Gerade kam auf Pro Sieben wieder der Einspieler mit den beiden Granden von Zirkus Halligalli. Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass das läuft. Problemlos.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gerade kam auf Pro Sieben wieder der Einspieler mit den beiden Granden von Zirkus Halligalli. Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass das läuft. Problemlos.

Wie heißt noch mal die BRD-Grüne Genossin, die jetzt gerade in Budapest in jede Kamera heult? Egal.
Jedenfalls beschimpft sie Orban als elenden Nationalisten und will alle Flüchtlinge, denen es jetzt in Ungarn angeblich so schlecht geht, Richtung BRD holen, um sie zu füttern, sie zu versorgen, sie einkleiden...
(...und ihnen vielleicht noch ein Auto vor das staatlich-organisierte Domizil stellen)
Geändert von Wolfger von Leginfeld (04.09.2015 um 16:21 Uhr)
Rettet Viktor Orban Europa?
Ungarn zeigt, wie es geht:
"Im Eilverfahren hat Ungarn seine Gesetze gegen Einwanderer verschärft. Das Parlament in Budapest verabschiedete am Freitag ein von der Regierung von Viktor Orban vorgelegtes Gesetzespaket, das unter anderem bis zu drei Jahre Haft für illegalen Grenzübertritt vorsieht. Zudem kann künftig die Armee an den Grenzen eingesetzt werden."
Zumindest an diesem Einfallstor könnte jetzt Schluss sein.
Wo ein Wille ist, da ist eben auch ein Weg; sogar im Eilverfahren.
Man muss nur die Außengrenzen durch die Armee schützen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Mir zerknüllt es da gar nichts mehr. Soweit ich die Story bisher verstanden habe, waren die Plage und seine Erzeuger auf dem Weg von der Türkei nach Griechenland mit dem Endziel Deutschland. Wieso? Herrscht in der Türkei Krieg, vor dem sie fliehen müssten? Dieses Kind ist ertrunken, weil das Gras in Deutschland grüner scheint - und Habenichste aus aller Welt anlockt wie das Licht die Motten. Orban hat Recht, das ist kein europäisches Problem, das ist ein deutsches. So lange hier weiter das Füllhorn lockt, werden auch weiter Leute auf dem Weg hier her ertrinken. Und, ganz ehrlich, mir ist das inzwischen vollkommen, komplett und total egal...