User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2016 von 10081 ErsteErste ... 1016 1516 1916 1966 2006 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2026 2066 2116 2516 3016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.151 bis 20.160 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Eventuell fällt das Münchener Oktoberfest aus !!!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

tja sieht so aus , dass es dieses Jahr kein Wiesen Fest mehr in München gibt....
    Wart's mal ab. Wenn das tatsächlich so in Planung sein sollte, wird die Münchner Schickeria den Oberen die Hölle heißmachen.

Hinzu komme, dass das Verhalten mancher betrunkener Besucher des [Links nur für registrierte Nutzer]s nicht vorhersehbar sei, sagte Herrmann.
    Da werden nächstes Jahr wohl einige kleine braune Racker geboren werden. Oder abgetrieben.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA und selbst Russland würden nicht tatenlos zusehen, wenn Europa ernst macht. Der IS ist eine Gefahr für alle ... nur so bekommt der IS die passende weltliche Antwort und kann sie nicht mit der "Stimme Gottes" übertönen. Gegen Aliens muss die Welt zusammenhalten.

Servus umananda
    Da halte ich es eher ein wenig frei interpretiert mit Bismarck: Der ganze Nahe Osten ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Standard Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

tja - die bösen Ungarn gaben Ihnen Essen und Trinken und den Refugies ist es nicht fein genug...- warum hat Ungarn diese Leute auf dem Geschmack gebracht und Sie noch in 1.Klasse Waggons chauviert ? Die hätten wissen müssen wer erstmal Blut gelekt hat ...will mehr und dieses Meerr.....ist D E U T S C H L A N D !!!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sollen deren eigene Eltern tun. Die sind für ihre Kinder und deren Zukunft verantwortlich, nicht die Europäer.
    Kamen im 30-jährigen Krieg oder im 2. Weltkrieg Syrer und Iraker her, um deutschen Kindern zu helfen?

---
    Natürlich nicht. Nur hatten Syrer und Iraker auch vorher nicht mit ihren Intrigen und Kriegen die gesamte Region destabilisiert und damit die größte Bedrohung (hier der IS) mittelbar erschaffen.
    Klar kann sich der Familienvater eine alte Waffe zulegen und versuchen den IS zu besiegen. Jedenfalls wird's in Deinen Vorstellungen von Heldentum und Ehre so aussehen. Da bin ich mir sicher. Wenn man hier in Deutschland im Warmen vor dem Computer sitzt, lässt sich wunderbar über dergleichen reden.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Es ist zwar gut, dass das passiert und man bestätigt bekommt, was man ohnehin schon wusste, aber ändern tut das in der Einstellung der Deutschen (lari-fari, nur nicht auffallen) auch nichts. Man hört allenfalls nicht mehr so viel von "traumatisieren Menschen, die endlich in Frieden leben wollen". Nein, sie wollen nach Deutschland und dort freut man sich noch.
    Nein, im Gegenteil. Das wird die Deutschen mit Helfersyndrom noch mehr anstacheln, ihre Schätzchen willkommen zu heissen.

Mitglied

Alles was der eigenen Propaganda nützt, wird gnadenlos verwendet. Das haben wir ja schon bei vielen "Ereignissen" gesehen.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

tja - die bösen Ungarn gaben Ihnen Essen und Trinken und den Refugies ist es nicht fein genug...- warum hat Ungarn diese Leute auf dem Geschmack gebracht und Sie noch in 1.Klasse Waggons chauviert ? Die hätten wissen müssen wer erstmal Blut gelekt hat ...will mehr und dieses Meerr.....ist D E U T S C H L A N D !!!
    Ich kann den Ungarn im Moment keinen wirklichen Vorwurf machen. Die sind wirklich am Platzen. Von mir aus: Feuer frei.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

jeden tag krepieren millionen menschen elendig.

warum soll mir ausgerechnet ein einzelner flüchtling leid tun?

das ist doch miese flüchtlingspropaganda der untersten schublade.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brot für die Welt ist totaler Schwachsinn, denn das bringt die Menschen nur dazu, nichts mehr zu tun und auf den nächsten Rosinenbomber zu lauern!

Entwicklungshilfe muss heissen, den Leuten Anreize zu geben, dass sie ihre Heimat zu "blühenden Landschaften" machen WOLLEN. Ganz alleine irgendwann. Dass sie spüren, wie befriedigend es sein kann, wenn man durch seiner Hände Arbeit seine Kinder ernährt und sich den begehrten Wohlstand verschafft.

Und das heißt eben auch, dass man (Aus)Bildung fördert und fordert. Semmeln ausm Flugzeug schmeißen ist nur Sedativum.
    Man nimmt den Menschen die Grundlage, um sich selbst zu versorgen. Das heißt, Großkonzerne kaufen ganze fruchtbare Landstriche und scheuchen die Einheimischen weg und bauen ihre Kartoffeln an, damit der Europäer günstig seine Kartoffelchips zum abendlichen TV Konsum knabbern kann. So zieht sich das durch alle Bereiche. Dazu werden noch etliche Diktatoren weltweit unterstützt und in die Parlamente gehoben, um den Nachschub an billigen Gütern zu sichern.

Ein Menschenleben ist in Europa bzw. Deutschland für die Elite genauso wenig wert, wie ein Afrikaner.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern hat man in Bruessel und auch im TV an Schulzes lehrmeisterlichen Ton sehr gut ersehen koennen, dass den NWO-Machteliten die nationalstaatliche Souveraenitaet einzelner Laender in Europa ein Dorn im Auge ist.

Da ja laut einer italineischen Zeitung in den kommenden 20 Jahren mindestens 200 Millionen Schwarzafrikaner allein aus der Subsahara-Region kommen sollen und diese Horrormeldung den Ungarn sowie anderen aufmerksamen Regierungen nicht entgangen sein duerfte, kann man wohl damit rechnen, dass einzelne Laender in der EU nicht dem Selbstzerstoerungskurs der Deutschen folgen werden ?

Die Ungarn, Polen und Tschechen wollen nicht wie die Deutschen untergehen.

Es kann sogar sein, dass die EU ueber diese Invasion von Illegalen im Innern zerbrechen und auseinanderfallen wird ?

Die Invasion und Migrationswaffe koennte Sprengstoff fuer Europa sein ?
    Die meisten anderen EU-Staatschefs wollen ebenfalls keine NWO, wer will denn wohl freiwillig eine widerliche "One-World".
    Frau Merkel ist da vollkommen anders. Merkels Worte vor einigen Jahren hätten Warnung genug sein müssen, dass diese Frau das "Ding" durchziehen wird:

(Man schaue nur ihre diabolische Mimik an, während sie das sagt!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer