User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2050 von 10083 ErsteErste ... 1050 1550 1950 2000 2040 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2060 2100 2150 2550 3050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.491 bis 20.500 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Tja, auch fehlende Zähne sind offensichtlich ein anerkannter Fluchtgrund. Zumindest bei Syrern, da reicht es doch mittlerweile aus, einfach nur Syrer zu sein, um hier als Flüchtling anerkannt zu werden.
    Dies machen sich ja nun auch schon Pakistanis und Afghanen zu nutze.
    Orban bringts auf den Punkt, es reicht schon zu behaupten Syrer zu sein.
    Wenn also die Lügner nicht grad schwarz sind wie Erdal Rex klappt die Show auch.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Gipfel:[Links nur für registrierte Nutzer]noch.

Anzeige

Syrische Pässe sind unter Flüchtlingen begehrt. Wer nachweisen kann, dass er aus dem Bürgerkriegsland geflohen ist, hat in Deutschland gute Aussichten auf Asyl - Ende August wurde hierzulande das Dublin-Verfahren für Syrer ausgesetzt. Die Verordnung besagt, dass Flüchtlinge dort ihr Asylverfahren durchlaufen, wo sie zuerst europäischen Boden betreten haben.

Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex warnte kürzlich davor, dass es in der Türkei einen gut organisierten Fälschermarkt für syrische Pässe gebe. "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex-Chef Fabrice Leggeri dem französischen Radiosender Europe 1.

Asyl und Einwanderung
    Logisch, die "Syrer" auf der Flucht sind viel zu dunkel, um echte Syrer zu sein. 2016 sind auf der Flucht 100% Syrer, egal ob schwarz, braun oder was anderes!

Bald gibt es 60 Millionen Syrer auf der Flucht, obwohl Syrien gar nicht so viele Menschen hat!

GESPERRT

Die Tschechen und die Ungarn haben kapituliert und wollen direkte Durchgangszüge nach Deutschland - also Transitfahrt ohne Passkontrolle direkt nach Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Sollte. Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Einem Großteil der autochtonen, nicht abwanderungsfähigen Restbevölkerung wird es in ein, zwei Jahren deutlich schlechter gehen als heute, mehr steht für mich nicht zu erwarten. Das wird man dann im HInterzimmer meckernd hinnehmen, wer aufmuckt, der wird sanktioniert. Over and out.
    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Jeder von uns hat es in der Hand, diese ganze Scheiße nicht einfach so hinzunehmen. Ich habe keine Lust, mich meckernd im Hinterzimmer zu verkriechen... sonst wird es so kommen, wie du beschreibst.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Klingt böse und ist auch unangemessen, aber in Deutschland gibt es noch ein Platz, von der A 4 aus zu sehen, vom Hermsdorfer Kreuz in Richtung Erfurt auf der linken Seite.
    Für undankbare gierige Parasiten das richtige Heim.
    Das ist böse und dass ist echt ÜBEL was hier auf uns zukommen wird.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wurde es schon gepostet?

Die Familie lebte schon längere Zeit in der Türkei, hatte dort wohl auch ein eigenes Haus. "Geflüchtet" sind die vor niemand...
    Jetzt stand eine Zahnbehandlung an (Implantate), diese sollte kostenlos in Deutschland durchgeführt werden.

Tja, der Ausgang ist bekannt...

Das ist ja abscheulich!

Dazu schreibt Britain first:

THE TRUTH ABOUT WHY THE LITTLE SYRIAN BOY DIED!

Little Syrian boy died because his father "wanted new teeth!"

They left Syria in 2012 and were settled in Turkey (had been for 3 years, a job, a home and fit and well). The reason they were in that boat was because the father wanted new teeth. That's why they were heading for Europe. This interview with his sister in Canada explains everything.
    For years the BBC and other news outlets sanitized and blurred out the news and now it's emotion blackmail. The poor kid drowned because of a stupid father who left the safety of turkey after already being refused asylum in Canada. Like the migrants in Hungary they do not have the right to just travel around other countries, they need to be processed and obey the law of the land they are in...

Sollten mir hier in der Stadt Plakate mit dem "Bild der Schande" begegnen, werde ich den übersetzten Text dazu kleben!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

...................

Insofern sind wir mitschuldig. Es wird allerhöchste Zeit, dass wir damit aufhören. Lasst uns das blöde Merkel zum Teufel jagen, wo es hingehört.
    Klar! Nur, ich würde auch noch mit ihr 99% der Bundestagabgeordneten zum Teufel jagen. Dort gibt es nicht mal 10 Anständige unter den Landesverrätern. Und je jünger sie sind - desto dümmer. Das sind schon Produkte dieser Parteien-Inzucht, gecastet wie im TV und nur Sprechblasen auf den Lippen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Foto kam zur "richtigen" Zeit, hat sich in Windeseile in allen Leitmedien verbreitet.
    Also ist es ein Propagandafoto!

---
    Unserem System traue ich jede, aber auch jede Schweinerei zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Jeder von uns hat es in der Hand, diese ganze Scheiße nicht einfach so hinzunehmen. Ich habe keine Lust, mich meckernd im Hinterzimmer zu verkriechen... sonst wird es so kommen, wie du beschreibst.
    Hier passiert etwas ganz Böses !!!

Erst kommen die Flüchtinge - dann der Marsch - dann kommen Notstandsgesetze...und ich fürchte, das dauert nicht mehr lange...dann wird Deutschland sich von der Rente und Sozialstaatsprinzip verabschieden und es wird so eine Armut geben, die noch schlimmer sein wird - wie Polen im Jahre 1991...

Vor zehn Jahren hatte ich einen Kumpel der Germanistik studiert hat und sich mit Verschwörungstheorien befasst hat, ich habe ihn damals als einen Spinner gehalten und das nicht geglaubt...weil er genau das vorausgesagt hat was wir heute haben..

ICH WAR SO DÄMLICH UND NAIV - nicht geglaubt zu haben um mich entsprechend vorzubereiten...

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

tja - die bösen Ungarn gaben Ihnen Essen und Trinken und den Refugies ist es nicht fein genug...- warum hat Ungarn diese Leute auf dem Geschmack gebracht und Sie noch in 1.Klasse Waggons chauviert ? Die hätten wissen müssen wer erstmal Blut gelekt hat ...will mehr und dieses Meerr.....ist D E U T S C H L A N D !!!
    Die haben viel Geld für die Schlepper ausgegeben und wollen nun natürlich nicht in Lager, sondern in die versprochenen All-Inklusive-5-Sterne-Hotels in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer