User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
War ein paar Wochen beruflich in Asien (schön war's, man konnte anhand der Bevölkerung erkennen, in welchem Land man sich befindet, was hier zusehends schwerer wird) - wie ist die derzeitige Zahlenprognose bezüglich der Gesamtasylbewerberzahl 2015 für Deutschland? Habe mich ein paar Wochen bewusst kaum mit dem Thema beschäftigt, man wird ja sonst schier wahnsinnig.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schon, aber darum geht es in dem Artikel ja auch nicht.
Schliesst Du Dich dem "wegen weil ist so" manch anderer hier an oder haste Gründe, den Vorschlag abzulehnen?Der Rest ist eine fragwürdige Interpretation der Verhältnisse im Nahen Osten.
Dem Kommentar nr.1 kann ich mich bedenkenlos anschließen:![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die vom Westen herbeigezüchteten "Freiheitskämpfer" in Syrien ermorden auch Kinder auf bestialische Weise. Ich erinnere mich da an Aufnahmen von vor 2-3 Jahren, wo Al-Nusrah Terroristen einer ganzen Familie samt Kindern die Kehlen aufgeschlitzt haben, weil sie für Assad waren. Komischerweise erfuhr man damals absolut darüber nichts in unseren Medien und die Bilder wurden natürlich erst recht nicht herum gezeigt.
Meine Verachtung für die "journalistischen" Schreibtischtäter unserer Qualitätsmedien wächst mit jedem Tag. Ebenso wie für Anhänger dieser Umvolkung, die jetzt als Mitläufer Krokodiltränen über die Flüchtlinge vergiesen, aber jeden der nach den Ursachen anstatt nur den Symptomen fragt, als Verschwörungstheoretiker und Nazi bezeichnen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe