User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2032 von 10084 ErsteErste ... 1032 1532 1932 1982 2022 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2042 2082 2132 2532 3032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.311 bis 20.320 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Es ist jeder wichtig den andere Länder aufnehmen, nachdem es aber keine Vernetzung zwischen den EU Ländern gibt wird auch da wieder Germany das Hauptziel sein.
    Auch nach der Registrierung in Ungarn werden die Schmarotzer bei uns landen.
    Die XXX Politiker Deutschlands freuen sich über jeden.
    Richtig, Refugees sind nur mit Gold aufzuwiegen, der Eindruck drängt sich einem auf, wenn man unsere Scheißpoli.... hört.
    Außerdem was sind 4000 davon? Wir sind knapp vor der Milliarde...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
    Schon komisch, dass man das (tote) Kind nicht von vorne fotografiert hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
    Ich habe schon mal eine Wasserleiche gesehen. Die sah definitiv anders aus.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Sicher, wenn sie dann fast alle abgemurkst haben, ist es nicht mehr so schwer, "Stabilität" zu schaffen...und Ruhe, Friedhofsruhe.
    Und unsere Sicherheit wäre gewährleistet.
    Eben dafür hat man ja einen Staat.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Ohne weiteren Kommentar:

Gelsenwasser: Geld für Flüchtlingsintegration statt für deutsche Kinder

04.09.2015
    GELSENKIRCHEN. Kosten für die Integration von Flüchtlingskindern in Horten und Schulen sollen künftig teilsweise aus Erträgen der Energie- und Wasserversorgung der Gelsenwasser-Gruppe gefördert werden. Wie das Unternehmen am heutigen Freitag (4. September 2015) mitteilte, können rund 80 Kommunen, in denen der Konzern für die Trinkwasser-Versorgung zuständig ist oder das örtliche Gas- oder Stromnetz betreibt, eine entsprechende Soforthilfe beantragen. Dies gilt auch für die Gemeinde Wickede (Ruhr).

„Wir wollen unseren Beitrag leisten, damit die Städte und Gemeinden ihre Aufnahmearbeit weiterhin gut leisten können“, erläutert Vorstandsvorsitzender Henning R. Deters dazu. „Wir konzentrieren unsere Unterstützung auf die Kindergärten und Schulen, damit sie die neu hinzu kommenden Kinder bestmöglich integrieren können. Darum haben wir unser bestehendes Bildungsprojekt ‚Von klein auf‘ um den Bereich ‚Willkommen bei uns‘ ergänzt.“ Schulen und Kindergärten können ab sofort einen Online-Antrag auf Hilfe für die Integrationsarbeit stellen. Für Schulen stehen 2.000 Euro und für Kindergärten oder Kindertagesstätten 500 Euro je Projekt zur Verfügung.
    Kostenlose Verlegung von Anschlussleitungen

Zusätzlich zu dieser Förderung bietet die Unternehmensgruppe den Kommunen an, notwendige Anschlussleitungen kostenlos zu legen, wenn dies für die Unterbringung von Flüchtlingen notwendig ist. Voraussetzung ist, dass Gelsenwasser oder GWN Netzbetreiber vor Ort ist.
    „Natürlich sind wir bereit, auch andere Tätigkeiten zu übernehmen, wenn wir dazu in der Lage sind. Die Städte und Gemeinden wissen am besten, was sie in ihrer Situation benötigen. Wir sind immer ansprechbar“, so Gelsenwasser-Vorstand Dr. Dirk Waider.
    Umverteilung des Fördergeldes von deutschen Kindern an Flüchtlingskinder

Auf Nachfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ erklärte Gelsenwasser-Pressesprecher Felix A. Wirtz, dass die Sponsoringaktivitäten selbstverständlich rechtens sei. Um nan die Integrationskosten für Flüchtlinge über die Erlöse aus Wasser-, Strom- und Gas-Gebühren der deutschen Endverbraucher finanzieren dürfe.
    Und seine Kollegin Heidrun Becker ergänzte, dass das Geld für die Integration der Flüchtlingskinder aus Mitteln bestritten würden, die bislang deutschen Kindern zugute gekommen seien.

Insgesamt handele es sich dabei um einen Fördertopf von rund einer halben Million Euro. Wickede hatte davon in der Vergangenheit bereits profitiert.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Anmerkung der Redaktion: Ob die Finanzierung von Maßnahmen zur Flüchtlingsintegration aus den ohnehin schon sehr hohen Kosten für Gas, Strom und Wasser, die sich viele einkommensschwache Haushalte kaum noch leisten können, gedeckt werden müssen, ist mehr als fraglich. Zum sozialen Frieden und zu einer Willkommenskultur für Flüchtlinge trägt dies sicherlich nicht bei. Schließlich sind Energie- und Wasserkosten ja keine freiwilligen Abgaben – sondern notwendige Ausgaben der Bürger vor Ort.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video von Orbans Pressekonferenz heute auf Phoenix gesucht, die das ja live gesendet hatten.
    Hab es aber nicht gefunden.

(...gekürzt Bari...)
    War auch gerade dumm genug, nochmal in der BRD-konformen Mediathek zu suchen - nichts zu finden.

Aber es steht im Netz.

Werd mir jetzt gemütlich die zwei Videos reinziehen. Pressekonferenz mit EU-Schulze und seine internationale Pressekonferenz, beides deutsch übersetzt:

w w w.youtube.com/watch?v=usXo2GvRJqA
    [Links nur für registrierte Nutzer]

w w w.youtube.com/watch?v=E_hX5QcQAwc

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar doch und anschl. könnte der IS in Europa füe "Stabilität" sorgen...Junge, Du bist nicht ganz dicht !
    Im Falle Syrien und Irak stimme ich ihm aber zu. Der IS schafft dort durch seine harte diktatorische Hand tatsächlich Stabilität. Auch wenn wir das verurteilen. Diese Scharia ist die Basis, die das Machtvakuum beendet hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nee, die aktuelle Umfrage kam vorhin im NDR-Radio und da kamen ganz andere Zahlen. Es dürfte aber nicht schwer sein, das im Net zu prüfen.
    Nochmal: Bereits geprüft:

Hier siehst du das genaue Gegenteil:

ARD-DeutschlandTrend

30.07.2015
    .....Wie viele Flüchtlinge sollte Deutschland aufnehmen?

...34 Prozent sagen, Deutschland solle weiterhin so viele Flüchtlinge aufnehmen wie derzeit.
    23 Prozent sagen, Deutschland solle mehr Flüchtlinge aufnehmen.

Im Vergleich zum DeutschlandTrend vom Januar sind beide Werte aber zurückgegangen - um neun bzw. sieben Prozentpunkte.
    Deutlich angestiegen - um 17 Prozentpunkte - ist hingegen die Zahl derer, die sagen, Deutschland solle weniger Flüchtlinge aufnehmen:
    38 Prozent der Deutschen sind derzeit dieser Meinung....

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich auch ...
    Bilder berühren die Menschen mehr als 1000 geschriebene Berichte.
    So wurden auch die Leichen erstickter Menschen im LKW an der österreichischen Grenze heftig diskutiert. Die Realität, die solche Bilder zeigen, lässt sich nicht wegschieben. Dafür sind diese Bilder zu furchtbar.
    Mit Bildern lassen sich Emotionen tausendmal besser transportieren, als mit jedem Text. Das weiß jeder Medienprofi. Deshalb wird das Bild des toten Jungen so ausgeschlachtet.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich auch ...
    Da sieht man ganz deutlich, dass man die Kinder einfach nur dahin gelegt hat. Man seid ihr bescheuert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer