User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2045 von 10084 ErsteErste ... 1045 1545 1945 1995 2035 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2055 2095 2145 2545 3045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.441 bis 20.450 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Invasion wird aus Deutschland ein Land auf Dritte-Welt-Niveau machen. Den Rest werden schwere innere Unruhen und Bürgerkriege erledigen.
    Kurz, knapp, richtig!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das Kind regt mich nicht so auf wie dies hier begangen durch Musels die jetzt als Flüchtlingen zu euch kommen.Christlisches Kind geköpft!
    Da habe ich auch keinen Aufschrei gehört. Ein geköpftes, christliches Kind ist offensichtlich von der Asylmafia propagandamässig nicht so gut auszuschlachten wie ein ertrunkenes, mohammedanisches Kind.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    1 Million, vielleicht auch 2 Millionen. Kommt darauf an, wie weit die BRD-Führerin Merkel noch ihre Arme ausbreitet.
    Nachdem nun sogar pensionierte Beamte wieder reaktiviert werden, um die Personalengpässe in den Registrierungs- und sonstigen Asylbehörden zu mildern, stellt sich doch die Frage, was mit all diesen Jobs wird, wenn der Flüchtlingsstrom mal versiegen sollte (was die Vorsehung gütigst verhindern möge....)?

Millionen arbeitsloser Beamter, Betreuer, Begleiter, Psychologen, Sozialarbeiter, Dolmetscher, Flüchtlingsunterkünfterenovierer und und und....
    Nicht auszudenken, was aus all diesen dann beschäftigungslosen Experten werden sollte.

Darum lasset uns alle hoffen, dass der Asylantenstrom nie abreissen möge. Mutti und ihre gesamte Entourage werden uns sicher vor diesem Desaster bewahren....

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Die Schamlosigkeit ist nicht, dass dieses Kind starb, denn täglich sterben sicher tausende von Kindern. Schamlos ist es von den Medien, den Tot eines Kindes so zu missbrauchen!

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na dann sind ja die Asylanten in Österreich genau richtig.
    Riesenshalom!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Offensichtlich "flüchten" die Gebeutelten aller Länder mittlerweile mit ihren Druckern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Die Bayern wollen sich also das Oktoberfest nicht vermiesen lassen.

München: Polizei soll betrunkene Oktoberfest-Gäste von Flüchtlingen trennen

[Links nur für registrierte Nutzer] DPA
    Polizisten am Hauptbahnhof in München (Symbolbild): Ausnahmezustand befürchtet

Die bayerische Landesregierung befürchtet Gewalt, wenn am Münchner Hauptbahnhof betrunkene Oktoberfest-Besucher auf Flüchtlinge treffen. Bayerns Innenminister fordert, der Bund müsse mit Polizisten aushelfen.

In München bereitet sich die Polizei auf einen Großeinsatz vor, um betrunkene [Links nur für registrierte Nutzer]-Besucher von am Hauptbahnhof ankommenden Flüchtlingen fernzuhalten. Der Bahnhof sei während des in zwei Wochen beginnenden Oktoberfests ohnehin im Ausnahmezustand, sagte Landesinnenminister Joachim Herrmann (CSU) dem "Münchner Merkur". Bei einer so großen unerwarteten Flüchtlingszahl [Links nur für registrierte Nutzer] würde es eng.

"Dazu kommt, dass man nicht voraussehen kann, wie mancher besoffene Wiesn-Besucher sich verhält", sagte Herrmann. Es gebe ohnehin jedes Jahr während des größten Volksfestes der Welt Schlägereien, nicht nur direkt auf der Wiesn, sondern auch am Hauptbahnhof. Herrmann forderte nach eigenen Worten inzwischen bei Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) eine deutliche Verstärkung der Bundespolizei in Bayern insgesamt und speziell am Münchner Hauptbahnhof an. "Der Minister hat mir versprochen, dass er in Kürze für eine Verstärkung sorgen wird", sagte der bayerische Innenminister. Wie viele zusätzliche Beamte kommen sollen, konnte Herrmann noch nicht sagen.

Unterdessen bieten Jugendherbergen [Links nur für registrierte Nutzer] für den Winter ihre Hilfe an. Der Landesverband des Deutschen Jugendherbergswerks von Mecklenburg-Vorpommern erklärte am Mittwoch dem Innenministerium seine Bereitschaft, die Einrichtungen offen zu halten, wie die Vorstandsvorsitzende des Landesverbands, Karen Löhnert, der Nachrichtenagentur dpa sagte.
    Mit der Schließung von zehn Jugendherbergen Ende Oktober stünden landesweit Kapazitäten für bis zu 1550 Flüchtlingen zur Verfügung. "Wo andere Bundesländer Zeltstädte errichten, hat Mecklenburg-Vorpommern die Chance, die Flüchtlinge in ansprechenden Unterkünften unterzubringen", sagte Löhnert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß das gerade mal der Zustrom von einem halben Tag ist, gibt natürlich niemandem zu denken.

Mia san mia!
    Meine Prognose: das geht in die Hose.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch keinen Aufschrei gehört. Ein geköpftes, christliches Kind ist offensichtlich von der Asylmafia propagandamässig nicht so gut auszuschlachten wie ein ertrunkenes, mohammedanisches Kind.
    Eben!Im Übrigen glaube ich gar nicht,das das Kind am Strand tot ist!Grüsschen!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir zerknüllt es da gar nichts mehr. Soweit ich die Story bisher verstanden habe, waren die Plage und seine Erzeuger auf dem Weg von der Türkei nach Griechenland mit dem Endziel Deutschland. Wieso? Herrscht in der Türkei Krieg, vor dem sie fliehen müssten? Dieses Kind ist ertrunken, weil das Gras in Deutschland grüner scheint - und Habenichste aus aller Welt anlockt wie das Licht die Motten. Orban hat Recht, das ist kein europäisches Problem, das ist ein deutsches. So lange hier weiter das Füllhorn lockt, werden auch weiter Leute auf dem Weg hier her ertrinken. Und, ganz ehrlich, mir ist das inzwischen vollkommen, komplett und total egal...
    Ein gesundes Einstellung!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Eben!Im Übrigen glaube ich gar nicht,das das Kind am Strand tot ist!Grüsschen!
    Das ist noch so ein Punkt... Da ist mir inzwischen auch jedes Zutrauen verloren gegangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer