User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2015 von 10081 ErsteErste ... 1015 1515 1915 1965 2005 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2025 2065 2115 2515 3015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.141 bis 20.150 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das haben die Amis nach eigener Verlautbarung schon versucht und das Gegenteil erreicht. Wie kommst Du auf die Idee, dass Europa das besser könnte?
    Die USA und selbst Russland würden nicht tatenlos zusehen, wenn Europa ernst macht. Der IS ist eine Gefahr für alle ... nur so bekommt der IS die passende weltliche Antwort und kann sie nicht mit der "Stimme Gottes" übertönen. Gegen Aliens sollte die Welt zusammenhalten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zudem waren es die Eltern des Kindes, die es in ein überfülltes Boot setzten. [...]
    Ist das nicht eine Kindeswohlgefährdung und müsste also nach Ankunft in .de nicht das Jugendamt aktiv werden?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstens trägt die Schuld am Tod des kleinen Jungen der Vater und niemand sonst. Warum flüchtet jemand mit kleinen Kindern aus einem sicheren Land - hier die Türkei - mit einem mickrigen Schlauchboot? Die syrische Familie hatte sogar eine bezahlte Wohnung - in Bodrum, einem Urlaubsort - durch eine Verwandte in Kanada.

Zweitens scheint Vattern überhaupt noch etwas unsicher, wie der Hergang der Tragödie tatsächlich war. Bei verschiedenen Interviews gab er verschiedene Geschichten zum Besten. Möglicherweise hat er seine Familie - zwei Kinder + Frau - mit Absicht ersaufen lassen, um seinen armseligen Arsch zu retten.

Viertens, durch dieses Propagandafoto sind auf einmal selbst die ohnehin verblödeten Inselaffen bereit, Iraker aufzunehmen. Die Propaganda der Asylantenindustrie in England läuft auf Hochtouren.

Viertens, widert mich die Instrumentalisierung dieses toten Jungen durch die Asylantenindustrie einfach nur noch an. Aber was tut man nicht alles, um an Staatsknete zu kommen...widerliches Pack.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Innerhalb von nur 100 Jahren wird Deutschland von verblendeten totalitaer denkenden politischen Fanatikern ein 3. Mal in den Untergang gefuehrt.

Erst der braune und rote Faschismus und jetzt der gruene Faschismus.

Die Deutschen lassen wirklich gar nichts aus und meinen noch, dass sie ganz Europa mit ihrer gruenroten Oekogutmenschen-NWO-Ideologie begluecken koennten. Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen, so denken diese deutschen Eliten wieder und halten sich dabei noch fuer intellektuell.

Nur koennte deren Rechnung nicht aufgehen, weil Polen, Tschechen und Ungarn null Bock auf den eigenen Untergang haben.
    Ein Politiker aus Estland hat ja mal gesagt als man in der EU vorgeschlagen hat , die Migranten nach Quoten zu verteilen..."Das erinnert mich an Moskauer Zeiten"....

Ich gehe davon aus, dass dies der Anfang vom Ende der EU ist, England überlegt auszusteigen und Dänemark will Schengen Austritt überprüfen und kürzt Asylleistungen, man braucht ja auch keine EU - das ist ja auch nur Lügenpropaganda gewesen, schaut dir die Schweiz und Norwegen an, - alles reiche Länder ohne EU !

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine Kindeswohlgefährdung und müsste also nach Ankunft in .de nicht das Jugendamt aktiv werden?
    Der Vater ist doch schon wieder zurück nach Kobane geschippert, um sie dort zu beerdigen. lol.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Und was die Lage vor Ort angeht: Syrien brodelte. Der Irak brodelte. Es wäre zu überlegen, ob nicht der IS diejenige Organisation ist, die dort Stabilität schaffen kann.
    der is, wird vor keiner grenze halt machen. die türken werden ihr stillhalten noch mehr büßen. es ist der völlige irrglaube, ein is, wäre ein guter nachbar, wenn man ihn in ruhe lässt. über kurz oder lang, steht da eine massive entscheidung an.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der Trotzkist Schulz sprach von den bösen Nationalstaaten (Ungarn etc.), die noch nicht ihre Eigenart an der Garderobe in Büssel abgeben haben und sich nicht der SOZI-Internationale des Schulz unterwerfen wollen.

Zum vermutlichen Einsatz einer "Migrationswaffe" sind bei uns auch einige schon aufgewacht und reden darüber:

(Videoauszug in Endlosschleife)
    Gestern hat man in Bruessel und auch im TV an Schulzes lehrmeisterlichen Ton sehr gut ersehen koennen, dass den NWO-Machteliten die nationalstaatliche Souveraenitaet einzelner Laender in Europa ein Dorn im Auge ist.

Da ja laut einer italienischen Zeitung in den kommenden 20 Jahren mindestens 200 Millionen Schwarzafrikaner allein aus der Subsahara-Region kommen sollen und diese Horrormeldung den Ungarn sowie anderen aufmerksamen Regierungen nicht entgangen sein duerfte, kann man wohl damit rechnen, dass einzelne Laender in der EU nicht dem Selbstzerstoerungskurs der Deutschen folgen werden ?

Die Ungarn, Polen und Tschechen wollen nicht wie die Deutschen untergehen.

Es kann sogar sein, dass die EU ueber diese Invasion von Illegalen im Innern zerbrechen und auseinanderfallen wird ?

Die Invasion und Migrationswaffe koennte Sprengstoff fuer Europa sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist aber eine andere Frage und ficht das Argument nicht an.
    Die Frage stellt sich in diesem Zusammenhang aber schon auch sehr deutlich. Sicher, es sind auch Syrer unter den "Seefahrern" - das Gros jedoch hat Brunnen versanden lassen, Felder verdorren und Maschinen zu Schrott werden lassen, weil sie mit "Brot für die Welt" zugeschmissen wurden und nun hamse halt nüscht mehr zu Fressen und wissen nicht wie mans macht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

Tutsi,nun werden alle Register des Mitleids gezogen damit das Volk ruhig bleibt.
    Für mich haben die jungen männlichen Flüchtlinge aus Syrien den kleinen Jungen auf dem
    Gewissen. Anstatt Ihre Familien zu Verteidigen machen sie sich auf unsere Kosten
    ein gutes Leben in Deutschland.
    Schau dir doch mal die Syrischen Flüchtlinge etwas genauer an---90% Männer im
    wehrhaften Alter. Syrische Kriegsflüchtlinge sollen geholfen werden,
    Aber nur den Frauen und Kindern alles andere zurück zur Front !
    Islam = Religionsdiktatur

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das genau ist das schlimmste, was ein Politiker innerhalb der EU machen kann: sich für sein Volk einsetzen.
    Es soll ja auch nur noch das "Volk der Europäer" mit exotischen Mischanteilen geben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer