User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2054 von 10081 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 2554 3054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.531 bis 20.540 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ÄHEM IST SCHON IM GESPRÄCH DAS OKTOBERFEST WEGEN SICHERHEITSBEDENKEN AUSZUSETZEN !!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schadensersatzklagen werden astronomische Höhen erreichen. Gut so!!! Auch wenn es der Steuerzahler wieder berappen darf.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Die ersten Österreicher, die "Flüchtlinge" aus Ungarn mit ihren privaten PKWs nach Österreich oder Deutschland schleusen wollte, wurden bereits verhaftet.

Vielleichte könnte man die Schlüssel ihrer Haftzellen für zehn Jahre verlegen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da kannst Du sicher sein, dass Spione, Saboteure und Terroristen massenhaft eingereist sind, und da man die nicht kontrollieren kann, oder besser, gar nicht kontrollieren will, ist das gewollt!
    Es geht ja jetzt schon los

und ganz unrecht hat Herman nicht erstmal die Frust warum der böse Deutsche seine Feste feiern darf...und warum man Schweinefleisch essen tut...und dann werden einige Menschen sich die Birne voll saufen und sich evtl mit Migranten prügeln... es ist nicht ganz auszuschließen dass sogar ein Bombenanschlag oder ähnliches auf dem Oktoberfest realisiert wird...ein guter Vorwand wäre es ja für die Regierung ein "Ermächtigungsgesetz" wie nach einem Reichstagsbrandt ins Leben zu rufen, allerdings gegen uns Bürger...

Es ist schon irgendwie beängstigend...die müssen das Festgelände militärisch einzäunen und die Menschen nur noch mit Passkontrolle eintreten lassen wenn man einen schlimmen Zustand verhindern will..aber vielleicht werden dann die reichen SchikiMikis und die Geschäftsleute mal wach dass wir Gesellschaftsübergreifend alle im gleichen Boot sitzen in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die Schadensersatzklagen werden astronomische Höhen erreichen. Gut so!!! Auch wenn es der Steuerzahler wieder berappen darf.
    Jedes Geld, dass so Flüchtlingen entzogen ist, ist besser angelegtes Steuergeld, als das, was Demokraten zum Ausgeben haben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Die ersten Österreicher, die "Flüchtlinge" aus Ungarn mit ihren privaten PKWs nach Österreich oder Deutschland schleusen wollte, wurden bereits verhaftet.

Ungarn ist einfach ein super Land. Warum war ich noch nie da?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jedes Geld, dass so Flüchtlingen entzogen ist, ist besser angelegtes Steuergeld, als das, was Demokraten zum Ausgeben haben!
    Völlig richtig!

Eigentlich. Denn ich fürchte, die Refjudschies werden nicht auf einen cent verzichten müssen. Lieber nehmen die Demokraten noch mehr Schulden auf.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Wohin würde der IS zu expandieren versuchen?
    Nach dem Iran? Betrifft uns nicht.
    Weiter nach Arabien hinein? Betrifft uns nur des Öls wegen.
    Gegen Israel? Betrifft uns nicht.

Zieht er gegen die Türkei, dann gibt's Krieg mit der NATO. Den verliert er.
    Zieht er nach Nordafrika, betrifft es uns nicht.
    Greift er über's Mittelmeer, dann gibt's Krieg mit der NATO. Den verliert er.

Welches andere Problem haben wir also als unsere derzeitige Politik, die sich auf den Standpunkt stellt, es beträfe uns doch?

