User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2031 von 10083 ErsteErste ... 1031 1531 1931 1981 2021 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2041 2081 2131 2531 3031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.301 bis 20.310 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?

Man könnte aber auch in Strukturschwache Regionen mehr investieren, Arbeitsplätze schaffen in denen man es deutschen Firmen schmackhaft macht, ihre Produktionsstätten im Ausland zurück nach Deutschland zu verlegen.
    Eine neue Bagdadbahn bauen, die ein schnelles und reibungsloses Abtransportieren aller Migranten die keine sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgehen, sichert.
    In Kultur und Bildung mehr investieren anstatt dort abzubauen, denn das kommt dem eigenen Volke zu gute und keinem fremden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wieder Brand im Flüchtlingsheim in Heppenheim. Vermutlich haben sie wieder selbst gezündelt...

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Heppenheim sind in der Nacht zum Freitag fünf Bewohner verletzt worden, einer von ihnen schwer. Das Feuer war hinter der Eingangstür ausgebrochen. Ein technischer Defekt wurde nach ersten Ermittlungen ausgeschlossen.

Zeugen hatten in der Nacht zum Freitag gegen 1.30 Uhr Rauch im Eingangsbereich der Flüchtlingsunterkunft bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Ein Bewohner rettete sich mit einem Sprung aus der zweiten Etage ins Freie, zog sich dabei aber Knochenbrüche zu. Drei weitere Bewohner des dreistöckigen Hauses erlitten leichte Rauchgasverletzungen. Sie kamen vorsorglich ins Krankenhaus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (04.09.2015 um 14:02 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Er wird nicht haltmachen, er wird "haltgemacht werden", wenn er's NATO-Land Türkei angeht.
    Der Rest braucht uns ja nicht interessieren, meinetwegen können sich ISler und Iraner, ISler und Saudis, ISler und Israelis die Schädel einhauen, das wär gar nicht unser Problem, so lange wir's nicht zu unserem machen.
    eben dass ist der irrglaube.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Irgendwann fällst Du damit noch mal auf den Arsch.
    Bis dahin kannste Dir eine Begründung der Idee ja mal angucken, -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    letzter Absatz:

Our main concern, however, should be to prevent this milieu from spreading to our own lands through the mass immigration of its people, armed with the licence of chaos.

Dazu braucht man den IS aber nicht.

Der Rest ist eine fragwürdige Interpretation der Verhältnisse im Nahen Osten.

Dem Kommentar nr.1 kann ich mich bedenkenlos anschließen:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Oh Colin. I like you but sometimes you say shit that is so patently batshit insane it's almost amusing. This article was the former but not the latter in this case.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    England wird 4000 Syrer aus einem Lager aufnehmen. Damit kommt der Regierungschef einer Internet-Petition von 333.000 Briten nach. Offenbar gibt es unter den Tommys auch viele Gutmenschen...Den Ausschlag gab wohl das Foto des ertrunkenen Jungen, das gestern um die Welt ging.
    Es ist jeder wichtig den andere Länder aufnehmen, nachdem es aber keine Vernetzung zwischen den EU Ländern gibt wird auch da wieder Germany das Hauptziel sein.
    Auch nach der Registrierung in Ungarn werden die Schmarotzer bei uns landen.
    Die XXX Politiker Deutschlands freuen sich über jeden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Und was die Lage vor Ort angeht: Syrien brodelte. Der Irak brodelte. Es wäre zu überlegen, ob nicht der IS diejenige Organisation ist, die dort Stabilität schaffen kann.
    Ich hab's doch immer schon geahnt! Du musst ein Musel sein!

Alternativ ginge nur noch ein gewaltiger Dachschaden als Erklärung.
    .

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...Tretminen? Burggraeben mit Krokodilen gefuellt? Ich denke :kein "Taschengeld". Waere die humanste Loesung.
    Darum gehts. Jedenfalls sind aktuell 300 Flüchtlinge aus einem ungarischen Flüchtlingslager geflohen -kein Witz!

Flüchtlingskrise in Ungarn
    Hunderte Flüchtlinge fliehen aus Aufnahmelager

Rund 300 Flüchtlinge sind nach Polizeiangaben aus einem Erstaufnahmelager im südungarischen Röszke geflohen. Die Menschen hätten den Zaun des Lagers an der Grenze zu Serbien gegen 11.30 Uhr überwunden.

Stand: 04.09.2015

Hunderte zu Fuß auf dem Weg nach Österreich
    Flüchtlinge in Ungarn | Bild: BR / Anna Tillack

Hunderte Flüchtlinge sind zu Fuß unterwegs nach Österreich

Der Grenzübergang Röszke sei vorsorglich vorübergehend für den Einreiseverkehr geschlossen worden, "um Unfälle zu vermeiden". Nach den Flüchtlingen werde gesucht. BR-Reporterin Anna Tillack berichtet, dass sich Hunderte Flüchtlinge aufmachen, um vom Ostbahnhof der Hauptstadt zur österreichischen Grenze zu gehen. Die Entfernung beträgt knapp 200 Kilometer...

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
    Die Frage stelle ich auch ...
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das bringt doch alles nichts, wenn gar nicht abgeschoben wird.

Wie will die BRD in Zukunft in 1 Jahr 1 Million Illegale ausweisen und abschieben ?

Theorie und Praxis werden da auseinanderklaffen.

Die Deutschen sollten nicht glauben, dass die Politiker der Altparteien das Problem, das sie selbst absichtlich und vorsaetzlich verursacht haben, loesen werden.

Hier spielt der Brandstifter den Feuerwehrmann.

Die Deutschen sollten auf diese Taeuschung nicht reinfallen. Die Politiker stehen nicht auf der Seite des deutschen Volkes.

Die CDU / CSU will Deutschland als Nationalstaat abschaffen ( siehe Schaeuble ). Merkel will Eure Vernichtung.
    ..Quatsch..
    nichts ist so gründlich wie die Deutsche Bürokratie..wir werden denen eine neue Heimat,in einer schrumpfenden Gesellschaft,geben die mit uns in die gleiche Richtung,wir sind ein hochindustielles Innovativland,marschieren,den Rest spucken wir aus,früher oder später..und wenn die Heimatländer dieser Neubürger wieder aufgebaut werden stehen wir in der ersten Reihe..
    Advocatus Diaboli

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Und was die Lage vor Ort angeht: Syrien brodelte. Der Irak brodelte. Es wäre zu überlegen, ob nicht der IS diejenige Organisation ist, die dort Stabilität schaffen kann.
    Klar doch und anschl. könnte der IS in Europa füe "Stabilität" sorgen...Junge, Du bist nicht ganz dicht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer