User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2017 von 10081 ErsteErste ... 1017 1517 1917 1967 2007 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2027 2067 2117 2517 3017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.161 bis 20.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Nur hatten Syrer und Iraker auch vorher nicht mit ihren Intrigen und Kriegen die gesamte Region destabilisiert und damit die größte Bedrohung (hier der IS) mittelbar erschaffen.
    Klar kann sich der Familienvater eine alte Waffe zulegen und versuchen den IS zu besiegen. Jedenfalls wird's in Deinen Vorstellungen von Heldentum und Ehre so aussehen. Da bin ich mir sicher. Wenn man hier in Deutschland im Warmen vor dem Computer sitzt, lässt sich wunderbar über dergleichen reden.
    Du kannst eine Nation zerbomben, ihr die Führung nehmen, das ist kein unmittelbarer Grund für Chaos.
    Japan hat zwei Atombomben bekommen, Korea, Vietnam wurden in Schutt und Asche gelegt. Deutschland war 45 zerbombt und besetzt.

Trotzdem hat sich hier kein Islamischer Staat ausgebreitet.
    Der Grund liegt in der Mentalität der Menschen.

Die Völker im Nahen Osten sind nicht in der Lage, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ja wirklich.....andere machen Urlaub im schönen Ungarn
    Ungarn ist schön, vor allem sind die Einwohner Realisten und keine Tagträumer wie Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ein Politiker aus Estland hat ja mal gesagt als man in der EU vorgeschlagen hat , die Migranten nach Quoten zu verteilen..."Das erinnert mich an Moskauer Zeiten"....

Ich gehe davon aus, dass dies der Anfang vom Ende der EU ist, England überlegt auszusteigen und Dänemark will Schengen Austritt überprüfen und kürzt Asylleistungen, man braucht ja auch keine EU - das ist ja auch nur Lügenpropaganda gewesen, schaut dir die Schweiz und Norwegen an, - alles reiche Länder ohne EU !
    Ein daenischer Multikultibefuerworter scheint aufzuwachen und sieht die Gefahr der Zerstoerung der europaeischen Zivilisation und Kultur:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutschen ueberziehen gerade masslos in ihrem NWO-Fanatismus und meinen, dass sie mit ihrer Gutmenschenideologie ganz Europa begluecken koennten ?

Ach ja, am deutschen Wesen soll...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern hat man in Bruessel und auch im TV an Schulzes lehrmeisterlichen Ton sehr gut ersehen koennen, dass den NWO-Machteliten die nationalstaatliche Souveraenitaet einzelner Laender in Europa ein Dorn im Auge ist.

Da ja laut einer italienischen Zeitung in den kommenden 20 Jahren mindestens 200 Millionen Schwarzafrikaner allein aus der Subsahara-Region kommen sollen und diese Horrormeldung den Ungarn sowie anderen aufmerksamen Regierungen nicht entgangen sein duerfte, kann man wohl damit rechnen, dass einzelne Laender in der EU nicht dem Selbstzerstoerungskurs der Deutschen folgen werden ?

Die Ungarn, Polen und Tschechen wollen nicht wie die Deutschen untergehen.

Es kann sogar sein, dass die EU ueber diese Invasion von Illegalen im Innern zerbrechen und auseinanderfallen wird ?

Die Invasion und Migrationswaffe koennte Sprengstoff fuer Europa sein ?
    Die EU wird auseinander brechen so sicher wie das Amen in der Kirche...sogar England will den Austritt aus der EU überlegen...die Tschechen werden wie die Slowaken die nächsten sein die dann einen Zaun zu Österreich und Deutschland bauen ...kommt ein Anschlag in Polen werden die Polen die nächsten sein ....um dann paradoxerweise auch die deutsche Flucht zu verhindern...

Ich befürchte aber dass dies den Eliten nicht ganz entgangen sein dürfte, vielleicht wird Russland mit den Partnern auf freiwilliger Basis im Osten Europas ein Bündnis aufbauen, - deswegen schürt man in der Ukraine einen Konflikt...und wird sicherlich dort hier Krieg spielen...bevor es den Eliten an den Kragen geht....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ungarn ist schön, vor allem sind die Einwohner Realisten und keine Tagträumer wie Deutsche.
    und ein geiles essen bruzeln die ungarn!

ein kleiner tip zum selbermachen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
    Ich habe auf Facebook ein Video gesehen, wo mehrere Kinder tot am Strand angespült wurden, wo auch der Junge zu sehen ist. Ungeschnitten und mindestens 4 Min am Stück gefilmt. Also wenn der nicht ertrunken und tot war, dann weiß ich nicht, wie ein Toter aussieht.

Schlimm genug das Kinder auf der Flucht ertrinken. Das sind die Auswilrkungen von Erdogan, Merkel, Obama, Hollande, Cameron. Diese dreckigen Kriegstreiber und Finanzierer

Mitglied

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Tutsi,nun werden alle Register des Mitleids gezogen damit das Volk ruhig bleibt.
    Für mich haben die jungen männlichen Flüchtlinge aus Syrien den kleinen Jungen auf dem
    Gewissen. Anstatt Ihre Familien zu Verteidigen machen sie sich auf unsere Kosten
    ein gutes Leben in Deutschland.
    Schau dir doch mal die Syrischen Flüchtlinge etwas genauer an---90% Männer im
    wehrhaften Alter. Syrische Kriegsflüchtlinge sollen geholfen werden,
    Aber nur den Frauen und Kindern alles andere zurück zur Front !
    Du hast vollkommen recht.

Ich höre während meiner Hausarbeit in der Küche die Nachrichten und dann kommt die Meldung: Die Politiker der Länder knicken ein, sie lassen noch mehr Flüchtlinge rein.

Die ganze Zeit kam mir schon so eine seltsame Vorahnung, als ich die drapierte Stellung des toten Kindes sah, daß es die Werbeindustrie so gearbeitet hat, daß es die größtmöglichste Wirkung erzeugen kann.
    Da sind Fachleute am Werk gewesen - selten liegen angespülte tote Menschen in dieser Stellung da - das Bild wurde bewußt so gestellt, daß es Wirkung hat. Größtmöglichste Wirkung, damit ein "Aufschrei" durch
    die Welt geht.

Schaut auf diese Welt !!!!

So und nicht anders sollte es wirken und das zeigt, wie manipuliert die Welt ist, wie manipulierbar die Menschen - auch gemacht werden sollen - und das finde ich noch schrecklicher - denn!!! - es sind sicherlich schon viele Kinder an Land angekommen, aber keines wurde bisher benutzt und diese Benutzung finde ich soo was von schlimm - da wird mir übel.

Allmählich bin ich überzeugt, daß Deutschland in ein Chaos gestürzt werden soll - und daran arbeiten viele - ich hatte bereits versucht, über eingegebene Suchworte darauf hinzuwesen, wer hier wo und wie und weshalb "spielt" - und das wird noch schlimmer werden, in einer Zeit, in der Werbung wie ein Film abläuft, so täuschend ähnlich gemacht - es werden bewußt Ziele anvisiert und so, wie es der IS macht, perfekt gemachte Videos ins Internet zu stellen, genauso geht das mit Flüchtlingen - auch mit toten.

Pfui Teufel....!!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die meisten anderen EU-Staatschefs wollen ebenfalls keine NWO, wer will denn wohl freiwillig eine widerliche "One-World".
    Frau Merkel ist da vollkommen anders. Merkels Worte vor einigen Jahren hätten Warnung genug sein müssen, dass diese Frau das "Ding" durchziehen wird:

(Man schaue nur ihre diabolische Mimik an, während sie das sagt!)
    Waere ich Staatschefin von Polen, Ungarn oder Tschechien ich wuerde auch die illegalen Migranten nach Deutschland weiterleiten. Verfolgte Christen, Jesiden und echte Asylanten wuerde ich aber schon aufnehmen.

Bei Alawiten wuerde ich eine Verteilung vornehmen und einige aufnehmen wollen. Die werden von den Sunniten in Syrien brutal verfolgt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Die gutmenschlichen Lügenmedien vermitteln doch gebetsmühlenartig, wie schwer es die "KRIEGSflüchtlinge" haben !

Warum sind diese traumatisierten Flüchtlinge nicht froh in Sicherheit zu sein, nicht auf der Straße zu sitzen und nicht hungern zu müssen ?

Irgendwo ist hier ein Fehler...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Man nimmt den Menschen die Grundlage, um sich selbst zu versorgen. Das heißt, Großkonzerne kaufen ganze fruchtbare Landstriche und scheuchen die Einheimischen weg und bauen ihre Kartoffeln an, damit der Europäer günstig seine Kartoffelchips zum abendlichen TV Konsum knabbern kann. So zieht sich das durch alle Bereiche. Dazu werden noch etliche Diktatoren weltweit unterstützt und in die Parlamente gehoben, um den Nachschub an billigen Gütern zu sichern.

Ein Menschenleben ist in Europa bzw. Deutschland für die Elite genauso wenig wert, wie ein Afrikaner.
    Ich habe in meinem Leben einige wenige Neger kennengelernt und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Neger zu blöde sind. Die Neger, die ich kenne, tun was...gut es sind sehr wenige. Und sie taten und tun es für ihre Heimat. Beispiel der Neger aus Mosambik, der unsere alten Fenster in D aufkauft und sie nach Mosambik schippert, um dort sichere Häuser zu bauen.

Die haben über Jahrhunderte einen ganzen Kontinent blöd gehalten, um ihn auf mieseste Art und Weise auszuplündern. Scheiße, ich muss dem Skorpion in gewisser Weise mal recht geben!

Und komischerweise waren es die Deutschen, die den Negern wirklich Dinge beibrachten. Svaheli als gemeinsame Sprache z.B.
    Und dabei waren die Deutschen nicht mal die Kolonialisten ansich. In ehemals Südwest heißen die Strassen immer noch Müllerstrasse oder Gertraudengasse.

Und aus Namibia kommen so gar keine Flüchtlinge.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer