auch? Sagt er was, dann wird er von seinem Umfeld härter gegeißelt, als der Staat das je könnte. Klar, ab und an mal ein islamisitischer Anschlag und ein rapider Anstieg von Vergewaltigungen, dazu viel mehr Verbrechen an sich. Ich sehe aber nicht, weshalb sich der Michel dann plötzlich wehren sollte, hat er ja bislang auch nicht getan. Er wird sich fügen und die Schnauze halten und in seiner nicht abbezhalten, abgefuckten Dreckskarre weiterhin zu seinem schlecht bezahlten Kackjob fahren. Beeidruckend, wie dieses Land in kürzerster Zeit an die Wand gefahren wird.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich der Brüller des Tages!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie ihr immer auf schwere Unruhen kommt. Meiner Meinung nach wird nichts dergleichen passieren. Was kommern wird: Verarmung der unteren Mittelschicht (eh schon kaum noch existent), noch mehr Altersarmut, höhere Besteuerung der mittleren und oberen Mittelschicht, Rentenkürzungen, Brain Drain, Abwanderung vieler Lesitungsträger. Michel wird ein wenig mehr motzen als sonst, aber nichts tun, was auch? Sagt er was, dann wird er von seinem Umfeld härter gegeißelt, als der Staat das je könnte. Klar, ab und an mal ein islmisitischer Anschlag und ein rapider Anstieg von Vergewaltigungen, dazu viel mehr Verbrechen an sich. Ich sehe aber nicht, weshalb sich der Michel dann plötzlich wehren sollte, hat er ja bislang auch nicht getan. Er wird sich fügen und die Schnauze halten und in seiner nicht abbezhalten, abgefuckten Dreckskarre weiterhin zu seinem schlecht bezahlten Kackjob fahren. Beeidruckend, wie dieses Land in kürzerster Zeit an die Wand gefahren wird.
    Darum. Sollte man jedenfalls meinen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Dreijähriges Türkenbalg spielt an einem türkischen Strand und ersäuft in der nächsten Welle,weil sein Vater gepennt hat.
    Den Rest der Wahrheit übernimmt die Journaille.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sein feistes Gesicht schreit geradezu nach einer Maulschelle.
    Sein Doppelkinn hat er sich auf Kosten des Steuerzahlers anlegen können, Bruder Tuck der Moderne.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Jetzt kommt der Gipfel:[Links nur für registrierte Nutzer]noch.

Syrische Pässe sind unter Flüchtlingen begehrt. Wer nachweisen kann, dass er aus dem Bürgerkriegsland geflohen ist, hat in Deutschland gute Aussichten auf Asyl - Ende August wurde hierzulande das Dublin-Verfahren für Syrer ausgesetzt. Die Verordnung besagt, dass Flüchtlinge dort ihr Asylverfahren durchlaufen, wo sie zuerst europäischen Boden betreten haben.

Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex warnte kürzlich davor, dass es in der Türkei einen gut organisierten Fälschermarkt für syrische Pässe gebe. "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex-Chef Fabrice Leggeri dem französischen Radiosender Europe 1.

Asyl und Einwanderung

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Darum. Sollte man jedenfalls meinen.
    Sollte. Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Einem Großteil der autochtonen, nicht abwanderungsfähigen Restbevölkerung wird es in ein, zwei Jahren deutlich schlechter gehen als heute, mehr steht für mich nicht zu erwarten. Das wird man dann im HInterzimmer meckernd hinnehmen, wer aufmuckt, der wird sanktioniert. Over and out.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du Depp, das kann man ja wohl nicht vergleichen.
    Warum nicht du Doofi, in beiden Fällen kommen Kinder ums Leben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer