User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Tschechen und die Ungarn haben kapituliert und wollen direkte Durchgangszüge nach Deutschland - also Transitfahrt ohne Passkontrolle direkt nach Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Das ist ja abscheulich!
Dazu schreibt Britain first:
THE TRUTH ABOUT WHY THE LITTLE SYRIAN BOY DIED!
Little Syrian boy died because his father "wanted new teeth!"
They left Syria in 2012 and were settled in Turkey (had been for 3 years, a job, a home and fit and well). The reason they were in that boat was because the father wanted new teeth. That's why they were heading for Europe. This interview with his sister in Canada explains everything.
For years the BBC and other news outlets sanitized and blurred out the news and now it's emotion blackmail. The poor kid drowned because of a stupid father who left the safety of turkey after already being refused asylum in Canada. Like the migrants in Hungary they do not have the right to just travel around other countries, they need to be processed and obey the law of the land they are in...
Sollten mir hier in der Stadt Plakate mit dem "Bild der Schande" begegnen, werde ich den übersetzten Text dazu kleben!
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Klar! Nur, ich würde auch noch mit ihr 99% der Bundestagabgeordneten zum Teufel jagen. Dort gibt es nicht mal 10 Anständige unter den Landesverrätern. Und je jünger sie sind - desto dümmer. Das sind schon Produkte dieser Parteien-Inzucht, gecastet wie im TV und nur Sprechblasen auf den Lippen.
Hier passiert etwas ganz Böses !!!
Erst kommen die Flüchtinge - dann der Marsch - dann kommen Notstandsgesetze...und ich fürchte, das dauert nicht mehr lange...dann wird Deutschland sich von der Rente und Sozialstaatsprinzip verabschieden und es wird so eine Armut geben, die noch schlimmer sein wird - wie Polen im Jahre 1991...
Vor zehn Jahren hatte ich einen Kumpel der Germanistik studiert hat und sich mit Verschwörungstheorien befasst hat, ich habe ihn damals als einen Spinner gehalten und das nicht geglaubt...weil er genau das vorausgesagt hat was wir heute haben..
ICH WAR SO DÄMLICH UND NAIV - nicht geglaubt zu haben um mich entsprechend vorzubereiten...