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das uns der is gleich sein kann. er wird versuchen zu expandieren. keine chance, als nachbar friedlich zu leben. es wird in naher zukunft die zeit kommen, wo wir aktiv und massiv gegen den is vorgehen werden, weil uns gar nix anderes über bleiben wird. der is tötet sogar seine eigenen musels......was glaubst du, wie wenig achtung der vor uns hat. null, nix...... du kannst diese bestien auch nicht mit unseren maßstäben messen, die sind so abartig pervers, das jeder tote is´ler eine heldentat ist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ungarn ist einfach ein super Land. Warum war ich noch nie da?
    Verkehrseinschränkung
    Es verkehren derzeit keine Railjets und Eurocity-Züge zwischen Budapest-Keleti und Hegyeshalom. Wir raten unseren Fahrgästen daher derzeit von Reisen nach Ungarn ab. Betroffene können ihre Tickets an den ÖBB Ticketschaltern erstatten lassen.
    Die ÖBB bemühen sich um aktuelle Informationen zu Verspätungen und um mögliche Ersatzlösungen.
    Fahrgäste, die in Österreich mit den Railjets fahren möchten, die entweder von Ungarn kommen oder nach Ungarn fahren werden, werden gebeten, sich vor ihrem Fahrtantritt über die konkrete Fahrzeit ihres Zuges zu informieren. Dazu stehen an den großen Bahnhöfen die ÖBB Reisezentren, telefonisch das ÖBB Kundenservice 05-1717, per E-Mail unter [Links nur für registrierte Nutzer] oder im Internet die elektronische Fahrplanauskunft unter scotty.oebb.at zur Verfügung.
    Unverschiebbare Reisen in Richtung Ungarn können aber wie folgt abgewickelt werden: Mit den ÖBB railjets bis zum Grenzbahnhof Hegyeshalom. Dort umsteigen auf ungarischen IC (Intercity) nach Györ, von dort weiter mit IC (Intercity) nach Budapest. Diese Fahrt wird rund 1 Stunde länger dauern als üblich. In umgekehrter Richtung ist die Verbindung aus aktueller Sicht nicht planbar.

Railjet Züge der Achse München / Zürich - Wien West nach Budapest-Keleti enden bzw. beginnen in Hegyeshalom.
    Eurocity 142 /143; EuroNight 344 / 345, 346 / 347 verkehren auf ihrem Laufweg planmäßig (EN 347 ohne Halt in Budapest Keleti).
    EC149 / 148 Wien West - Budapest-Keleti - Wien West , endet bzw. beginnt in Hegyeshalom.
    EN 463/ 462 München - Budapest - München ( mit Kurswagen 60466 / 60467 von / nach Zürich), endet bzw. beginnt in Hegyeshalom.

DIE ZEIT DES URLAUBES IN EUROPA IST VORBEI LIEBE FREUNDE - KEINE ZUGVERBINDUNGEN VON UND NACH UNGARN MEHR !!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen

Es gibt in jedem Volk unglaublich depperte Volltrotteln, so auch unter den Österreichern. Rechtsanwälte haben sogar öffentlich davor gewarnt, da es auch in Österreich strafbar ist allerdings nur mit Geldstrafen (aber ich glaub die können vierstellig werden...)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es geht ja jetzt schon los

und ganz unrecht hat Herman nicht erstmal die Frust warum der böse Deutsche seine Feste feiern darf...und warum man Schweinefleisch essen tut...und dann werden einige Menschen sich die Birne voll saufen und sich evtl mit Migranten prügeln... es ist nicht ganz auszuschließen dass sogar ein Bombenanschlag oder ähnliches auf dem Oktoberfest realisiert wird...ein guter Vorwand wäre es ja für die Regierung ein "Ermächtigungsgesetz" wie nach einem Reichstagsbrandt ins Leben zu rufen, allerdings gegen uns Bürger...

Es ist schon irgendwie beängstigend...die müssen das Festgelände militärisch einzäunen und die Menschen nur noch mit Passkontrolle eintreten lassen wenn man einen schlimmen Zustand verhindern will..aber vielleicht werden dann die reichen SchikiMikis und die Geschäftsleute mal wach dass wir Gesellschaftsübergreifend alle im gleichen Boot sitzen in Deutschland.
    Mach Dir keine Hoffnung. Der Durchschnittsdeutsche, der sich in Diktaturen als idealer Spitzel und Anscheißer profiliert hat, ist zur echten Gemeinschaft nicht mehr fähig.
    Der Tscheche zeigt ein solches Gemeinschaftsgefühl noch eher. Laut TV-Bericht lehnen 96 (sechsundneunzig) Prozent der Bevölkerung die Asylpolitik ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer